Das Monster kommt in der Nacht

Verfasst am: 25.10.2018, 07:49
Jacky2018
Jacky2018
Dabei seit: 11. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2004 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Guten morgen Schnecke,

danke das Du bei mir warst. Ich schicke Dir
vielleicht helfen die gegen Deine Erkältung
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Nikofreien Tag
Gute Besserung
Liebe Grüße Jacky

Verfasst am: 25.10.2018, 18:32
margarethechristine
margarethechristine
Dabei seit: 23. 10. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Schnecke,
danke für Deinen Anteilnahme. Die Zigaretten sind inwischen weg, 5 Stück habe ich mir behalten. Hatte mich mit den BZgA Rauchertelefon vorgestern in Verbindung gestetzt, weil ich dachte ich könnte mich über die Schiene ins Ausstiegsprogramm anmelden und schwupp di wupp hatte ich ein Beratungsgespräch. Der Herr meinte ich sollte mein Ausstiegsprogramm früher angehen da er mich für motiviert hält. Also haben wir Freitag ausgemacht, da ruft er wieder an-ob es wohl ein schwarzer Freitag wird? Das Gespräch war aber gut.
Der heutige Versuch mich im Ausstiegsprogramm anzumelden ist erneut kläglich gescheitert.

So jetzt hoffe bzw. flehe ich das es dann morgen einigermaßen klappt.
es grüßt Dich ganz herzlich
Margarethechristine

Verfasst am: 25.10.2018, 19:54
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2102 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Hallo liebe Schnecke,

ich wünsche dir zuerst mal alles Gute und dass es dir bald wieder besser geht.
Und dann Herzlichen Glückwunsch zu 12 rauchfreien Tagent:
Hast du gut gemacht und du kannst stolz auf dich sein, dass du dem fiesen Monster die kalte Schulter gezeigt hast und stark geblieben bist. Weiter so.....

Ich wünsche dir noch einen netten und rauchfreien Abend.

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 26.10.2018, 08:34
dcssd
dcssd
Dabei seit: 15. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2022 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Guten Morgen Schnecke,

heute startet dein Tag 13.

Ich hoffe du lässt dich durch die Zahl keine Unruhe in dir zu.

Was macht deine Erkältung, hoffe es geht dir besser.
Du musst ja auch irgendwann mal in den Genuss deines neuen Geruchssinnes kommen.

So es ist Freitag (ich mag Freitage) und morgen hast du ganze zwei Wochen hinter dir!!!

Verfasst am: 26.10.2018, 12:42
Jacky2018
Jacky2018
Dabei seit: 11. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2004 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Hallo Schnecke,
Herzlichen Glückwunsch zur 13
Ich habe leider wieder nachgegeben
Ja Heizung und Kamin, sind jetzt echt Gold wert.
Ich schicke Dir noch eine Tasse heissen und natürlich auch die starken Jungs blassen:blassen:blassen:

Liebe Grüße Jacky

Verfasst am: 26.10.2018, 16:55
margarethechristine
margarethechristine
Dabei seit: 23. 10. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 122 Beiträge

hallo Schnecke,
danke für die starken Jungs und den Sack Sturheit, kann ich gut gebrauchen, bin heute sehr unleidlich bis ungenießbar. Habe heute morgen um 8 Uhr die letzte geraucht. Jetzt habe ich mir Zersteuung hier im Forum gesucht, das lenkt mich ab. Was macht Deine Erkältung? Hoffentlich besser. Dein Rauchstopp ist ja jetzt schon 13 Tage wie fühlst Du Dich denn. Eben habe ich mit einer Dame vom BZgv Rauchertelefon gesprochen die sagte mir das dauert 4 Wochen bis der Kopf Ruhe gibt, na Prostata eine elende lange Zeit. Vielleicht sollte ich in Winterschlaf gehen lach. Wäre doch nicht schlecht 4 Wochen zu verschlafen, Fettreserven hätte ich genug.
Liebe Grüße
Margarethechristine

Verfasst am: 26.10.2018, 21:11
Dito-Maus
Dito-Maus
Dabei seit: 14. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2024 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Hallo Schnecke

auch von mir Glückwünsche zum
13. Tag rauchfrei



gut gemacht und weiter so.

Liebe Grüße Dito-Maus

Verfasst am: 26.10.2018, 22:18
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Dank, liebe Schnecke,
für deine netten Glückwünsche und Gratulation zu nunmehr dreizehn rauchfreien Tagen!

LG
Sonja

Verfasst am: 27.10.2018, 06:42
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2039 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Schnecke,

2 Wochen rauchfrei, herzlichen Glückwunsch
Belohnen Dich gut, das hast Du dir verdient

Schönen Tag
Janeti

Verfasst am: 27.10.2018, 10:18
Danny87
Danny87
Dabei seit: 15. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2037 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 2 Wochen!

Ist dir aufgefallen das diese 2. Woche schon viel leichter war?

Schön stark bleiben und sei stolz auf dich!
LG Danny