Old Tuppes seine neue Bude

Verfasst am: 17.08.2018, 22:08
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2382 Tagen
Beiträge: 2727 Beiträge

Lieber Herry,

Ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche bei mir! Jaaa, heute ist mal wieder Freitag..... schön, dass es immer mehr Tage und Wochen werden, bin immer noch richtig stolz..... Hätte nie für möglich gehalten, dass ich das schaffe und durchhalte, wirklich nicht.....

Schön, dass Du zu unserer Party kommen willst.
Da freue ich mich sehr!

Heute hat es hier endlich mal wieder geregnet. Nicht so viel aber immerhin etwas...
Wir haben schon wochenlang keinen Rasen mehr gemäht, das habe ich so noch nie erlebt, alles braun..... Na ja, der kommt wieder.....
Der Garten hat schon mal mehr Spaß gemacht, oder?

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

LG, Alma

Verfasst am: 18.08.2018, 06:24
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3362 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Da bin ich, lieber Herry:
Habe mich gestern beim Heimkommen sehr über deine liebe Post gefreut: zur Zeit bin ich einfach ein wenig geknickt wegen diesem oder jenem: werde mich aber wie das Bambusgewächs wieder aufrichten: biegen in den Stürmen des Lebens und nicht brechen, darum geht es!
Sag mal, besitzen deine Kaffeetassen die Fähigkeit, die Farbe zu wechseln oder habe ich jetzt schon Halluzinationen??? :
Möchte dir ganz lich zu deinen
[color=red]212 rauchfrei verbrachten Tagen[/color] gratulieren und hoffe, dass es dir leichter und leichter fällt, die Finger vom Gift zu lassen.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Claudia

Verfasst am: 18.08.2018, 10:55
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2657 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Vielen lieben dank für Deine Glückwünsche... Habe mich sehr gefreut ;)

Morgen früh um 6 Uhr geht es ab nach Kreta... Da kann es schon sein, das Quzso getrunken wird.:

2 Wochen Strand, Sonne und Meer

Wünsche Dir einen schönes Wochenende ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 19.08.2018, 16:34
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2382 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry!

Soso, du warst in Schottland
Das kühle Wetter dort belebt
Und sicher hast du allerhand
Schönes dort erlebt!

Glückwünsche hast du hinterlassen
Ja, die Zeit vergeht echt schnell
Man kann es ja kaum fassen
Abends ist's schon nicht mehr so lange hell

Ich bin gerade dabei
Den öden Sonntag rumzukriegen
Doch fühl ich mich gut und auch angstfrei
Nur würde ich gerne am Strand rumliegen

Vielleicht geht's bald nach Holland
Die Daumen drücken kannst du mir
Dann bin ich den ganzen Tag am Strand
Nur hoff ich, dass ich im Meer nicht so frier

Dank dir für den Besuch
In meinem Wohnzimmer so fein
Jetzt such ich noch mein Taschentuch
Ein wenig Reimen muss halt sein ;)



Wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Sonntag und morgen dann einen guten Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 22.08.2018, 15:43
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2382 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry!
Vielen lieben Dank für dein sehr poetische Gedicht über deinen Ausflug in die Natur. Würde ich auch öfter machen, wenn ich besser laufen könnte... Habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut. Was ist denn eigentlich dein nächstes Etappenziel? Poolparty, oder? Oder liege ich da falsch... Am Freitag kann ich endlich wieder mal ins Freibad, außerdem habe ich mir mal wieder eine Belohnung gegönnt und mir eine DVD bestellt: "Die kleine Hexe". Man muss doch sein inneres Kind pflegen... Außerdem habe ich eine Liedermacherin entdeckt, die ich noch nicht kannte: Anna Depenbusch... Von ihr habe ich mir auch noch ne CD bestellt. Werde dir darüber berichten... Da weiß ich ja, was ich am Freitag nach dem Schwimmen mache. Heute habe ich es mir im Gartencafé gut gehen lassen mit Eiskaffee, Brezel, Cola und Kaffee...

Trinke auch noch einen mit dir...





Eine schöne rauchfreie Restwoche
Und ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 24.08.2018, 05:58
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3362 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, lieber Herry
hoffentlich erwische ich dich noch vor deiner "Radtour", stelle uns mal den 0815 Kaffee hin! :::
In meinem Wohnzimmer habe ich die Farbveränderung unserer gestrigen Tassen bemerkt!
So ein Künstler bin ich leider nicht.
Habe jetzt gut zwei Wochen Urlaub und freue mich riesig darüber (nein, wegfahren tue ich erst wieder Ende Oktober; ein paar Tage ins Dreiländereck um Weil am Rhein).
Wünsche dir/euch ein schönes Wochenende und freue mich immer sehr über einen morgendlichen Besuch von dir: lass es dir gut gehen, es kühlt ja jetzt ein wenig ab.
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 24.08.2018, 15:09
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Lieber Herry!

Du hattest mir irgendwann am Anfang vom Sommer eine schöne Gartensaison gewünscht!
Oh je, ich lauf nur noch mit Scheuklappen da durch und hoffe, dass doch so einiges nächstes Frühjahr wieder austreibt
Aber was jammere ich ich, dir geht es ja bestimmt genauso

Hey, cool! Über 200 Tage schon! Richtig, richtig toll

Verfasst am: 25.08.2018, 08:03
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3362 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hallo, Old-Tuppes
muss dir was erzählen: bei K19 las ich in deinem Gedicht etwas von einer Libelle.
Hatte da am Donnerstag bei der Arbeit eine Begegnung mit einer Vertreterin dieser Art.
Kam nach der Mittagspause in mein "Büro" und wurde durch seltsame Geräusche an einem der Seitenfester alarmiert. Da sass ein Riesenteil und sirrte wie wild gegen die Scheibe.
Ich trat rückwärts wieder aus der Türe und krallte mir den vorbeieilenden Hausmeister.
Der meinte: wenn das wirklich eine Libelle ist, bin ich raus.
Wenn andere Angst haben, werde ich mutig, habe also erst mal mit ganz ruhigen Bewegungen das Fenster gekippt, nutzte nichts. Hausmeister stand daneben und gab mir moralische Unterstützung. Dann haben wir die Fensterbank und die Umgebung (Großpflanze) weggeräumt und ich habe das Fenster weit geöffnet. Da saß sie nun auf der Unterkante, sirrte vor sich hin und startete dann wieder in die Freiheit.
Übrigens bin ich nicht auf die Idee gekommen, sie irgendwie plattzumachen. Wäre mir wie Mord vorgekommen. Aber raus musste sie, bevor ich wieder arbeiten konnte. Libellen sind übrigens völlig ungiftig und stechen nicht. Allenfalls beißen sie, was laut Onkel Wiki spürbar, aber nicht mal schmerzhaft ist.
Dann genieße mal deine Ruhe, den Regen und die angenehmen Temperaturen.
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 25.08.2018, 09:55
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2590 Tagen
Beiträge: 5562 Beiträge

Lieber Herry,

ich seh schon, mit allein auf dem Sofa wird das heute nix:

Ja Du siehst richtig, ich komm auch noch zum Kaffeekränzchen

hab dafür aber auch die schönen Tassen mitgebracht

[color=maroon]☕[/color][color=maroon]☕[/color]:

Ja und der "Pflaumendatschi" so wie Du ihn nennst, der ist noch im Ofen. Ich hab ihn wieder mit viel Streusel gemacht.
Andererseits hab ich ja gelesen, dass Du unbedingt abnehmen willst
ich glaub das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter,
aber auch mit diesem Problem bist Du nicht allein

Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim "ausruhen"! Falls Du das überhaupt fertig bringst

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 25.08.2018, 11:19
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2382 Tagen
Beiträge: 2727 Beiträge

Moin lieber Herry,

Habe mich lange nicht gemeldet bei Dir...

Aber was lese ich da bei Herta vor mir? Du willst abnehmen? Siehst doch immer sooooo adrett aus auf unseren Feten...:

Ach weißte, ich müsste auch mal ein bisschen runter haben, das finde ich schwerer als Rauchstopp....

Was macht Dein Garten? Vermutlich auch nicht mehr als meiner..... Meine Dahlien haben schon mal üppiger geblüht, ich habe sie mit gutem Schafsdung bearbeitet, aber ohne Wasser bringt der auch nix.....
Heute regnet es zum Glück ein bisschen.....

Mach‘ Dir ein schönes Wochenende Herry, Langeweile hast Du ja bestimmt nicht, oder?! Dann denkt man auch nicht ans Rauchen.....

LG, Alma