Der erste Tag...

Verfasst am: 29.08.2018, 11:39
Anja1709
Anja1709
Dabei seit: 26. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2074 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Hallo Zockerweibchen,

jetzt hast Du schon 3 Tage geschafft. Herzlichen Glückwunsch dazu und natürlich auch zur Schwangerschaft. Ich kann Dir leider nicht so viele Tips geben, stecke selbst gerade in der Anfangszeit.
Aber ich kann Dich so gut verstehen, wenn man wie ein Tiger im Kreis läuft und denkt, nur mal ein Kippchen
Es wird bestimmt leichter und für Dich mit jedem Arztbesuch erst recht.
Schritt für Schritt , Minute zu Minute, Stunde zu Stunde...

Einen schönen Tag heute mit wenig Schmachtattacken
Anja

Verfasst am: 30.08.2018, 12:28
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Hallo Aimee,

du schriebst: "Ich glaube durch mein hohes Maß an Motivation aktuell werde ich es wieder schaffen aufzuhören, ich möchte aber diesmal für immer vernünftig, frei und glücklich sein!!"

Mein allererstes Wohnzimmer hier hieß: "Wie auf Dauer rauchfrei bleiben?" Denn es ist eine (oft schwierige) Sache, aufzuhören. es ist aber auch bei vielen von uns eine eigene Herausforderung, das auf Dauer zu halten. Also auf Dauer bei der allersten Zigarette zu sagen: "Nein danke, ich rauche nicht."

Die erste Zigarette zu lassen kann sehr glücklich machen, auf Dauer, immer wieder von Neuem, das kann ich dir bestätigen. Und das willst du ja auch, frei und glücklich sein. Wie kannst du dir das immer wieder bewusst machen, was genau dich glücklich macht am rauchfreien Leben?

Hab einen schönen rauchfreien Tag Heute.
Andrea

Verfasst am: 09.09.2018, 13:51
Summer77
Summer77
Dabei seit: 23. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2074 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

[color=green]14 Tage[/color] sind geschafft!



[color=blue]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/color] zu der zweiten vollen Woche!



Wie geil ist das denn? Bleib dabei! Du machst es toll! Und es wird immer leichter!

Du wirst schöner, gesünder und reicher. Du gewinnst an Selbstbewusstsein, Selbstbestimmung und Selbstachtung.

Ich freue mich für dich!



Das Leben ohne Zigaretten ist schöner.