Gut sein zu sich selbst?
[quote="waro"]
PS. zu einem früheren Post von Dir.
Ich hab mir auch schon oft gedacht, wie toll dass doch wäre, mir selber mal
wieder sämtliche Verrücktheiten der Jugend zu erlauben
zumindest manche
[/quote]
Liebe Karin,
Oh, das kann ich Dir nur empfehlen! Ich tu das dauernd, kicher! Wenn Du mal eine Beraterin in solchen Dingen suchst.....
Bei mir war es leider so, dass es von den Vieren, drei nicht abstoßend genug fanden. Na und die Kleine hat es auch schon mal probiert. Für diese Vorbildwirkung könnte ich mich echt ohrfeigen!
[quote="Autschn"]
[quote="waro"]
PS. zu einem früheren Post von Dir.
Ich hab mir auch schon oft gedacht, wie toll dass doch wäre, mir selber mal
wieder sämtliche Verrücktheiten der Jugend zu erlauben
zumindest manche
[/quote]
Liebe Karin,
Oh, das kann ich Dir nur empfehlen! Ich tu das dauernd, kicher! Wenn Du mal eine Beraterin in solchen Dingen suchst.....
[/quote]
Hallo Autschn,
herzlichen Glückwunsch zu drei Wochen OHNE!!!
Immer weiter so....!!!
Welche Verrücktheiten machst du so? Ich hätte dazu auch mal wieder Lust...
Viele Grüße,
Vivess.
[quote="vivess"]
Welche Verrücktheiten machst du so? Ich hätte dazu auch mal wieder Lust...[/quote]
Hallo Vivess,
Danke für Deine Glückwünsche!
Hm, also ich bin da in vielerlei Dingen echt unmöglich und vor allem unberechenbar. Wer mich kennt weiß, dass mir selten etwas zu peinlich ist und es gegebenenfalls in Bauchmuskeltraining ausarten kann, wenn man mit mir unterwegs ist... Ich kann das jetzt ganz schlecht wiedergeben. Vielleicht gibt es ja mal eine Art Forentreffen, kicher...
Puh, es haben wirklich alle geraucht heute Abend!
Ich kann aber vermelden, dass dies für mich keine Option war. Erträglich war es auch, weil wir im Garten saßen. Ich freue mich! So darf es gerne bleiben!
Super klasse autschn!
22 Tage Rauchfrei klasse!
Ist nicht ehnfach standhaft zu bleiben, du hast es aber geschafft! Respekt!
LG,
Lilit
Hallo liebe Autschn, Glückwunsch zu 22 Tagen Mach weiter so !!!! Ich bin heute auf der Blümchenwiese angekommen Komm mich doch auch mal besuchen
GLG
Andrea
Ihr seid toll! Habt ganz lieben Dank!
Genau so machen wir alle weiter, ok?
Lieber Hans,
Auf Entzug bin ich nicht, aber irgendwie "ningelig" mit mir selbst. Das kenne ich aber. Manchmal wird man knatschig bis depressiv, aber ich passe auf, dass es nicht über Hand nimmt. Morgen kann ich ja wieder auf Arbeit. Viele kleine Strahlemännchen, die einem eine Stilblüte nach der anderen um die Ohren hauen und morgens mache ich wieder die all wöchentliche Rollstuhlralley mit den Eltern meiner Freundin. Das macht fröhlich und bringt einen wieder in die Spur. Heute habe ich allen Ernstes einen Pyjama - Tag veranstaltet. Naja, was solls! Alles darf, nichts muss!
Vielen Dank, lieber Hans!
Übrigens raucht meine Tochter tatsächlich seit Donnerstag nicht mehr! Darüber freue ich mich ganz besonders!
Inzwischen sind es um die 1000 Zigaretten, die weder meine Finanzen, noch meine Lunge zersetzt haben. Himmel, ein Bär! Was für eine Zahl!
Gestern war ich hier mal im Chat. Das ist schon eine feine Sache, vor allem, wenn einem Mal etwas auf der Seele brennen sollte. Ein Moderator und auch Rauchfrei - Lotsen sind hier direkt ansprechbar, wenn es Mal kneift. Vielen Dank dafür!