Trauminsel

Verfasst am: 29.08.2018, 22:37
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2162 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Nochmal hallo ihr Beiden.

Es war wirklich eine tolle Party. Ich war vorhin kurz hier und habe was gegessen, Fladenbrot und ein paar Beilagen, sehr lecker und es sah auch alles echt klasse aus.

Was kommt als nächstes? Dokedo? bei 200 Tagen?

Ich bin ab 3.9. 14 Tage im Urlaub, also zu meiner Keksdosenparty nicht hier. Aber das holen wir nach.

So, jetzt noch mal einen kurzen Sprung in Klicker´s Pool (nett von ihm,dass er ihn hiergelassen hat) und evtl noch einen rn:

Liebe Grüsse
Andrea

Verfasst am: 29.08.2018, 22:43
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Christian, schön, dass Du auch da warst. Mein Lotse der ersten Stunde! DANKE!

So Ihr Lieben, wird Zeit für‘s Bett!

Schön, dass Ihr da ward. Habe mich sehr gefreut!
Und wunderschöne Musik gab‘s auf die Ohren (bzw. auf die Augen.... *grins*)......

Stefanie, toll, dass Du so viel hier warst! Danke Dir dafür


LG, Alma

Verfasst am: 29.08.2018, 22:52
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Bergsee!
"La Isla Bonita" habe ich heute früh gleich als erstes oder zweites gespielt... ;) Ich fand auch, dass es sehr schön passt.
Aber nicht schlimm, dass du es noch mal gepostet hast, die wenigsten waren ja seit heute früh dabei...

Okay, dann einen Klammertango, Ralf... :

Ich höre schon wieder meine neue CD, wo auch das Lied "Tretboot nach Hawaii" drauf ist... Zum Abschluss Spiele ich noch ein Lied von der CD, dann muss ich noch ein wenig schwedisch lernen....

Hey Cowboy - Anna Depenbusch

Baby, Baby, Baby
Warum lässt du dich so gehen
Jetzt nimm dein Leben in die Hände
Jetzt mach mal deinen Weg
Worauf willst du warten
Steh auf und zurück
Auf dein Pferd

(Mhm)

Baby, Baby, Baby
Warum siehst du mich so an
Als wär die Welt
Hier schon zuende
Das hier war doch erst
Der Vorspann
Und das Beste
Das kommt noch
Von vorne, denn du bist es wert

Und glaub mir, ich hab nichts
Gegen Männer, die weinen
Und bestimmt ist es anstrengend
Immer Cowboy zu sein
Doch jetzt lass mal die Tränen
Und reite der Sonne entgegen

(Mhm)

Aber Baby, Baby, Baby
Warum liegst du noch im Sand?
Jeder fliegt mal ausm Sattel
Und jeder rennt mal vor die Wand
Und es kann wieder passieren
Und immer wieder musst du's
Neu probieren

Denn vielleicht ist das alles
Schon morgen vorbei
Und vielleicht denkst du dann:
"Ach wär ich doch dabei gewesen,
Wo das Feuer so flackert
Und knistert. Und glüht."
Aber nein, du bist nur
Unendlich müde.

Glaub mir, ich hab nichts
Gegen Männer, die weinen
Und bestimmt ist es anstrengend
Immer Cowboy zu sein
Doch jetzt lass mal die Tränen
Und reite der Sonne entgegen

(Mhm)

Stell dich hin und sing: " Haudijjiaajey"

Ja, bestimmt ist es anstrengend
Immer ein Cowboy zu sein

Oh, Baby, Baby, Baby
Oh, Baby, Baby, Baby



Dieser Cowboy in dem Lied ist aber bestimmt Nichtraucher, nicht so wie der M.man....

Verfasst am: 29.08.2018, 23:00
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Den kriege ich noch hin Stefanie :-)

Verfasst am: 29.08.2018, 23:01
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Gute Nacht, Alma, Ralf, Klicker, Bergsee und Andrea! Schön, Andrea, dass dir das Essen geschmeckt hat! Schade, dass du zu deiner Keksdosenparty nicht da bist. Das müssen wir wirklich nachholen!
Alma, es war mir eine Ehre und hat mir wirklich Spaß gemacht!





Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 30.08.2018, 05:33
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Hier war ja eine ordentliche Party am Gange, ist ja Super.

Nachträglich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Alma und Stefanie. Genießt weiterhin das schöne, rauchfreie Leben.

LG

Andreas

Verfasst am: 25.09.2018, 10:45
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Lonnie,

herzlichen Glückwunsch!!!




Silke

Verfasst am: 23.10.2018, 11:59
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sonja,

Du hast heute mit 180 rauchfreien Tagen die Trauminsel erreicht!

Herzliche Gratulation auch an dieser prominenten Stelle

rn:rn: Prost, auf Dein Wohl

Viel Erfolg weiterhin wünscht
Silke *Aloha!*

Verfasst am: 24.10.2018, 11:19
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Dankeschön, liebe Silke, dass du an mich gedacht hast!
Lass uns schnell noch mal anstoßen
rn:rn:
Freu mich sehr, dass ich hier sein durfte. Weißt ja, war nicht ganz einfach.
Hab eine gute rauchfreie Zeit.
LG
Sonja

Verfasst am: 24.10.2018, 16:28
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sonja
Nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Trauminsel! Das ist echt grandios! Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Ich mache wieder mal eine kurze Pause von der Auszeit, um dir zu gratulieren! Ich hoffe, du belohnst dich auch im RL!

t:


Heute war wieder Gartencafé... Sie wollen es jetzt den ganzen Winter über mittwochs aufmachen. Statt Eiskaffee habe ich heute heiße Schokolade getrunken. Man kann es sich so gut gehen lassen, ohne Zigaretten...



Noch eine schöne, rauchfreie Woche
und ganz liebe Grüße Stefanie