Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 01.08.2018, 23:33
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Claudia,

Danke für Deine lieben Zeilen und die Glückwünsche zu meinen 360 Tagen.

Ich bin wieder zu Hause, zurück vom Besuch bei meiner Schwester.

Wir waren in Aachen und haben den Dom besichtigt! ich muss schon sagen, dass hat mich sehr beeindruckt!

Das war aber dann auch alles, was wir kulturell unternommen haben. Es war einfach zu heiß.

Das wichtigste war, dass ich etwas Zeit mit meiner Schwester verbringen konnte. Wir sehen uns nicht so oft.

Dass ich nicht früher angereist bin um mich mit Euch zu treffen war leider wegen einem anderen Termin nicht möglich.

Jetzt wünsche ich Dir erst einmal eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 03.08.2018, 07:35
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2395 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Guten morgen liebe Claudia.
Danke für deine Glückwünsche. , die ich direkt zurück geben kann. Denn heute hast du 162 Wochen geschafft.

Ja , ich lebe im Windschatten von Hans :
Die treue Seele
Ich wünsche dir einen schönen Tag
GLG
Blondie

Verfasst am: 03.08.2018, 08:08
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

[color=orange]162 Wochen, soso!!![/color]::::
rn:rn:rn:rn:rn:

Verfasst am: 03.08.2018, 10:32
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo, liebe Claudia,
Danke für deinen morgendlichen Besuch und ja, eine echte Keksdose wäre mein Tod und ich bin dankbar, dass mich mal jemand versteht und ernst nimmt. Auf dem Sektor sind ja die Tiraden vom Aki wenig zielführend, weil es hier nicht um „bauchfrei“ geht, sondern um Adipositas, sprich Gesundheitsgefahr. Heißt ja nicht umsonst, sitzen wäre das neue Rauchen. Aber für mein karges Outdoor- Bewegunsprogramm muss erst das Wetter wieder erträglich werden. Rauchfrei ist da schon fast mein geringstes Problem.
Na ja, fast ..... Immer wachsam!
Danke dass du mir zugehört hast und einen schönen Tag für dich!
LG
Sonja

Verfasst am: 03.08.2018, 20:58
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß Dich, Claudia.

Wollte mich nur kurz für deine Glückwünsche und Lob bedanken.
Um ehrlich zu sein, ich habe meine 666 Tage gar nicht mal, so auf dem Schirm gehabt.

Ich hoff doch sehr, dass unser Herrgott meine Worte vernimmt und unsere Neuaufhörer mit schlagkräftigen Insignien ausstattet um dauerhaft rauchfrei zu werden.

lg
christian

Verfasst am: 03.08.2018, 22:09
Sternstunde
Sternstunde
Dabei seit: 19. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3285 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Die Augen gehen auf, der Schwachsinn erkannt.

[quote="sonja36"]
Hallo, liebe Claudia,
Danke für deinen morgendlichen Besuch und ja, eine echte Keksdose wäre mein Tod und ich bin dankbar, dass mich mal jemand versteht und ernst nimmt. Auf dem Sektor sind ja die Tiraden vom Aki wenig zielführend, weil es hier nicht um „bauchfrei“ geht, sondern um Adipositas, sprich Gesundheitsgefahr. Heißt ja nicht umsonst, sitzen wäre das neue Rauchen. Aber für mein karges Outdoor- Bewegunsprogramm muss erst das Wetter wieder erträglich werden. Rauchfrei ist da schon fast mein geringstes Problem.
Na ja, fast ..... Immer wachsam!
Danke dass du mir zugehört hast und einen schönen Tag für dich!
LG
Sonja

[/quote]

Verfasst am: 03.08.2018, 23:05
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Ach, unser alter Bekannter wieder.
Kein Wohnzimmer, nur sinnentleerte Provokationen .......
Volltextzitate zeugen nicht von Intelligenz, aber das weißt du ja.
Hab einen schönen Abend und geh Deiner Wege!
LG

Verfasst am: 04.08.2018, 08:08
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Vielen Dank für die Glückwünsche

ja komm, wir setzten uns alle zusammen und feiern

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende

GGLG Manu

Verfasst am: 05.08.2018, 08:51
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, ihr Lieben
statt Kaffee stelle ich euch hier mal ganz viel her und von meinem
eisgekühlten Zitronen-Minze-Wasser rn:rn:rn:
Ich wünsche euch allen einen traumhaften Sonntag mit wenig bis gar keinem Schmacht, Augen zu und durch!
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 07.08.2018, 23:08
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Claudia,
zum Frühstück schon so liebe Grüße und Glückwünsche

[color=red]Herzlichen Dank dafür, ich hab mich sehr gefreut![/color]

Ich hoffe sehr, es geht Dir trotz dieser Hitze gut. Ich denke der eine leidet mehr der andere weniger. Ich bin in einer sehr glücklichen Situation. Zum einen muss ich nicht mehr arbeiten, zum anderen grenzen an unser Haus riesige Eichen. Diese spenden bereits ab Mittag viel Schatten. Ich werde mich im Herbst hoffentlich daran erinnern, wenn wir diese Unmengen von Laub entsorgen müssen

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Herta