Ich will nicht mehr!

Verfasst am: 30.06.2018, 12:45
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1840 Tagen
Beiträge: 3261 Beiträge

Liebe Panini,

wünsche dir einen juten Start :-)

LG Ralf

Verfasst am: 30.06.2018, 13:19
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2657 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Auch ich möchte Dir einen tollen Startwünschen

Du schaffst das... Schritt für Schritt in das rauchfreie Leben watscheln

Wünsche Dir einen schönes Wochenende

GGLG Manu

Verfasst am: 30.06.2018, 13:21
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2382 Tagen
Beiträge: 2727 Beiträge

Liebe Panini,
super, heute startest Du.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg, Du weißt genau, die guten Seiten des Rauchstopp überwiegen!

Wir laufen alle mit Dir und wissen ganz genau wie das ist, egal wie weit der eine oder andere ist.

Also halt durch!e:

:banger kann uns mal alle!!

LG Alma

Verfasst am: 30.06.2018, 20:18
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2691 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Panini! Dein neues Avatar-Bild gefällt mir sehr gut. Es strahlt so viel Leichtigkeit und Weite aus.
Du bist in der Bibliothek? Das ist super!. Schreiben, lesen, schreiben lesen, ... lenk Dich ab, lass raus, was raus will :-)
Hier was zu lesen von mir:

"Stelle Dir vor, liebe Panini, jede Zigarette, die Du nicht rauchst in den nächsten Tagen und Wochen sei ein feiner, perlmuttschimmernder Seidenfaden, der sich um Dich legt. Tag für Tag erfährst Du, wie statt alten Gewohnheiten Dich dieser Zauber immer wieder und immer schöner umhüllt.

Vielleicht bist Du reglos, vielleicht in einer scheinbar hilflosen Situation. Doch sei Dir gewiss, dass das ganz normal ist und Du nicht die Einzige bist, die das so erlebt. Andere vor Dir waren auch in dieser Situation, wieder andere erleben genau jetzt das gleiche. Du weißt, wen ich meine.

Hab Vertrauen. Bleibe ruhig und beobachte den nächsten Schimmer, der Dich bedeckt. Tag für Tag und Nacht für Nacht, von einem Verlangens-Moment zum nächsten legt sich so eine lichtdurchscheinende, schützende Hülle um Dich. Sie trägt und wärmt Dich. Du bist die Zauberin der Seidenfäden - Seiltänzerin - Seidenfaden-Zauberin. Du bekommst Unterstützung und Hilfe von allen Seiten.

Und sei gewiss, der Tag kommt, wo sich diese wunderbar weiche, in allen Farben schimmernde, langsam entstandene Hülle an einer Stelle öffnet, das Licht hineinlässt, Du aus dem Kokon schlüpfen magst und wie ein Schmetterling frei und verwandelt erscheinst. Vielleicht ist es auch ein sonnenhungriger gelb-roter Drachen im weiten, blauen Sommerhimmel..."

Perlmuttfarben-Hugs,
Maroditis

Verfasst am: 01.07.2018, 07:25
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3362 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe Panini
Neeee, bin noch gar nicht dazu gekommen, was zu veranlassen, die bloße Ankündigung reicht, die BZGA liest mit! :::
Sehr schöne Bilder hat Maroditis für dich heraufbeschworen, dann erwarte ich dich mal im Tal der Schmetterlinge und drücke dir die Daumen, dass es dir leicht fallen möge und du eine hilfreiche Gelassenheit entwickelst nach dem Motto: ach, du schon wieder en:, komm, setz dich auf meine Schulter, lange genug warst du mein Begleiter, ich nehm dich mit in meine rauchfreie Welt und irgendwann wirst du verstehen, dass ich mit dir nichts mehr im Sinn habe
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 01.07.2018, 12:39
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2639 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Panini (noch unbekannterweise),
bin heute seit längerem mal wieder ein bisschen am Stöbern, und habe gerade gesehen, dass Du den ersten Tag hinter Dir hast, daher an dieser Stelle:
Glückwunsch zum ersten Tag (denn die drei ersten sind ja nicht gerade die leichtesten) und viel Mut zum Weitermachen!!!
Was hilft...? Erfolgsgeschichten hier lesen, und: Entspannung, Entspannung, Entspannung!!! Ein Raucher, der gerade eine geraucht hat, fühlt sich ja bloß genauso wie ein NR den Ganzen Tag... und das sollte Ziel sein!! Ist auch machbar!
In diesem Sinne:
blassen:
Viel Power und viel Gelassenheit!
Und immer nur von Tag zu Tag denken...

LG und erstmal einen schönen Sonntag,
Doro

Verfasst am: 01.07.2018, 13:48
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2590 Tagen
Beiträge: 5562 Beiträge

Hallo Panini,

[color=red]Ich will nicht mehr![/color]

Dass ist doch eine gute Voraussetzung für Dein Vorhaben!

Und wenn er en: um die Ecke kommt,

dann denkst Du nur an Deinen Leitspruch

und sagst... [color=red]nein, heute rauche ich nicht!!![/color]

Schau in den Spiegel und Du wirst sehen dass du stark bist!

Wir alle nehmen Dich an der Hand

und gehen mit Dir

Liebe Grüße und viel Kraft sendet Dir
Herta

Verfasst am: 01.07.2018, 17:30
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2657 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Du schaffst das... Du weißt doch wie es geht ;)

Der doofe kann Dir Lügen erzählen, da wäre Pinocchio neidisch drauf... Also höre nicht auf ihn

Sag einfach.Ich will jezt nicht rauchen. Mir haben Pfefferminzbonbons sehr geholfen ;)

Komm ich watschele ein Stück mit Dir

LG Manu

Verfasst am: 01.07.2018, 20:45
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hallo Panini!

Ja, die ersten Tage sind die grässlichsten vom Entzug her. Halt durch!
Schön, dass du wieder mitmarschierst!

e:


LG vom Geierchen

Verfasst am: 01.07.2018, 21:00
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Uiuiuiui, wenn du die Taschen nach [color=gray]*HUST*[/color] durchwühlst, dann bitte mit dem Vorsatz, nein noch besser: dann mit dem Plan, das Zeug wegzuwerfen.

Der Schmacht geht vorbei. Das tut der immer! Ischwöre!
Hörste? Besser noch mal laut:

[color=cornflowerblue]Der blöde Schmacht geht vorbei![/color]

[color=darkorchid]Isso![/color]


Halt durch. Am besten jedesmal wieder.
Irgendwann wird's dem da -> dann bestimmt zu blöde, dich dauernd wieder zu nerven.
Dann wird's einfacher.

Aber jetzt ...?
Joah, DURCHHALTEN.
Mit viele hübsche Blümli

... und LG vom Geierchen