Schon 3 Tage ohne Qualm

Verfasst am: 27.10.2018, 15:16
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo liebe Andrea mein lieblings Rauchfrei Zwilling!

Wie geht's dir?
Habe gelesen das du deine Tochter besuchst?
Vielleicht rauchen die ja auch nicht mehr?

Du hast heute 92 Tag ohne Nicotin zu feiern!
Mega toll!
Wir Frauenpower Team haben es echt weit gebracht, weiter so!


Hihi, das mit dem Holz, lach mich weg.... :

Wir haben leider unser Kamin Holz nicht abgedeckt und jetzt regnet es im Norden jeden Tag
Mal sehen ob es noch trocken wird, also das Holz!

So nu, wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende!

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin, fast in einer Keksdose verschwunden

Verfasst am: 28.10.2018, 09:47
Andthi2306
Andthi2306
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2102 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Ja, ich bin auch gespannt, wie ein Flitzebogen
Wenns nicht klappt, dann ist das ja auch kein Beinbruch, ich wäre vielleicht ein wenig enttäuscht, aber dann muss ich eben noch ein bisschen üben

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 28.10.2018, 19:56
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo liebe Andrea mein lieblings Rauchfrei Zwilling,

Wow heute ein Berg befahren, klasse Tag 93...

Doppelte gratulation meine liebe!


Hihi, ja super Idee!

Wir machen eine kekse Bäckerei auf...
Hast du genug Rezepte?
Ich guck mal in meinen Rezept Buch nach!

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin, fast in einer keksdose verschwunden

Verfasst am: 29.10.2018, 07:56
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Guten Morgen du mein lieblings Rauchfrei Zwilling Andrea!

Heute 92 und 94! Boh sind wir in den 90 angekommen!

Gratuliere dir, wir sind Frauenpower!


Mach dir einen schönen Tag!

Ohne Monster

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin am Montag zwei Tage vor Halloween

Verfasst am: 29.10.2018, 11:31
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Andrea,
Ich sah eben bei Lilit, dich hat ein Rauchtraum erwischt?
Die werden hier ab und zu mal beschrieben, leider habe ich nicht immer auf die Zeiten geachtet, aber mein eigener Rauchtraum (völlig abwegig, aber sehr realistisch) war auch kurz vor der Keksdose. Seitdem hatte ich keinen mehr und hoffe sehr, dass dieses Kapitel beendet ist und das wünsche ich dir auch!
Viel Spaß beim Backen!
LG
Sonja

Verfasst am: 29.10.2018, 15:06
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo liebe Andrea,

Zum Glück war das nur ein Traum!
Ja die Zigaretten sind süß und klein und niedlich
Sind aber auch stinkis, und lassen einem Husten und nachts von wach werden

Bloß nicht! blassen:

Wünsche dir einen schönen Tag heute ohne Nicotin Monster

LG
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin

Verfasst am: 30.10.2018, 13:27
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2119 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Liebe Andrea,
ist schon schlimm mit mir, nun brauch ich auch noch Hilfe, damit ich nicht auf die falsche Party gehe

Danke für deinen Hinweis und bis dann..
Matilda (nicht ganz klar im Kopf)

Verfasst am: 30.10.2018, 22:00
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Ciao Bella Andrea!

Wie war dein italienisch Kurs heute?

Da sagst du was, wir haben heute Kamin abend gemacht, für zwei Stündchen, war schön!


Kekse.??? Jup, bin schon fleißig am gucken welche wir backen sollen, ohne Zucker ohne Mehl, ohne Eier... Also hmmm ohne Kalorien die dann wahrscheinlich auch nicht schmecken

Frauenpower fetzt und wie


Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin auf der Suche nach einem leckeren kekse Rezept :

Verfasst am: 31.10.2018, 23:33
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo liebe Andrea mein lieblings Rauchfrei Zwilling!

Uff noch drei Tage dann ist es soweit.... Kekse :

Hab schon gelesen das du fleißig am backen bist
Ich hab heute maffins gebacken für die Kinder die ja zu Halloween immer eine runde in der Nachbarschaft wg Süßigkeiten drehen!
Waren viele da, musste zum Schluß schon gesunde Äpfel verteilen!

Also nu, ich mag auch Zimt und alles was daraus gebacken wird also Zimt Schnecken oder die Franzbrötchen werden hier im Norden genannt.

Wünsche dir einen schönen Abend und Prost Kaffe auf deine 97 Tage heute!



LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin, im Halloween grusel kostüm mit maffins in der Tasche

Verfasst am: 01.11.2018, 12:30
margarethechristine
margarethechristine
Dabei seit: 23. 10. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Andrea,
danke das meine Berichte zum Nachdenken und Schreiben geführt haben. Auch mich haben viele, einschließlich Dir zum Nachdenken gebracht. Und schön das alle für einen da sind, erinnert mich an die 3 Musketiere. Ja das Leben ohne Nikotin zu meistern ist erstrebenswert und auch gesünder. Der Weg ist das Ziel aus der Nikotinsucht zu kommen. Frau wünscht sich möglichst schnell an`s Ziel zu kommen, oder noch besser: Wer langsam fährt kommt auch an`s Ziel! Ja im Moment bin ich positiv denkend drauf., und die Umsetzung meines Vorhabens gerät in Sichtweite. Eure Unterstützung hat mich motiviert und gut getan, wenn auch einige knallhart mit mir zu Gericht gegangen sind. Das war aber nicht schlecht, im Gegenteil es hat mich aufgerüttelt.
Danke Dir liebe Andrea für`s Daumendrücken und auch ich wünsche Dir viel Kraft zum Durchhalten, bald sind es ja 100 Tage bei Dir, eine tolle Leistung und Hut ab von mir
liebe Grüße
Margarethechristine