about:breathe

Verfasst am: 25.07.2018, 17:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.07.2018, 18:18
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2623 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Wollen wir es nochmal versuchen?
Will mich aber auch nicht aufdrängen.......

Verfasst am: 25.07.2018, 18:31
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3993 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Anthe,

Es muss dir in keinster Weise Peinlich sein. Wie viele hier habe schon einen Ausrutscher oder einen Rückfall erlitten. Das ist alles keine Beinbruch, liegen zu bleiben ist dagegen Mist. Deine Einstellung zeigt ja, das du wieder Starten willst. Nimm dir Zeit um dich zu sortieren und dann legst du wieder los. Du hast dir und allen anderen bewiesen, "du kannst es, du hast die Kraft und auch den Willen."

Und zu deinen Wort Wandlungen aus Geierchen ein Geisterchen zu machen, da muss man erst einmal die Idee zu haben. Ich würde auf so etwas im Leben nicht kommen. Darüber bin ich wirklich beeindruckt.

Mit deinen Namen zu ändern, schreibe doch bitte über Kontaktformular die Technik an. Wie würdest du den gerne hier im Forum genannt werden? Walcher Name soll es werden?

LG Bine

Verfasst am: 25.07.2018, 22:20
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2623 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Anthe,

ich glaube nicht dass sich hier jemand absichtlich über andere lustig macht. Glaub mir auch wenn es schon länger her ist , ich weiß noch wie schwer es war.
Und wenn es einem schlecht geht und es gibt tausend Gründe dafür, nimmt man vielleicht manches krumm. Da alles hier nur virtuell ist, sieht man leider den leidenden es nicht an.
Und ich merke es aber auch im wahren Leben dass die Achtsamkeit für andere abnimmt.
Daher ist es wichtig wenn du noch Hilfe und Unterstützung willst, es ganz klar zu kommunizieren.
Ich habe aus deinen Zeilen gelesen, dass du denkst genau das zu machen.
Ich habe es leider nicht klar wahrgenommen. Dafür gibt es Gründe: wir arbeiten, wollen nur mal schnell hier reinschauen : (aberwitzig weil hier nichts schnell geht) , lesen flüchtig , usw.

Alles was ich hier texte , mag man oder vielleicht auch nicht. Wenn du denkst, nein das stimmt alles nicht, einfach ignorieren.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 25.07.2018, 22:58
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2623 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Sorry, ich bin überfordert und klinke mich aus.
Aber ich möchte noch sagen dass mich deine Worte verletzt haben.

Alles gute
Claudia