warum ist diese Angst da?

Verfasst am: 09.07.2018, 07:17
Angela0705
Angela0705
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 07. 2017
Rauchfrei seit: 1925 Tagen
Beiträge: 41 Beiträge

Hallo zusammen
ich war vor fast genau einem jahr hier und habe viel mitgelesen. Leider habe ich es nicht geschafft, aber jetzt kommt der Gedanke immer öfter und immer mehr zum tragen, dass ich es nochmal versuchen möchte. . ich rauche seid vielen Jahren und so langsam bekomme ich doch immer mehr Angst um meine gesunde. das rauchen nicht gesund ist wissen wir alle, aber ich habe einen riiiiiesen Teufel in mir der sich immer wieder durchsetzt. dafür schäme ich mich, denn eigentlich mit anderen Sachen bin ich ein ganz schon sturer Kopf. aber sobald ich daran denke aufzuhören,meldet er sich und ich gehe vor die Tür zum rauchen

Verfasst am: 09.07.2018, 08:15
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2534 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

herzlich willkommen hier

Schön das DU hier bist. angst brauchst Du nicht haben. Den ersten Schritt hast Du ja gemacht, da Du dich hier angemeldet hast und dein Bedenken geschrieben hast.

Wir werden Dich hier alle unterstützen ;)

Hast Du Dir denn schon ein Tag ausgesucht?

Der doofe sitzt nun leider im Nacken und versucht Dich zu überreden. Dem darfst Du aber niemals glauben. Denn der kann besser als Pinocchio lügen :

GGLG Manu

Verfasst am: 09.07.2018, 09:55
Angela0705
Angela0705
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 07. 2017
Rauchfrei seit: 1925 Tagen
Beiträge: 41 Beiträge

Vielen lieben dank für euren Zuspruch. ich habe noch ein paar Zigaretten bin aber gerade einkaufen und werde KEINE mitbringen.
schämen tut man sich immer, da man sich oft denkt. oh gott es haben schon soviel Leute geschafft warum nicht ich??????
Aber diesmal werde ich es hoffentlich schaffen.