Old Tuppes seine neue Bude
Ja sag mal Herry....
Alter Esel
Würde mich ja schon sehr interessieren was Du damit sagen willst
Du hast doch hoffentlich keine Dummheit gemacht :
Na ja, die Bayern verstehen halt den kölschen Humor nicht
rn: für Dich ein Kölsch
rn: für mich ein Weißbier....
Prost Herry!
Ja, ja ich bin auch schon wieder weg..
Schlaf gut!
Wunderschönen guten Morgen
Vielen lieben Dank für das tolle Gedicht und das verzieren meines Wohnzimmer auch mit den Getränken und Essen
Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen gemütlichen Tag ;)
GGLG Manu
Lieber Herry,
ganz lieben Dank für dein tolles Gedicht.
Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es schon 30 Wochen sind ;-).
Derzeit ist viel los, sowohl auf Arbeit als auch Privat. Dieses Wochenende Kerwa, am Monatsende Backofenfest und nächstes Monat steht ein Urlaub in Ungarn an.
Alles das erste mal ohne Rauch - ich bin sehr gespannt.
Dir gratuliere ich ganz herzlich zu 24 Wochen Rauchfreiheit. Ich wünsche dir, dass es noch ganz viele weitere Wochen ohne Rauch werden.
Ganz liebe Grüße
Sandra
Lieber Herry,
danke für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! Nun hast du 24 Wochen auf deinem Zähler! Wow, das ist supertoll! Herzlichen Glückwunsch! Und bald geht's virtuell und auch im RL auf deine Trauminsel! Du willst wohl nicht verraten, um welche Insel es sich handelt... ;) Naja, macht auch nix, ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß! Und bleib schön rauchfrei!
Ja, eine Sprache zu lernen ist schon was tolles... Aber das mache ich ja auch übers Smartphone. Aber ich bleibe am Ball und mache täglich so ungefähr ne Stunde meine Übungen. Ausser dem Forum gibt es ja auch noch anderes, was man am Smartphone machen kann, z.B. Fratzenbuch..
Aber ich habe früher immer viel gelesen und möchte das wieder mal tun...
Ich wünsche dir alles Gute!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Lieber Herry,
wow! 24 Wochen sind‘s heute! Ich gratuliere Dir ganz herzlich
rn:rn: Tequila Sunrise für uns und PROST!
Meine Güte, Du kannst schon 2200 l Wasser sammeln und willst verdoppeln, das ist ja heftig....
Wir können etwa 860 l sammeln. In der Regel reicht das, aber wir haben kein Gemüse, nur Blumen und Zierpflanzen, davon aber jede Menge. Klein ist der Garten auch nicht gerade....
Also Herry, viel Spaß noch beim Gießen heute...
LG, Alma
Lieber Herry,
DANKE... ein Gedicht nur für mich
Was wären diese 333 Tage ohne Dich gewesen?
Du hast so viel Leben und Fröhlichkeit in dieses Forum gebracht... Danke dafür!
Ach ja, ich gratuliere Dir natürlich auch zu Deinen 24 Wochen!
Ja und der Esel, jetzt meine ich es zu wissen was er zu bedeuten hat...
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und sende Dir
liche Grüße
Herta
Hey Old-Tuppes,
muss ich noch anmerken, bevor ich wieder vernünftig denken kann:
Wegen der Schaukelei auf der Fähre: Wenn euch die Zen-Ente alles vollkotzt, schmeiß sie über Bord, die kann schwimmen ...
;)
LG vom Geierchen
Was, 24 Wochen sind das hier beim Old-Tuppes?
Dazu muss ich auch gratulieren!
[color=olivedrab]L[/color][color=limegreen]a[/color][color=lawngreen]s[/color][color=greenyellow]s [/color][color=yellowgreen]k[/color][color=darkkhaki]r[/color][color=goldenrod]a[/color][color=darkgoldenrod]c[/color][color=olive]h[/color][color=saddlebrown]e[/color][color=sienna]n[/color][color=burlywood]![/color]
[color=tan]Prost![/color]
Yo, weitermachen!
e:
LG vom Geierchen
AHOI Old Tuppes
Ich gratuliere auch zu 24 grandiosen Wochen!!!!!!!t:
weiterhin viel Sturheit
Hallo Herry,
was für ein schönes Bild, das könnte eine ähnliche Sorte sein, wie bei mir.....
:
Hoffe, wir kriegen noch mehr Sorten zu sehen....
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein (aber Regen täte uns auch mal gut....:roll
LG, Alma