Geierchen stellt sich vor ^^

Verfasst am: 04.07.2018, 18:33
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Themenersteller/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Da ist man mal für ein paar kurze Stündchen weg ...



So, Nachbearbeitung:

Ja, ich hab mich belohnt heute. Mit ähnlichem Erfolg wie neulich. Da waren's Spüli und Schwämme, heute sind's Socken geworden. ^^
Nicht dass von der Rennerei (Zahnarzt und so) meine alten Socken bereits qualmen würden, nein dies ist schließlich eine Nichtraucherwohnung, aber irgendwie krieg ich die Belohnungseinkäufe noch nicht unvernünftiger hin.
Zur Zeit ist das aber auch besser so, erst noch den Behördenbohei abwarten ob der Antrag durchgeht.

Lasst's euch gut gehen.

LG vom Geierchen

Verfasst am: 04.07.2018, 18:59
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hey Geierchen!
Achja, vorhin vergessen... Danke auch noch für deine Glückwünsche zu meinen 123 Tagen. Irgendwie haben die meisten nicht gemerkt, was für eine tolle Zahl das ist... Schön, dass du dich bisschen belohnt hast! Socken.. ... Hoffentlich schöne! ;)
Du stehst also nicht auf Achterbahnen... Früher war ich ganz wild drauf, aber das letzte Mal ist mehr als zehn Jahre her. Da frag ich mich halt, ob es jetzt noch angemessen ist bzw. ob ich mir nicht vor Angst in die Hose mache...
Neeeeee, in den Wohnzimmern wird eigentlich nicht getratscht, das ist ein anständiges Forum... Ich meinte nur, dass ich in diversen Wohnzimmern von mir und meinem Freund erzählt hatte und du das sicher nicht alles mitgekriegt hast.

rn:rn:

Hier noch einen Fruchtcocktail... Prost! Auf dich und deine drei Wochen!

Schönen Abend noch!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 04.07.2018, 19:35
sweetie05
sweetie05
Dabei seit: 15. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1080 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hallo Geierchen,

Danke für die Glückwünsche und Dir gleich welche zurück. 21 Tage bist Du nun schon dabei, gibt´s schon positive Veränderungen? Kannst stolz auf Dich sein! Viel Spaß mit den Socken, wenn Du die in Zukunft anziehst, wirst dich immer an Deine 3 Wochen rauchfrei erinnern!!! Auch eine nette Art sich selbst zu belohnen! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Dranbleiben.

Grüßle sweetie

Verfasst am: 04.07.2018, 20:05
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Themenersteller/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Danke Sweetie!

Aber die Socken kann ich nicht von den anderen Socken in meiner Sockenkiste unterscheiden:
Gleiche Farbe, gleiche Marke, gleiche Größe wie sonst auch ...
Nein, das mit dem Belohnen hat nicht geklappt, es ist doch "bloß" wieder ein Vernunftskauf geworden.
Gibt aber weitaus Schlimmeres.

Peace!
sagt das Geierchen

Verfasst am: 04.07.2018, 20:11
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2623 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Willkommen im Club. Ich ich bin leider grottenschlecht in sich selbst belohnen
Aber bis jetzt bin ich ganz gut vorangekommen.
Ich arbeite noch dran am belohnen.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 04.07.2018, 20:20
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Belohnen ist doch was tolles... ;) Und man hat ja jetzt auch einfach mehr Geld... Manchmal fällt mir aber auch nichts gescheites ein. Es war schon dreimal eine gutduftende Pflegelotion und ganz oft Pizza...

Schönen Abend allen...

Verfasst am: 04.07.2018, 21:09
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1844 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Liebes Geierchen!

21 Tage sind das jetzt schon
Siehst Du, wie schnell die Zeit vergeht
Und es läuft!!!



LG Samsy

Verfasst am: 04.07.2018, 21:18
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Themenersteller/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Danke Stef (darf ich "Stef" sagen? Das klingt so windschnittig )
und danke Uli
für eure Belohnungsvorschläge und so. ^^

Ja, Pizza klingt gut.
Nur hab ich derzeit kein Geld, die Behörden brauchen mal eben länger mit dem Genehmigen.
Mein Konto ist eh bereits wieder überzogen, weil ja bloß die Hälfte kam letzten Monat.
Dann war noch die Versicherung dran, aber der Betrag wird mir erst nächsten Monat erstattet, ... huuuuiiiiii es ist der Pleitegeier mein täglicher Weggefährte momentan. Mitte dieses Monats dürfte das aber wieder passen.

Zahnärztin meint: Unbedingt professionelle Zahnreinigung weil Parodontitis. Kostet dann auch wieder was, lass ich aber erst machen, wenn ich das Geld dafür wirklich bar auf die Kralle, ääääh dort auf den Tresen legen kann.

Schminke und Duftzeug gehen eigentlich immer, nur ... bin ich da inzwischen mehr als gut ausstaffiert.
Das verdirbt doch alles irgendwann sonst ...
Ach stimmt, ich weiß doch, womit ich mich irgendwann belohnen will:
Die runden Brotzeitteller, die ich irgendwann hier im Geiernest schon mal erwähnt habe.

Ja, an denen bin ich heute natürlich wieder mit volle Karacho vorbeigerannt, ich Depp.
Wenigstens eins wär drin gewesen. Na egal. Neuer Grund zum Feiern kommt bestimmt!

Nun schalte ich den bragmode für heute doch mal ab, genug geprahlt. ;)

Stoisch weitertapern!



LG vom Geierchen

Verfasst am: 04.07.2018, 22:57
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Themenersteller/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Ach was, einer geht noch:

[color=lawngreen]
S[/color][color=greenyellow]c[/color][color=yellowgreen]h[/color][color=darkkhaki]o[/color][color=goldenrod]k[/color][color=darkgoldenrod]o[/color][color=olive]l[/color][color=saddlebrown]o[/color][color=sienna]c[/color][color=burlywood]o[/color][color=tan]m[/color][color=peru]o[/color][color=sandybrown]t[/color][color=chocolate]i[/color][color=darkorange]v[/color][color=orange]e[/color][color=gold]-[/color][color=lightsalmon]D[/color][color=coral]a[/color][color=tomato]n[/color][color=salmon]c[/color][color=orangered]e[/color][color=red]![/color][color=indianred]![/color][color=firebrick]![/color]




*tschakkalakka*

Zum Tagesabschluss noch ein paar Süßigkeiten:




Ging ja gut ab hier.
Danke fürs Mitfeiern! : :

LG vom Geierchen

Verfasst am: 04.07.2018, 23:08
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2480 Tagen
Beiträge: 5498 Beiträge

Hallo Geierchen,
jetzt will ich doch noch schnell zu Deinen tollen

[color=red]DREI WOCHEN OHNE QUALM UND RAUCH GRATULIEREN! [/color]

Wie ich sehe, machst Du Deine Sache hervorragend.

Ach ja, ich stelle mich auch mal vor...

Ich bin Frido und habe sehr, sehr lange nicht geglaubt,
dass dieser Suchtdruck tatsächlich auch einmal aufhört.
Es ist aber so, stark
und stur bleiben!
Es ist die einzige Möglichkeit und Option die man hat!

Wir lesen uns!
Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Dir
Herta