neuer versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Lakritz
Lakritz
Dabei seit: 26. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Seraphin!
Gute Genesung auch für Deine Tochter!
Und dass mit Deinem Schlaganfall.... . Du bist doch erst Mitte 40.
Ich habe heute Mittag die hoffentlich letzte Zigarette geraucht. Komm´wir schaffen das!
Bei mir ist es auch nicht mein erster Versuch, aber irgendwie bin ich mir diesmal sicher... . Ich hoffe, mein Optimismus ist ansteckend.
Schon Tee für den Abend gekocht? Wie ersetzt Du die letzte Zigarette vor dem Schlafengehen? Ich überlege solange draussen zu laufen, bis ich einfach total müde ins Bett falle. Was machst Du?
Liebe Grüsse!
Lakritz

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jonevermann
jonevermann
Dabei seit: 13. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 56 Beiträge

Hallo Seraphin!
Ich bin der Joachim und kann Dir nur alles gute wünschen für den 2 Versuch ja!
Wenn die schmach kommt mußt Du schnell irgentetwas tun zb. Fahrradfahren oder nen stück laufen und Du wirst sehen es hilft weil ich das auch so mache!!!
Die schmach geht nach 2 Minuten einfach weg und das hält auch für längere Zeit an wenn dein Kopf mitspielt ok Du mußt es aber auch wollen ohne wenn und aber ja
Darst mir gerne antworten das würde mich sehr freuen!!!
Lg Joachim

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5504 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen Seraphin,

mensch du must aber wirklich richtig ackern gegen den !! Das ist ja wohl mal echt voll ein Idiot! Noch mal genug trinken tust du, ja? Das solltest du nicht vernachlässigen da es wirklich sehr gut gegen die gelüste hilft! Also ich hatte auch über Wochen mit schlacht und nur wenig zu schlafen zu kämpfen! Ich bin dann wieder angefangen und hab mir vor dem schlafen gehen eine CD Autogenes-Training angehört! Damit kannst du deinen Körper in einen wundervollen Ruhezustand versetzten! Oder du kannst es auch so mit ruhiger schöner Musik die du gerne hörst versuchen! So kann dein Körper und deine Gedanken sich auch zur Ruhe legen! In der Zeit versuch die einfach mal auf deine Atmung zu konzentrieren! Allein das regelmäßige ein und ausatmen beruhigt einen dann schon und wird dich ganz sanft in den den Schlaf begleiten! Kannst es ja mal versuchen!

Ich wünsche dir das du so zu mehr Schlaf finden kannst!!

Bitte bleib weiter auf dem Weg des Nichtmehrrauchers! Es wird wirklich besser werden!! Glaub es mir!!

Ich schicke Dir jetzt ne riesen große Ladung Kraft und Durchhaltewillen rüber!!!

Du schaffst das! Ich und alle anderen hier glauben an DICH!!!

Glg und lass dich mal drücken dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo anja
danke dir,aber leider muß ich da alleine durch ist bloß so frustrierend weil es halt garnicht vorangeht bin froh der tag ist bald geschafft versuche auf alle fälle stark zu bleiben schönen abend glg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Nabend jutta
war bis jetzt im krankenhaus jetzt heisst es bei dir also abwarten was dein hausarzt sagt wenn er den befund hat blöd jetzt hast du weningstens die untersuchung rum mein arm geht so kann halt die linke hand nicht bewegen weil die nerven im ellenbogen eingeklemmt sind bin froh wenn ich ein termin zur op hab und sonst der ist mal mehr mal weiger da wünsch dir noch ein schönen abend glg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo Jutta
natürlich hast du recht es würde sich nichts ändern es ist halt so verdammt schwer wenn du die ganze zeit die zähne zusammenbeißt und du aber überhaupt keine besserung hast bin froh der tag ist bald geschafft undmorgen hab ich ja wieder genug rennerei,wünsch dir einen schönen abend lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Klasse, Seraphin!

14 rauchfreie Tage schon! Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein - das ist eine tolle Leistung!

Mach weiter so, wir alle drücken die Daumen!
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Abend hermine
tja die zähne beiß ich nun ja schon 28 tage zusammen und halte die anfälle aus hoffe trotzdem das es bald besser wird, na ja heute ging es so einigermaßen wünsch dir einen schönen abend lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo lakritz
wünsche dir alles gute für deinen rauchausstieg vor allem viel durchhaltevermögen und viel kraft,danke für die gute besserung für meine tochter und ja der schlaganfall hat halt leider nicht nach meinem alter gefragt.Ja dein optimismus ist ansteckend,aber wie du sicher gelesen hast plagt mich nun seit 34 tage ist natürlich weniger schön wenn ich abends arge gelüste hab putz ich meine zähne hilft zwar nicht immer aber probier es mal,wünsch dir einen schönen abend lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Abend jutta
Hoffe du bist am feiern der kleine scheißer hat mich heute zwar gepisackt aber bin froh nicht wie üblich den ganzen tag wünsch dir noch einen schönen feierabend kannst wirklich sehr sehr stolz auf dich sein glg seraphin