Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe biddy,

war gestern wegen Ehrenamt nicht hier im Forum und hatte heute 150 Nachrichten zu lesen - irre!

Jedenfalls habe ich mitgekriegt, daß Du Halloween-Hexe gemacht und vor allem: Deine Erkältung überwunden hast! Na, super! Jetzt geht es bei Dir ruhiger voran, hoffe ich!

Mir steht ja noch Hermanns Geburtstag am Sonntag bevor, dann habe ich es auch geschafft . D.h., Ende November hat meine Tochter noch Geburtstag , aber damit habe ich dann nichts mehr zu tun.
Da wollte ich Dich doch mal fragen, was Dein neues Projekt macht, fing die Schulung nicht im November an???

Jedenfalls wünsche ich Dir schon mal eine gute Woche
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Juhuchen meine liebe biddy.
Du wolltest wissen wie es mir geht?
Naja,ehrlich gesagt gings mir schon besser.
Dieser wiederliche kleine macht mir momentan sehr zu schaffen.
Komisch,jetzt nach 62 tagen ist es schlimmer als am anfang.
Bin aber im moment ziemlich im stress,weil meine Mama am We umzieht.
Da sie wegen ihrer copd so gut wie nichts mehr selber kann sind wir total eingespannt.Bin ich ganz froh drum,habe ich ablenkung.
Komisch aber trotzdem.Ich dachte hätte längst begriffen das er bei mir nichts mehr zu suchen hat.
Egal.Kopf hoch und ab durch die mitte.
Ich bin so froh das ich euch alle habe.Das lesen hierhilft mir jeden Tag aufs neue.
GLKG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhu Biddychen,

ja, ja, das ewige Thema Essen und Trinken.
Bei mir ja durchaus beides, weil ich es eben auch nicht gut lassen kann, auf den Vino zu verzichten.
War in meinem vorherigen Leben wohl Winzerin....
Gestern Abend hatten wir spontan Besuch und dann ging es in eine gemütliche Kneipe in der Nähe und was gab es??? Richtig, 2 Gläser leckeren Roten!
Danach habe ich dann immer erst recht Appetit, also zu Hause noch 2 Käsestullen und das, obwohl ich den Tag über weiß Gott schon genug gegegessen hatte! Und genauso läuft es leider immer wieder.
Das Problem ist einfach: ich will beides, schlanker sein, aber auch auf nichts verzichten! :badgrin: Der Brüller, ich weiß!
In dem Sinne, einen schönen Tag für dich und liebe Grüße, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Biddy,

du bist also wieder am Bügeln, wahrlich nicht zu beneiden! Ich sach nur: mehr Bügelfreies anschaffen und ansonsten echt nur Blusen und Hemden bügeln. Das andere konsequent so lassen, wie es ist!
Also, heute morgen leider, leider 61,5 kg
Bin natürlich nicht wirklich überrascht, das sind dann auch noch mal 300 Gramm mehr als vor einer Woche. Aber von nichts kommt nichts, ist mir schon klar.
Naja, das Karussell dreht sich weiter und ich darf wieder den Abendwein im Keller lassen.... (nicht nur den...)
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5613 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Nabend Biddy,

wollt mich mal eben wieder bei dir melden!
Alles super bei mir mit Rauchfrei, jedoch "Projekt Gemeinsam" steht schon vor dem aus!
Macht aber nix.

Wie ich lese hat es dich nu erwischt... hier mal ein gute Besserung knuddler!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif[/img] Sonst aber alles gut bei dir?

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Biddy,

och nö, jetzt sind die blöden Viren also bei gelandet???? Wünsche dir rasche gute Besserung!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5613 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöchen Biddy liebes,

na wie geht es dir so??

Also mir fast wieder gut! Husten ist jetzt so langsam fast auch mal wech! Mensch der hat sich aber auch hartnäckig gehalten dies mal!!

So ich hab jetzt am Donnerstag um 19 Uhr zusammen mit meiner Schwägerin Probetraining im Fitnessstudio! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/f030.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p007.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/n055.gif[/img] Mal sehen ob es uns gefallen wird!?

Rauchtechnisch ist auch alle supi! Heut mal kurz nen Gedanken dran verschwendet und ist auch nicht der Rede wert! Fühl mich super Rauchfrei!

Schönen Abend wünsche ich Dir noch!!

Ganz liebe lass dich mal knuddeln Grüße dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Ich hab mal wieder bei mir reingeschrieben, tztztzt..... wollte Dir nur schnell antworten!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo biddy.
Sehe gerade du bist auch hier unterwegs.
Winke,winke.Ich nutze das Forum gerade wieder mal zur ablenkung.
Boah,ich habe so einen schmacht.Das darf garnicht wahr sein.Ist das nicht schrecklich das nach so langer zeit wieder so hartnäckig um die ecke guckt?Naja,wird auch wieder verschwinden.Mich kriegt er nicht.
Wünsche dir noch einen schönen abend.
*Knuddelgedöns*
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, biddy,

ja, bin wieder da, nachdem ich in den letzten Tagen - ich glaube seit Freitagnachmittag - nicht mehr hier war.

Ja, Besuch war schön, aber natürlich auch stressig, wie immer für uns!
Habe zwar nicht gebacken, aber Chili con carne gekocht, 2 Mal Mittagessen, natürlich mit Nachtisch - hat auch Zeit gekostet und natürlich Nerven. Ja, und dann mussten wieder die Betten abgezogen.....
Ach ja, mein Sohn hat mir auch meinen PC gecheckt und ihn noch etwas sicherer gemacht, so dass ich , selbst wenn ich gewollt hätte, nicht ins Forum gekommen wäre.
Also, Besuch war sehr schön, für Hausfrauen aber leider auch immer etwas anstrengend.......
Und Du backst fleissig! - und das Du das grosse Ereignis alleine feiern musst, tur mir leid!
Da knuddel ich Dich mal ganz dolle....
LG. Hermine