Schon 3 Tage ohne Qualm

Verfasst am: 17.10.2018, 18:56
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge



Vermisse dich mein Zwilling!

Verfasst am: 18.10.2018, 15:25
Andthi2306
Andthi2306
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2102 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Hihi, lieber Hans,

habe ich die Zahl bei Lilit wohl doch zu groß geschrieben Aber danke für deine Glückwünsche

Meinst du ich sollte meinen Wunsch bzgl. der 2. Baustelle auf meinen Wunschzettel für Weihnachten schreiben???: Oder habe ich dich da falsch verstanden????

Ganz liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 20.10.2018, 12:00
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo liebe Andrea mein lieblings Rauchfrei Zwilling!

Wünsche dir viel Spaß mit deiner Freundin beim Wellness Wochenende!

Bleib schön Rauchfrei und wir lesen uns nächste Woche wieder!



LG,
Lilit, die Blümchenwiese Prinzessin

Aha, nein nein ich kann auch lesen, hihi ...

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag meine liebe!

Alles für dich meine liebe Andrea!

Verfasst am: 22.10.2018, 19:55
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo liebe Andrea mein lieblings Rauchfrei Zwilling!

Schicke dir etwas von unserer Frauenpower!


Lass dich nicht ärgern.... Bleib Rauchfrei und stur und stark!

Liebe Grüße und ein knutscher

Lilit, die Blümchenwiese Prinzessin am Tag 85

Verfasst am: 23.10.2018, 15:43
Autschn
Autschn
Dabei seit: 28. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2074 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Liebe Andrea,

Ich lasse Dir einen lieben Gruß und vor allem einen Juchzer zur Schnapszahl hier! Genau so machen wir weiter!

Verfasst am: 24.10.2018, 13:36
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo liebe Andrea,

Wow morgen 90 Tage Party!


Bin mega stolz auf dich und uns Zwillinge!

Hast recht, die Lust ist hier echt raus, weil die Seite hier Mega langsam ist und Text teilweise mit Smartphone drei mal eingegeben werden muss. Sehr mühsam

Oder liegt es daran das wir mit jedem Tag immer weniger ans Rauchen denken?

Hmm, finde ich gut das du deine zweite Baustelle eingegangen bist.

Wünsche dir viel Erfolg dabei und berichte mal bitte.

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin

Verfasst am: 25.10.2018, 05:52
Rügenfrosch
Rügenfrosch
Dabei seit: 14. 08. 2018
Rauchfrei seit: 1270 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Moin Liebe Andrea,

ich habe gerade beim lieben Hans gesehen, daß Du heute 90 Tage ohne Saugrauch feierst. Dazu nun meine herzlichstenGlückwünsche.

Diese Wünsche verbinde ich mit der Hoffnung, daß Dir die an Deiner Zählerdreistelligkeit noch fehlenden 10 Qualmfrei-Tage vom nicht so schwer gemacht werden.

Tschüssi, bis andermal,

LG Matthias.

Verfasst am: 25.10.2018, 07:49
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo und guten Morgen liebe Andrea mein lieblings Rauchfrei Zwilling!

Party! Heute 90 Tage ohne Nicotin Monster geschafft!

Super super!

Gratuliere dir meine liebe!

Und war deine Schwester mit oder ohne Nicotin unterwegs bei dir?
Ich hoffe doch ohne

So nu werde ich mich in die Arbeit stürzen und hab kein bock drauf

Wünsche dir einen schönen Tag mit 90 und ein Knutschi für dich!

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin mit 88 Tagen heute ist unendlich begeistert davon

Verfasst am: 25.10.2018, 07:50
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo und guten Morgen liebe Andrea mein lieblings Rauchfrei Zwilling!

Party! Heute 90 Tage ohne Nicotin Monster geschafft!

Super super!

Gratuliere dir meine liebe!

Und war deine Schwester mit oder ohne Nicotin unterwegs bei dir?
Ich hoffe doch ohne

So nu werde ich mich in die Arbeit stürzen und hab kein bock drauf

Wünsche dir einen schönen Tag mit 90 und ein Knutschi für dich!

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin mit 88 Tagen heute ist unendlich begeistert davon

Verfasst am: 26.10.2018, 17:15
margarethechristine
margarethechristine
Dabei seit: 23. 10. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 122 Beiträge

hallo Andrea,
vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und Ermunterungsworte. Ja wie hat Du den den Ausstieg geschafft? Es ist Dein 2 wenn ich das richtig verfolgt habe. Ich habe heute 9 Stunden ohne Niko hinter mir. Es geht mir besch... aber ich will jetzt durchhalten, meine Gesundheit ist sehr angeschlagen.
Dir wünsche ich auch gutes Durchhaltevermögen und es kommen auch wieder bessere Tage dann lachen wir den Nico aus und freuen un über bessere Lebensqualität.
ganz liebe Grüße
Margarethechristine