Auf der Suche nach einer neuen Strategie

Verfasst am: 06.09.2018, 20:38
Klicker
Klicker
Rauchfrei seit:

Meine liebe Rauchfrei-Freundin Furia,

und schon bekommst Du meinen 498igsten Beitrag gewidmet

Ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut - habe frühestens Mitte September mal wieder mit Dir gerechnet. Umso schöner von Dir gelesen zu haben.

Sag mal meine Liebe, "Glück und Klicker sind EINS" ??? Was hast Du denn für Kekse genommen?
Das war aber keins von denen, die ich gebacken habe .

Der Urlaub und die Auszeit tun Dir hoffentlich gut. Es war eine aufregende Zeit und Ruhe ist sehr wichtig. Gut, dass Du so eine gesunde Achtsamkeit lebst. Deine Wertschätzung Dir selbst gegenüber ebnet Deinen Weg, hilft Dir auch die Trauerphase gestärkt zu bestehen - das erste Schimmern des Phönix aus der Asche er bereits sichtbar.

Liebe Furia, mache genauso weiter wie bisher. 217 Tage bist Du erfolgreich damit unterwegs - also spricht auch nichts dagegen, dass es so weitergeht. Es wird nur besser

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 06.09.2018, 21:46
Asbachgirl
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 2460 Tagen

Meine liebe Furia!
So schön, dich mal wieder in meinem Wohnzimmer zu lesen... Das mit dem Land voller Thermen klingt ja wunderbar. Ich liebe es, in eine Therme zu gehen, mache es aber leider nur selten. Letztes Jahr war ich zweimal in der Therme in Bad König und für Oktober steht es wieder auf unserem Plan mit den Ausflügen, aber ich kann mir vorstellen, dass es ausfällt. Genieße das heilende Wasser, liebe Furia! Wir brauchen alles, was uns heil macht - Wasser, Schlaf, gesundes Essen, Achtsamkeit, aber vor allem gönnen wir uns jetzt REINE Luft für unsere Lungen und das sollte die beste Entscheidung unseres Lebens sein!

So, du hast das Rauchen vermisst... Freund Nico... Nun ja, das kann passieren, auch noch nach so langer Zeit. Aber schön, dass du das erstmal wieder überwunden hast! Wir bleiben halt für immer cleane "smokaholics"....
Schön, dass du auf der Trauminsel vorbei geschaut hast. Ja, das mit den Tretbooten hat Spaß gemacht! Man konnte zu jeder Insel fahren, zu der man wollte!
Noch zwei Wochenenden im Freibad habe ich vor mir, dann macht es zu. Leider wird dann im Schwimmbad irgendwas umgebaut, so dass das Hallenbad erst im November aufmacht und nicht wie sonst Anfang Oktober.

Aber ich sehe grad noch rechtzeitig, dass du heute 31 Wochen rauchfrei bist! Superklasse! Deine 30 Wochen habe ich leider verpennt. Also, dann herzlichen Glückwunsch zu 31 Wochen Rauchfreiheit! Mach so stark und tapfer weiter!

t:

Gute Musik ist übrigens auch heilend. Meine neue CD von A. Depenbusch höre ich gerade rauf und runter. Tut meiner Seele gut. Und nächste Woche machen wir mit dem Wohnheim einen Ausflug in den Luisenpark nach Mannheim. Da werde ich viel laufen müssen, freue mich aber trotzdem. Aber am meisten freue ich mich auf Holland! Endlich mal wieder ans Meer!

Weiterhin einen schönen rauchfreien Urlaub!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 11.09.2018, 05:46
feenzauber
feenzauber
Rauchfrei seit: 2736 Tagen

Glückwunsch zu Deiner tollen Schnapszahl [color=blue]222 Tage [/color] ohne Rauch

Genieße die Zeit ... Ich hoffe es geht Dir gut

Wünsche Dir einen tollen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 11.09.2018, 10:58
Asbachgirl
Asbachgirl

Liebe Furia!
Einen herzlichen Riesenglückwunsch zu dieser tollen Schnapszahl! 222 Tage Rauchfreiheit! Das ist wirklich superklasse! Sei stolz auf dich und mach so stark und tapfer weiter! Und wenn sich die Schmacht doch noch ab und zu meldet...: Es geht vorüber! Jetzt steuerst du auch auf die Poolparty zu. Klicker hat mich gefragt, wann das ist. Ich denke doch, bei 250 Tagen, wenn mich nicht alles täuscht. Ganz sicher bin ich nicht. Müssen wir vielleicht jemand anderes fragen. Herry vielleicht??

Ich bin gerade ein bisschen krank und liege im Bett. Habe seit vorgestern Halsschmerzen. Aber die Lutschtabletten helfen ganz gut. Leider ist meine Beule am linken Unterarm noch immer nicht ganz weg. Mache mir wieder bisschen Sorgen. Hoffentlich bin ich am Donnerstag zu unserem Ausflug in den Luisenpark in Mannheim wieder fit...

Dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 11.09.2018, 17:59
Klicker
Klicker
Rauchfrei seit:

[color=orange]222, welch

schöne Zahl...[/color]

[color=orange]ziert heute Deinen Rauchfreizähler !

Liebste Furia,

orangiste, herzlichste und bewunderndste Glückwünsche für Dich,
Deinem Willen,
Deinem Wollen,
Deinem Können,
Deinem Durchhalten,
Deinem Aushalten... nur um ein paar wenige Merkmale aufzuführen, die Du mitgebracht hast um hier her zu kommen - ach ja, die "Magischen" sind natürlich auch nicht zu vergessen...

Deine Rauchfreigeschichte ist ein Lehrstück für den Weg in die Freiheit. Cool angegangen, cool durchgezogen...
Weiter so!

Drückerle und alles Liebe,

Klicker[/color]

Verfasst am: 18.09.2018, 03:19
Asbachgirl
Asbachgirl

Liebe Furia!
Lange nichts mehr von dir gehört... Wollte dir nur mitteilen, dass Alma und ich heute mal wieder feiern. Wir haben heute die Dokedo erreicht und ich bin sehr happy trotz Schlaflosigkeit... Alma schläft sicher noch... Also, du bist herzlich eingeladen zu unserer Party. Sie dauert den ganzen Tag, aber mit einigen Pausen zwischendurch, meinerseits und von Almas Seite aus. Es gibt Musik, Essen und Trinken, Spiel und Tanz und Klicker backt seine Glückskekse für uns! Also, wenn du Zeit und Lust hast...

Nicht mehr lange und wir fahren an die Nordsee. Ich hoffe, ich werde im Urlaub keine Ängste haben!

Dir noch eine schöne rauchfreie Woche!

Ganz liebe Grüße Stef

Verfasst am: 22.09.2018, 19:00
Furia
Furia
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 1835 Tagen

Huhu ihr Lieben.
Wollte mich mal wieder kurz melden.
Es geht mir gut.

Denke oft an Euch - bin jedoch gerade bisschen Forumsmüde oder so was in der Art.
Brauche Abstand vom Thema.
Möchte mich innerlich noch mehr vom Rauchen entfernen.
Daher mach ich weiter Pause.

Bleibt stark, fröhlich und frei.
YEAH ja.

Oh mein Urlaub war schön.
Und n der fremden Umgebung hatte ich nie Verlangen eine zu rauchen.
Das war ein WOW-Erlebnis.

Zuhause schleichen sich bei bestimmten Stimmngslagen kleine Sehnsüchte ein.

Nun.
Daher.
Nochmal.

Nichtrauchen heißt für mich
+ mehr Luft - mehr Leben
+ kein Husten, kein Kratzen im Hals - yeah, die Stimme hält
+ mehr Kondition
+ bessere Durchblutung - ach, meine Haut und mein Zahnfleisch atmen auf
+ mehr Freiheit
+ mehr Leben
+ mehr Geld

So.
Ist.
Das.

Wünsche Euch gute, fröhliche Tage, starke Nerven, viel Sonne im Herzen und allzeit gute Zeit.

Herzlichst,
FuRia

Verfasst am: 22.09.2018, 19:48
Klicker
Klicker
Rauchfrei seit:

Liebste Furia,

eben gerade dachte ich noch darüber nach (als ich noch woanders schrieb), wie es wohl der lieben Furia geht und da machte mein Multimediaendgerät dieses "Klickdiklick" für eingehende Nachrichten. Und was lese ich: "Auf das Thema Auf der Suche nach einer neuen Strategie bei Rauchfrei-Info wurde geantwortet." Freu, das kann nur unsere Liebe Yogini sein.
Schön das es Dir gut geht, der Urlaub rauchfreitechnisch für Dich erfolgreich war. Und für die kleinen Sehnsüchte bei bestimmten Stimmungslagen hast Du doch schon ganz gut erprobte Strategien... und wenn es heisst Abstand ist angesagt... Gut, dass Du so achtsam mit Dir umgehst, dann machst Du eben weiter Forumspause. Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben - sag ich immer wieder voller Überzeugung. Achte auf Dich.

Schön, mal wieder ein Dir gehört zu haben.

Bleib achtsam, bleib Dir treu,

herzlichst und alles Liebe,

Klicker

Nachtrag: Danke für Deinen Besuch bei mir...

Verfasst am: 23.09.2018, 13:29
AndreaGC
AndreaGC
Rauchfrei seit: 2374 Tagen

Überraschungsparty beim Klabauter Hans

Bitte vorbeikommen

LG
Andrea

Verfasst am: 27.09.2018, 20:20
Klicker
Klicker
Rauchfrei seit:

Liebe Furia,

ja, lass den Suchtl ruhig im Smokeland und konzentriere Dich auf die schönen Dinge im Leben. Wir brauchen gute und schöne Gedanken, Freude und Humor. Wir haben uns für die Freiheit entschieden und wir wollen Sie leben. Wir haben die Einflüsterungen entlarvt, sie ins Licht unseres Bewusstseins geholt. Wir sind gewappnet.

Bin gerade wieder im Pratchet-Fieber. Habe mir zwei neue Bücher gekauft. Echt genial...

Hab eine gute Zeit,

Alles Liebe,

Klicker