Das Monster kommt in der Nacht

Verfasst am: 22.10.2018, 16:40
Jacky2018
Jacky2018
Dabei seit: 11. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2004 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Hallo Schnecke,
danke für Deine Wort und Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer
Auch ich gratuliere Dir zu 9 Tagen Rauchfrei, das ist eine Party wert oder, nicht???


Ich habe eine Frage, warum hast Du nach 7 Jahren Rauchfrei wieder angefangen???
Wie war das aufhören beim letzten Mal???

Ich wünsche Dir eine schöne entspannte Rauchfreie Woche und lass das Monster Nachts nicht gewinnen, du schaffst das
Liebe Grüße Jacky

Verfasst am: 23.10.2018, 08:53
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2024 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Schnecke.,

herzliche Glückwünsche zu 10 Tage rauchfrei!

Nun haben wir das auch in die zweistelligkeit geschafft.

Imner schön durchhalten.

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 23.10.2018, 10:17
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Schnecke,

vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche! Ich habe mich sehr gefreut

Dir darf ich heute zur Zweistelligkeit gratulieren, das mach ich mit Blümchen

Puh, nach 7 rauchfreien jahren hat es Dich getroffen, das zeigt uns allen, dass die Eine keine Option ist.
Never.

Komm gut durch den Tag und weiterhin viel Erfolg wünscht
Silke

Verfasst am: 23.10.2018, 10:45
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2039 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Schnecke
Ich gratuliere Dir zu 10 Tagen Rauchfrei
Geht es Dir wieder besser?
Bei jeder Erkältung habe ich früher natürlich trotzdem geraucht, - sicher kann Dein Körper jetzt besser und schneller gesund werden.
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 23.10.2018, 19:05
Rügenfrosch
Rügenfrosch
Dabei seit: 14. 08. 2018
Rauchfrei seit: 1270 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Hallöchen Liebe Schnecke,

ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Zweistelligkeit.

Tolle Leistung. Vielen Dank für Deinen Besuch in meiner nach riechenden Stube. Frage: Wie riecht ein ??? Und natürlich auch vielen Dank für Deine Glückwünsche und die gewünschte Sturheit.

Viel Sturheit und ewiganhaltenden Erfolg beim gemeinsamen Ziel wünsche ich Dir.

Ich habe mich auf Deinem (Papier-) Tischtuch mal kurz durchgelesen, Du hast ja schon viele Anfragen, wie es passiert, daß eine liebe Schnecke wie Du nach 7 Jahren wieder die Stinkrollen inhaliert?

Wenn Du magst, schreib das mal bißken auf. Vielleicht kann es ja zur Abschreckung beitragen?

Tritte für .

Liebe Grüße und rauchfreie Tage für alle, Matthias.

Verfasst am: 23.10.2018, 23:23
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2102 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Schnecke,

wow, du hast heute 10 Tage ohne dieses stinkende Nikotin geschafft???

Glückwunsch dazu t:

Bleib weiterhin stark und stur!!!!!!

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 24.10.2018, 11:25
margarethechristine
margarethechristine
Dabei seit: 23. 10. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 122 Beiträge

hallo Schnecke,
dein Benutzername erinnert mich in das Schneckenhaus zurück ziehen! Danke für Deine lieben Zeilen 0der Eure Silke und Hans ich war überwältigt von so viel Anteilnahme das ich erst mal los geheult habe.Wäre ich wohl mal früher hier im Forum gelandet. aber der innere Schweinehund sprich Nikotin hat dies verhindern wollen. Dank auch für den Sack Sturheit den kann man ganz gut gebrauchen. Da Du Anfänger bist (11 Tage) würde es mich interessieren wie Du den Ausstieg geschafft hast, ich liebäugele nämlich mit einem Nichtraucherkurs. Akkupunktur und Hypnose für 290 € habe ich mir schon geleistet-lach und Nikotinpflaster hat alles nichts gebracht. Seufz
liebe Grüße
Margarethechristine

Verfasst am: 24.10.2018, 14:41
Jacky2018
Jacky2018
Dabei seit: 11. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2004 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Hallo Schnecke,

herzlichen Glückwunsch zu 11 Tagen Nicofrei
Ich hoffe es geht Dir schon wieder etwas besser hier noch ein Portion

Liebe Grüße Jacky

Verfasst am: 24.10.2018, 16:54
Rügenfrosch
Rügenfrosch
Dabei seit: 14. 08. 2018
Rauchfrei seit: 1270 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Hallöchen Liebe Schnecke,

vielen Dank für Deine Besuche bei mir. Zu Deiner ersten Schnapszahl gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche alles erdenklich gute. Hier bei uns natürlich vordringlich, daß Du ohne Stinkequalm durch noch unendlich viele Tage kommen mögest.

Mir hilft im Moment am besten die - Strategie: Immer erst eine Stunde ohne Qualm und dann die nächste Stunde wieder so, und einfach immer so weiter.

Es tut mir leid mit Deinem Rückfall nach 7 Jahren, den ich voll nachvollziehen kann. Bei mir ist im Frühjahr auch auf diese Weise: Streß und dann Fehlgriff zur bunten Schachtel, Fehleinatmung ... , allerdings längst nicht nach so langer Zeit wie bei Dir, ein Rückfall passiert.
Was sagt uns Dein Pech-Beispiel: Richtig weg kommt man von unserer Sucht nicht, und die Verführung steht immer in den Startlöchern.

Bis morgen, wenn ich es nicht vergesse,

Liebe Grüße, Matthias.

Verfasst am: 25.10.2018, 05:32
Rügenfrosch
Rügenfrosch
Dabei seit: 14. 08. 2018
Rauchfrei seit: 1270 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Moin Liebe Schnecke,

zum ersten vollen Dutzend Rauchfrei-Tagen herzlichen Glückwunsch.

Gegen Deine Erkältung und für alle Deine sonstigen Wünsche alles erdenklich Gute.

Danke für blassen:blassen:blassen: , nur mit deren Hilfe habe ich gestern Spätabend und heute früh ohne Giftinhalation überstanden.

Ich schicke die richtigen Kerle blassen:blassen:blassen: mal zu Dir, vllt. kannst Du sie ja auch gebrauchen?

Uns allen möglichst angenehme, und wichtig: rauchfreie Tage,
LG Matthias.