Mein letzter Beitrag hier! Beim Klabautermann

Verfasst am: 10.07.2018, 15:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.07.2018, 16:02
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2394 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Lieber Hans ,

einerseits, kann ich es verstehen , andererseits, tut es mir unendlich leid. Nicht nur für mich , sondern auch für alle anderen für die du immer ein offenes Ohr hattest und mit Rat zur Seite gestanden bist.


Verfasst am: 10.07.2018, 16:05
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Mein lieber Hans,

ich kann es nicht glauben, auch wenn ich Verständnis habe.

Ich hoffe es ist nicht für immer, da ich Deine Ratschläge für alle hier immens wichtig finde.

In der Hoffnung wieder was von Dir zu Hören, sage ich nur tschüss für einen Moment und nicht lebe wohl.

Mach es gut
Claudia

Verfasst am: 10.07.2018, 16:38
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Lieber Hans,
ob das gut ist? Ich hoffe auch, dass die Technik das richtig akute Problem hier in den Griff bekommt....

Für uns alle ist das hier wichtig, sonst wären wir nicht hier.
Die Technik spinnt jetzt komplett- deshalb noch mal der Aufruf an die Administratoren tätig zu werden! Eine Nachricht- DICK UND FETT auf der "Community"- Spalte für uns Forenmitglieder wäre wichtig! Eine kurze Information über die Problematik und wann damit gerechnet werden kann, dass alles wieder funktioniert...

Hans, das ist so eine nette Gemeinschaft hier und so wichtig für uns.... Die Technik wird das doch wohl hoffentlich hinkriegen.....
Vielleicht überlegst Du es Dir nochmal, ganz viele von uns werden Dich sehr vermissen. Auch wenn das hier virtuell ist, macht der Zuspruch doch ganz viel mit uns.

In der Hoffnung, dass wir was voneinander hören, sage ich Dir

bis bald lieber Klabauter.....

LG, Alma

Verfasst am: 10.07.2018, 21:13
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Hans,
das ist wirklich sehr traurig und schade... Werde dich hier auch sehr vermissen! Du hast immer so liebe und gute Ratschläge parat gehabt. Vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal. Wenn nicht, wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft!



liche Grüße Stefanie

Verfasst am: 10.07.2018, 22:27
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Ach Hans,
mach kein Quatsch.
Ich bin heute auch nicht ins Klabauter- Wohnzimmer gekommen, um mich für die guten Wünsche zu bedanken, aber wegen solch technischem Kram unser olles Forum aufgeben, wo wir so viel zusammen durchgemacht haben?
Wer weiß besser als du, dass auch wieder bessere Zeiten kommen!
Ich schwöre, falls ich den Ralph nicht zu fassen kriege, zettele ich höchsteigenhändig selbst einen neuen Sitzstreik in deinem Wohnzimmer an bis wir wieder von dir hören!

Verfasst am: 11.07.2018, 00:20
Flotti
Flotti
Dabei seit: 28. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2167 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

[quote="KlabauterAki"]
[color=blue] Ja da wo es ging sagte ich es schon es ist eine Schande was mit der Seite hier gemacht hat .
Löschen der Themen die sich Abgemeldet haben wo sehr viel Information verloren gehen . Liebe Weggefährten verstoben sind ihre Worte somit auch weg sind .Man kann das auf die Technik schieben klar man kann aber auch was "gutes " Kaputt machen .

Ihr lieben ,Ich gebe keine Ratschläge erstens habe ich die Weisheit nicht mit dem Löffel gefressen und Schläge hatte ich in derKindheit genug darum nur ein Tipp : Werdet und bleibt Rauchfrei wie ihr das macht ist Egal lest die Erfolgsgeschichten zieht euch daran hoch Unterstützt euch wo ihr es könnt .
Meine Zeit geht Hier und Heute hier zu Ende .

Ich Wünsche euch allen das ihr es schafft ,macht es für euch in erster Line für euch .

Nun macht es Gut bleibt Tapfer und gesund . LG Hans der Klabauter [/color]
[/quote]

Hallo Klabauter um Deinen Beitrag zu retten habe ich ihn hier zitiert, damit man weiß worum es in diesem thread geht. Ich hoffe es ist in Deinem Sinne, wenn nicht findest Du eine Möglichkeit mir dies mitzuteilen und ich ändere diesen Beitrag entsprechend ab.

Ich finde es schade, dass Du Dein Profil aus den genannten nachvollziehbaren Gründen gelöscht hast.

Ja auch sehr schade, dass alte Wohnzimmer oder auch aktuelle durch die Löschung der Beiträge zu unzusammenhängenden threads werden, in denen man vieles schlecht oder garnicht nachvollziehen kann.

Es würde doch auch gehen, dass man bei der Löschung zielsicher gefragt wird

"Möchten Sie, dass mit Ihrer Löschung auch alle Ihre Beiträge gelöscht werden??
Ja <>
= bewußt gewählt und alles wird gelöscht.

nein <>
--> Fortfahren ohne Löschung der Beiträge.
--> Profil deaktivieren ... oder so (Name wird gelöscht)
Beiträge bleiben erhalten mit dem Hinweis "von gelöschter Benutzer"

Es ist nicht förderlich in threads-- Wohnzimmern zu lesen in denen Gedanken-Löcher sind
und man den Zusammenhang dadurch nicht versteht oder es zumindest sehr anstrengend ist diesen zu folgen.

Dir alles erdenklich Gute


Ich hatte auch einges von Dir gelesen Markenzeichen [color=blue]blaue Schrift[/color].
[color=green]Danke[/color] für Deine Beiträge und [color=blue]Mut machenden -- Ansporn gebenden und mitfühlenden Worte[/color].

Liebe Grüße Flotti

Verfasst am: 11.07.2018, 10:26
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Claudia aus dem Venezianischen Karneval,
da auch dein Wz dem BzgA-Wahnsinn zum Opfer gefallen ist, gratuliere ich dir hier ganz herzlich zu deinem tollen Rauchfrei-Jubiläum.
Geh bloß nicht weg. Wenn es so weiter geht, wirst du bald eine von wenigen sein, die alten und neuen Aufhörern eine gewisse Kontinuität vermitteln können.
Wünsch Dir und allen, die tapfer die Stellung halten,einen schönen Tag.
Trotz alledem.

Verfasst am: 11.07.2018, 10:31
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Entschuldigung,
da plötzlich auch Treffpunkt für alle nicht mehr erreichbar war, habe ich meinen Beitrag ins nächstbeste Wz kopiert.
Hier kommen vielleicht einige vorbei.
LG
traurige Sonja.