fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Liebe Helly,
Ich bin ja nun auch nicht mehr so oft hier im Forum unterwegs.;
Jedoch freue ich mich auch immer wenn ich die „alten“ Name lesen kann.
Lonnie, das du wieder dabei bist freut mich riesig.
Am Samstag ist unser rauchfrei treffen hier in Bremen. Schade, das ihr nicht dabei sein könnt.
Es werden sicherlich wieder interessante und schöne Gespräche geben, und auch Erfahrungen werden ausgetauscht
All die Treffen an denen ich dabei war, waren rund herum schön.
Wenn nun auch der Wettergott es mit uns gut meint, dann ist alles ok.
Liebe Helly, lass es dir weiterhin gut gehen und wir bleiben hoffentlich rauchfrei.
Sei herzlich gedrückt und viele liebe Grüße
Helga
Hallo Helly wenn ich heute nach langer Zeit mal wieder hier unterwegs bin will ich dir auch liebe Grüße schicken.Ich hoffe dass es dir gut geht und du diesen herrlichen Sommer genießen kannst. In zwei Tagen hast du schon 1400 Tage ohne Qualm.Was für eine super Leistung.Liebe Grüße Karin
Liebe Helly,
dankeschön für deine Nachricht. Ja unglaublich, schon wieder 3 Wochen her. Ich muss aber fairerweise sagen, daß ich Nikotinpflaster benutze. Aber für mich ist im Moment auch das wichtigste keinen Teer mehr einzuatmen.
Liebe Grüsse
Anni
Liebe Helly,
danke für deine netten Worte. Ja man muss wirklich immer auf der Hut sein. Ich habe auch keine Rauchutensielen mehr zu Hause. Sonst wäre das für mich zu schwer. Manche können ja noch Zigaretten zu Hause liegen haben und schaffen es doch aufzuhören zu rauchen. Das kann ich nicht. es muss alles weg sein. Es macht mir aber nichts aus, wenn neben mir einer raucht. Das stört mich überhaupt nicht. Ist ja auch schon mal gut.
Bis dann und einen schönen Abend
Anni
Liebe Annie,
so ging e s mir auch,.alles weg .Trotzdem habe ich vor ein paar Monaten noch eine zerdrückte Packung hinten im Schreibtisch gefunden. Du gehst gut damit um, schön, dass dich das Rauchen anderer nicht stört. Ist bei mir zum Glück auch so.Also weiter auf dem Weg!
Dankeschön Helly.
Trotz Nikotinpflaster kommt der kleine auch zwischendurch, aber wir verdrängen ihn.
Dir noch einen schönen Mittwoch
Anni
Ich fliege morgen Abend für drei Wochen in Urlaub,melde mich aber danach auf jeden Fall wieder.
Hallo, hier bin ich wieder und lese ab und zu mit. Allen Frischlingen hier gutes Gelingen. Es ist zu schaffen.
Liebe Helly,
danke für Deinen Besuch und die Glückwünsche.
1499 Tage...da hast Du ja ein tolles Jubiläum vor Dir...Wahnsinn...
alles Liebe,
Lucky