Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 18.06.2018, 15:41
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2267 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Crazy,

ich kenne diese Regelung überhaupt nicht......

Wo hängt das denn aus?

LG, Alma

Verfasst am: 18.06.2018, 18:13
Luemmel82
Luemmel82
Dabei seit: 11. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1407 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Hallo Crazy,
gestern habe ich dir hier eine gefühlte Stunde geschrieben, einen riiiiesen Roman verfasst und als ich auf Absenden drückte, stürzte mein PC ab. grrrr
Heute ein neuer Anlauf

Danke für die Anteilnahme über meinen Triumph, ihr seid so klasse hier. Ehrlich, eine so größe seelische Stütze habe ich noch nirgendswo erlebt.
Unser Hof ist jetzt nicht so riesig, aber es ist viel zu tun. Und leider können wir hier nicht weg, da es meinem Mann schon als Kind überschrieben wurde und gleich mit eingebleut wie wichtig die Arbeit am Hofe ist und wie wichtig es ist loyal und standhaft seinem Haus zu bleiben.
Mein Mann steht immer hinter mir, was seine Mama oder Schwester angeht aber das Haus wird nicht verlassen.

Zu deiner Frage was ich so tuhe: ich bin Physiotherapeutin mit der Spezialisierung in dem Fachbereich Neurologie.
Alles was es an schweren Fällen gibt, ist für mich das größte. Nicht das ich den Menschen das SChicksal wünsche, mich begeistert einfach der Erfolg der aus den Behandlungen hervorgeht. Therapieformen die selten sind und nur wenige beherrschen. Gekoppelt mit einem ausgeprägten Helfersyndrom.

Zu deinen Augen, was soll ich sagen.
Ich könnte mitleid bekunden, aber das tuhe ich leider nicht. Verzeih mir. Aber ich finde, so wie du es schreibst und auch schon einen langen Weg hinter dir hast, dass du schon längst deine Strategien gefundne hast und auch einsetzt. Klar ist es anders wenn man bestens sehen kann, aber auch das ist kein Beinbruch. Das leben geht weiter und mann findet neue Wege. Die Umwelt ist da mehr das Problem, die einem entweder zu viel abnimmt oder zu sehr bemittleidet oder zu viel aufbürdet. Ein gesundes maß, ist immer schwer füür Aussenstehende.

Aber du bist einfach nur klasse, du hast gearbeitet so lange es ging. Nicht aufgegeben. Immer Stark und stur geblieben und genau das tust du gerade jetzt wieder.
Du bist Nichtmehrraucherin. Suchst nach Strategien damit zu leben und meisterst es.
Ich habe mich bei dir mal ein bischen quer gelesen und habe gelesen dass du schon mal aufgehört hattest. Nur dann nach ner langen Zeit eingeknickt bist. Und dass du am Anfang Bdenken und Ängste hattest, das es wieder passiert.
NEIN es passiert dir nicht, du bist stark. Du hast es bereits ZWEI mal geschafft und das ist eine wahnsinns Leistung
Nicht ich bin die Powerfrau, sondern DU

Ok wir sind es beide :

LG Natalia

Verfasst am: 18.06.2018, 19:00
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2267 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Schade Crazy, dass alles gelöscht wurde. Ich hätte doch gerne mal Eure plattgedrückten Nasen an der Scheibe „gelesen“.......

Ja, dann haben wir es wohl besser, als Ihr damals. Aber ich finde gut so wie ich es kennengelernt habe. Und die Feste sind doch gerade toll, um sich mal ein bisschen „kennen zu lernen“....

Ich wünsche Dir einen schönen Abend, dann sehen wir uns doch sicher wieder beim Griechen, ist ja schon sehr bald wieder was los dort....!

Ganz liebe Grüße, Alma

Verfasst am: 21.06.2018, 08:18
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2357 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Liebe Crazy,

vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche und das unter erschwerten Bedingungen.

Ich wünsche dir, dass du bald wieder Tablet zur Verfügung hast und das Lesen somit wieder einfacher wird.


GlG
Sandra

Verfasst am: 23.06.2018, 06:20
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

[color=blue]Guten Morgen, liebe Crazy
Kaffee?
so ein Elend mit deinem Tablet: ich hoffe auf baldige Wiederherstellung, du fehlst hier! und bald müsste auch der Prinz aus dem Urlaub zurück sein
Jetzt wünsche ich dir erst mal ein schönes Wochenende, mit oder ohne Fußball!

Ganz liebe Grüße von Claudia[/color]

Verfasst am: 23.06.2018, 11:45
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3782 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Hexe hat sich abgemeldet aus dem Forum deswegen ist alles gelöscht

lg die daufi

Verfasst am: 23.06.2018, 13:20
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3782 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Ja alles was ein User wo sein Thread löscht und je geschrieben hat in allen Wohnzimmern wird mit gelöscht auch Privat Nachrichten hat wohl mit dem neuen Datenschutz Gesetz zu tun

lg daufi

Verfasst am: 23.06.2018, 14:12
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3782 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Nein weiss ich leider nicht

Verfasst am: 25.06.2018, 19:17
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2618 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

ich habe dir eine PN geschickt.
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 29.06.2018, 17:55
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2618 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

Ach hättest mich doch geweckt!!! So habe ich deinen lieben Besuch verpasst
Ich bin diese Woche krankgeschrieben und am Dienstag Besprechung der Blutwerte. Ich habe aber das Gefühl nach ganz vielen Jahren den Hausarzt zu wechseln, da der mir gar nicht mehr zuhört sondert meint die Diagnose allein zum stellen nur dass er meine Krankenakte im Computer anschaut.
Aber genug gejammert....
Wie schön ihr fahrt nach Köln und macht am rauchfrei Treffen mit. Das freut mich sehr dass das bei euch klappt.
Und wo fährst du mit deiner Freundin hin?

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit!
Liebe Grüße
Claudia