Meine neue Haut

Verfasst am: 21.06.2018, 17:51
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

[color=cornflowerblue]Hallo Muckel![/color]

[color=darkcyan]1[/color][color=teal]0[/color] [color=darkcyan]T[/color][color=teal]a[/color][color=darkcyan]g[/color][color=teal]e[/color] [color=slategrey]rauch[/color][color=tomato]frei[/color] hast du jetzt hinter dich gebracht, supi!

[color=seagreen]Mach unbedingt weiter so![/color]





LG vom Geierchen

Verfasst am: 22.06.2018, 20:23
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hallöli Muckel!

Und ... was macht der neue [color=saddlebrown]Kaffeebrutzler[/color]? Brutzelt er guten [color=saddlebrown]Kaffee[/color]?
Auf die nächsten Elfundelfzig Tage! Und die übernächsten. Und die überübernächsten. Und die ..





LG vom Geierchen

Verfasst am: 23.06.2018, 12:38
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Juppheidi, Muckel!

Hast in der besch...*enen Situation super durchgehalten und den durchschaut.
Bist Beste!


Der Pseudo Chef soll mal mitdenken, man kann nicht die ganze Belegschaft heimschicken, wenn's eigentlich noch gut zu tun gibt. Nein, für unsere Raucherei kann kein anderer was, aber dass wir nicht mehr rauchen trotz aller Hürden, DAS ist dann ganz klar unser eigener Verdienst. In dem Fall deiner.

Lieber noch 'ne Packung Schokoriegel oder sowas anstatt 'ne Zigarette.

Gut gemacht!



LG vom Geierchen

Verfasst am: 25.06.2018, 18:43
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Huhu Muckel!

[color=teal]2 Wochen[/color] bist du nun schon [color=grey]rauch[/color][color=tomato]frei![/color]
Läuft! Bleib stur und mach weiter so, auch wenn die Motivationslosigkeit dem Durchhalten beim Nichtrauchen nicht gerade 'nen Extraschub verpasst, dann platzier den Dickschädel zwischen dich & den Schweinehund, genau!

Trotzdem wünsch ich dir wieder mehr Elan für den ganzen Bohei.
Halt durch!




LG vom Geierchen

Verfasst am: 25.06.2018, 21:35
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Hi MUCKEL,

Du trainierst grad unter Extrembedingungen.
Das ist hart.
Das Gute ist, es wird dadurch schneller leichter - weil man ja den harten Weg gegangen ist.
Doch, ich weiß das.
Hatte ich auch.
Und bin überzeugt - wenn wir durchgehen, wird es leichter.

VERSPROCHEN.


Weiter. Geht's. Immer. Weiter. Bis. Zu. Den. 1000 TAGEN.
Yeah, ja.

Du machst das extrem gut!!!

Herzlichst FURIA

Verfasst am: 25.06.2018, 22:05
Flotti
Flotti
Dabei seit: 28. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2189 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

Hallo Muckel,

gerade bin ich auf dem Weg durch das Forum an Deinem Wohnzimmer vorbeigekommen.
Ich schaue mal kurz rein und gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen

[color=green] - ' 14 Rauchfreien Tagen ' - [/color].

gut gemacht. [color=green]![/color]



Er --> testet Dich unter Extrembedingungen und Du widerstehst. Einwandfrei

Viel Kämpfergeist und Durchhaltevermögen weiterhin.



Liebe Grüße Flotti

Verfasst am: 26.06.2018, 17:40
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2183 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Hallo Andrea,

Du hast also, genau wie ich, momentan auch mit der Motivation so deine Schwierigkeiten. Wenn wir mal deinen Ausrutscher vergessen, haben wir in etwa denselben Zählerstand. Mir hat die Antwort von Lydia in meinem WZ sehr geholfen. Ich stehe nicht alleine da, es ist normal, Geschmackssinn normalisiert sich wieder, Rauch riecht irgendwann mal nicht mehr toll. Es ist einer der letzten Versuche meiner Sucht, mich wieder anfangen zu lassen, indem sie meine Motivation verschleiert und klein macht.
Klasse fand ich den Spruch: erst rauchfrei dann bauchfrei

Nun sind wir schon so weit gekommen, da werden wir uns doch jetzt nicht besiegen lassen, oder?

Ich habe in den letzten Tagen mehr gelesen als geschrieben. Viele, die 100 Tage plus auf dem Zähler haben, freuen sich, berichten über positive Veränderungen, sind glücklich und geniessen das sie nicht mehr rauchen.

Da werden wir auch hinkommen, wir müssen nur lange genug dran bleiben, also fest dran glauben und weiter, immer weiter.

Wirst Du eigentlich die für Deinen Urlaub geplante Angelegenheit durchziehen? Ich glaube, ich weiss durch eine Bemerkung von Natalia vor längerer Zeit, worum es sich handelt, respektiere aber natürlich, dass Du es hier nicht öffentlich machen möchtest. Meiner Meinung nach ist es im Urlaub einfacher. Mehr Zeit, auch für´s Ablenken, weniger Stress, aber das kannst nur du wissen. Wenn du jemanden brauchst, melde dich einfach bei mir. Ich lese relativ regelmässig, schreibe nur nicht mehr so oft. Würde mich dann aber natürlich schnellstmöglich bei dir melden.

LG
Andrea

Verfasst am: 26.06.2018, 17:42
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2183 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Nachtrag:

Ich schnippel mir in den letzten Tagen kleine, frische Ingwerstücke in meine verschiedenen Teesorten. Mir
schmeckt´s. Evtl. ein Tipp für Dich?

Verfasst am: 26.06.2018, 17:44
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2183 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Noch was vergessen. Ja, ja, das Alter .....



für einen halben Monat ohne Kippe

Verfasst am: 27.06.2018, 20:16
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hi Muckel!

Zu die Flachwitze gehts da lang:

https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=3595

Keine Ahnung, wie das mit den Links hier funktioniert, zur Not machst copy & paste.

Als Ex-Raucher so zwischendurch mal eine rauchen? Nö. Kommt mir nicht in die Lunge.
Kann ich also auch nicht verstehen, wieso man da so Larifari macht, wenn man eigentlich längst "aufgehört" hat.
Wenn man tatsächlich dauernd rückfällig wird, ist das eine andere Baustelle, denn es gibt ja wirklich viele, die verzweifelt aufhören wollen und es bislang noch nicht hingekriegt haben. Aber so eine Kandidatin hatte ich auch mal im Bekanntenkreis: Ja, sie hat aufgehört. Und jetzt raucht sie halt eine, weil sie danach ja ganz einfach wieder aufhören kann. Soso.

Neenee, das machmer mal nicht so.
Bleib am Ball und weg vonner Ziggi.





<-

LG vom Geierchen