Heute ist Tag X
Heute ist mein 9. Tag und ich habe grade eine halbe Zigarette geraucht....
Hallo PoloCat!
Ich sag auch noch Willkommen bei den Nicht(mehr)rauchern! Bisher hört sich das doch ganz gut an bei dir!
Immer schön stur bleiben und dem keine Chance bieten dich zu übermannen - wir FRAUEN wir sind stärker!!!
Sei lieb gegrüßt!
LuckyDog
Da bin ich mal wieder. Nachdem ich Samstag etwas schwach wurde und ne halbe (also etwa 5-6 Züge ) geraucht habe, bin ich wieder brav gewesen
Ich habe lange überlegt, ob ich wirklich wieder bei 1 anfangen soll. Bin aber zu dem Entschluss gekommen, ich zähle weiter. Nochmal bei 1 stehen kann ich nicht. Es war eine Schwäche, aber kein Weltuntergang. Ich weiß, warum ich die paar Züge gemacht habe und das ist das Gute an der Sache.
Diesmal kann ich hart bleiben. Wenn das allerdings nochmal passiert, sehe ich diesen Weg als gescheitert an....Aber das wird nicht passieren
Liebe Grüße
Elke
Hey Polocat.
Nicht verzagen.Dann ist halt morgen nochmal Tag 1.
Auf ein neues.
Gruß Anja
Hey Polocat!
Wie Anja ja schon schreibt, dann ist morgen nochmal Tag 1. Mein Mann hatte auch einen Rückfall ziemlich am Anfang und hat dann trotzdem nach zwei Tagen noch einmal dem einen A...tritt gegeben. Das war vor 15 Tagen und es geht ihm jetzt super. Das erste Mal war Quälerei für ihn und er hat sich noch einmal richtig auf das Ende der Qualmerei vorbereitet, in dem er sich ganz klar gemacht hat, dass er nicht mehr rauchen will.
Du schaffst das - wir sind für Dich da!
Liebe Grüße, Shaneyra!
Hallo polocat
sei nicht all zu streng mit dir ich habe auch zwei anläufe gebraucht ich weiss wie es ist wenn auftaucht und einem nicht in ruhe lässt dann fängst du halt nochmal von vorne an,wünsch dir trotzdem ein schönes wochenende lg seraphin
Danke für die aufmunternden Worte und Ratschläge. Sind alle gut bei mir angekommen
Heute sind schon ganze 7 Tage um...hurraaaaaaaaa
Es geht wesentlich besser, als gestern. Tag 6 hatte es in sich und ich musste mächtig kämpfen. Wahrscheinlich lag es daran, das ich frei hatte. Ich war heute wieder mit meinen Kollegen beim Rauchen und es hat mir nichts ausgemacht, den Rauch zu riechen! *Stolzbin*
Hoffentlich bleibt es so. Aber ab Samstag hab ich Urlaub...
P.S.: Als Belohnung für 7 nichtmehrrauchenTage habe ich beschlossen, mich im Fitnessstudio anzumelden. Eine Kollegin (auch NmR ) kommt auch mit. Freue mich richtig drauf. Nächste Woche gehts mit Probetraining los.
Hey Polocat!
Super, 7 Tage geschafft - Glückwunsch! Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein! Ich lese gerade, Dein Tag 6 hatte es in sich? Kenne ich - mein Tag 6 war die Hölle - boah, da hat mich Nico aber so richtig belagert - aber - wir waren stark und haben diesem blöden widerstanden! SUPIIIIEEE!
Liebe Grüße, Shaneyra!