Jamaerah braucht viel positive Energie....im neuen Wohnzimmer!

Verfasst am: 29.10.2018, 09:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.10.2018, 09:44
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Guten Morgen Jamaerah,

ich schicke dir mal ganz viel positive Energie in dein neues Wohnzimmer, na, spürst du sie schon ?????? Und damit du dich in deiner neuen Stube wohl fühlst, bringe ich noch ein paar Blümchen mit

Super Leistung, 11 rauchfreie Tage hast du schon auf dem Zähler und die richtige Einstellung hast du auch!!

Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen und Willenskraft.

Hab einen schönen, weil rauchfreien Tag
Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 29.10.2018, 20:12
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2037 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Jamaerah,
Du machst das genau richtig, heute wird nicht geraucht und jetzt hast Du den Tag fast geschafft.
Ich gratuliere Dir zu Deiner ersten Schnapszahl
Hast Du früher nur draußen geraucht? Dann kannst Du grade richtig froh sein nicht raus zu müssen bei dem Wetter.
Und wenn Du zum Automaten gehst und Dir eine anzündest - geht es Dir dann wirklich besser?
Nein, Du wärst super enttäuscht, sauer auf Dich und wieder voll süchtig.
Bleibe stur! Das schaffst Du.
Hier, mein Tee für Dich
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 01.11.2018, 11:01
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3625 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Jamaerah,

hab ich irgendwas verpaßt oder überlesen? Rauchfrei seit heute finde ich große Klasse, aber bist Du erneut los gelaufen? Kann ich, können wir Dir irgendeine Hand reichen, magst erzählen, was den Neustart notwendig gemacht hat?

Auf jeden Fall: die bereits nicht gerauchten Tage nimmt Dir keiner mehr weg. Auf diese und die Erfahrungen, die Du in diesen gemacht hast, kannst Du mit Stolz zurückblicken, und sie nunmehr fortsetzen. Auch auf die Fortsetzung kannst Du stolz sein, denn hinfallen kann man immer mal. Wieder aufstehen zeugt von Kraft und Willen. Hierzu meinen Respekt Jamaerah. Das hast Du gut gemacht.

Wäre schön, wenn Du von Dir hören ließest. Einstweilen einen guten rauchfreien Tag - Du weißt ja, heute rauchst Du nicht. Und morgen ist ein neuer Tag. Herzliche Grüße sendet Dir

Lydia