Ich schaffe das - ein Glücksgefühl
Liebe Lonnie,
nachdem mich das System mal wieder rausgeschmissen hat,hier der zweite Versuch:
Danke für deinen netten post, aber ich habe ihn nur durch Zufall entdeckt, denn das Pflaster- Wz benutze ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Dir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Trauminsel, du bist ja wirklich zügig vorangekommen.
rn:
Genieße deine rauchfreie Zeit!
LG
Sonja
Liebe Lonnie, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und möchte dich fragen, wie es dir geht?
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Morgen ist Deadline und ich hab ein bisschen Angst davor. Brauche bestimmt viel Unterstützung.
Liebe Lonnie, ich freue mich, dass es dir gut geht und du so aktiv bist. Ich war in meinem Lieblingsland.Australien. Es macht süchtig!!!!!
Viel Spaß bei der Hochzeit!
Guten Morgen liebe Lonnie,
bevor ich es vergesse, wünsche ich dir jetzt schon ganz viel Spaß und Freude bei der Hochzeit deines Sohnes und einen unvergesslichen Tag.
Ich war bei der Hochzeit meiner Tochter auch ganz schön aufgeregt. Nächstes Jahr heiratet mein Sohn. Da habe ich dann schon Übung und bleibe ganz cool Da glaube ich zwar nicht dran, aber egal
So, liebe Lonnie, komm gut in den Tag und genieße ihn
Liebe Grüße
Andrea
Liebe Lonnie,
Schön, dass die Hochzeit so toll gewesen ist und das mit der Gänsehaut kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich denke mal, dass der Gutshof bestimmt auch eine sehr schöne Location gewesen ist. Hat die Braut ein langes, weißes (Ivorie)
Kleid getragen?
Dann sage ich jetzt mal Herzlichen Glückwunsch zur Heirat deines Sohnes.
Willst du bzgl. Gewicht wieder angreifen??? Ich fühle mich im Moment überhaupt nicht wohl und muss unbedingt was tun. Aber irgendwie klappt es nicht so richtig
Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Spaß beim Grillen. Das Wetter lädt ja wirklich dazu ein. Wir haben gestern lecker Gegrilltes gegessen.
Liebe Grüße
Andrea
Ach ja, 199 Tage bist du rauchfrei, sehr gute Leistung !!!!!!!
Super klasse!
Auch von mir die aller besten Glückwünsche zu den 200 Tagen ohne....
Respekt, mach weiter so....
LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin
Liebe Lonnie,
80 + 1 schickt ganz liebe Grüße an 200 + 1
Ich lass es mir heute gut gehen und werde etwas eher Feierabend machen
Ich habe mir gestern aus der Familie das Punktebuch von WW ausgeliehen, mal sehen......
Will mich doch endlich voll und ganz über meine Rauchfreiheit freuen
Ganz liebe Grüße und einen schönen und sonnigen Tag wünscht dir
Andrea
Liebe Lonnie,
Danke für deine Unterstützung.
Ich kann mich im Moment einfach nicht über meine rauchfreien Tage freuen, weil das Gewicht gerade an erster Stelle steht. Und weil ich merke, dass ich den Dreh nicht kriege.
Ich habe schon einige Jahre hintereinander immer mal wieder eine Fastenkur gemacht, allerdings ohne auf das Rauchen zu verzichten, und das ist mir über ca. 9 Tage gelungen. Habe den festen Willen gehabt, weil ich wusste, dass es dem Körper gut tut.
Will damit sagen, dass ich dahingehend willensstark bin. Warum jetzt nicht, wo ich mich so unwohl fühle ????
Ich glaube inzwischen, dass ich wirklich noch einen Ersatz für die Zigarette suche und auch brauche. Aber irgendwann muss ich die Reißleine ziehen.
Ich möchte nicht das ersparte Rauchgeld für neue Klamotten ausgeben
Ich wünsche dir noch einen schönen Restabend und wir lesen uns
Andrea
Liebe Lonnie,
vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Katzenkörbchen! Da habe ich mich sehr drüber gefreut. Diese Schnapszahl hätte ich übersehen (wie immer), aber ja, Du hast Recht, schaut lustig aus. Und ja, ich freu mich auch darüber schon so lang rauchfrei zu sein. Vielen Dank für Dein Lob!
Dieses kann ich allerdings nur uneingeschränkt zurückgeben. Dein Stolz auf Deine 211 Tage ist völlig gerechtfertigt! Daß Du momentan an einer Bronchitis leidest, tut mir sehr leid - ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung! Aber auch da kann Dir Deine Rauchfreiheit nur in die Hand spielen: die Bronchitis kann schneller vollständig abklingen, weil die Dauerreizung durch das Rauchen weg fällt. Und Deine Schleimhäute insgesamt besser aufgestellt sind als noch vor 211 Tagen. Du sagst auch, der Husten erinnert Dich an Raucherzeiten: Schlimm genug, daß Du ihn jetzt hast, richtig? Du wirst nicht traurig drum sein, daß er kein Normalfall mehr ist, stimmt's? Und gut zu wissen, daß er wieder verschwinden wird!
Kurier Dich schön aus Lonnie, laß es ruhig angehen, nimm Dir die Zeit, die Du zum Ausheilen brauchst. Ich wünsche Dir alles Gute und danke nochmals für Deinen Besuch. Herzlich grüßt Dich
Lydia