Meine neue Haut

Verfasst am: 17.06.2018, 12:37
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Heiho, Muckel!

Morgen hast du schon wieder eine Woche geschafft, jopp, bleib tapfer.
(Und Quack, quack, quack. ;) )



LG
vom Geierchen

Verfasst am: 17.06.2018, 20:04
Waldwuffel
Waldwuffel
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 971 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hey Muckelchen,

weiter so!!!
Du bist der Hammer, echt! Lässt Dich durch nix unterkriegen.
Vor Charakteren wie Dir ziehe ich den Hut. Und ich dumme Nuss knick beim ersten Chaos ein.

Ich glaub, das werde ich mir bei dem nächsten Schmachtanfall vor Augen führen.

Liebe Grüße
dat Wuffelchen

Verfasst am: 18.06.2018, 10:19
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2171 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Hallo Muckel-Andrea,



Glückwunsch zu einer Woche oben ohne. (so war das eigentlich von mir am Anfang gemeint, oben ohne = oben im Mund ohne Kippe. Hat sich dann ja aber in eine andere Richtung verselbständigt )

Weiter so, diesmal bleibst Du standhaft, es liest sich jetzt sehr entschlossen, trotz Hindernissen.

Wie trinkst Du denn den Kaffee? Mir hat meiner anfangs auch nicht mehr so gut geschmeckt wie sonst. Habe dann etwas rumprobiert, weniger Zucker, mehr Zucker, mehr Milch, Prise Zimt, etc. Habe dann die Mischung gefunden und nun schmeckt er besser als vorher.

Nein, mit 2 Sachen gleichzeitig aufzuhören, würde ich auch ablehnen. Das artet ja aus, nachher werden wir noch 130 Jahre alt.

Immer schön Eins nach dem Anderen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

Andrea

Verfasst am: 18.06.2018, 11:05
onceagain
onceagain
Dabei seit: 06. 06. 2018
Rauchfrei seit: 1915 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo,

und herzlichen Glückwunsch zur 7
Das mit dem Kaffee kenne ich auch sehr gut; mein Konsum hatte sich bereits letztes Jahr bei meinem
ersten acht-Monate Versuch drastisch reduziert. Jetzt bin ich wieder an dem Punkt, an dem der Kaffee nicht so recht schmecken will.
Mein Mann und ich waren Mitte Mai für zwei Wochen auf Sizilien, hatten dort eine Ferienwohnung und haben morgens den Kaffee mit diesen italienischen Espressomaschinen gekocht. Jetzt haben wir uns so eine gekauft, allerdings elektrisch. Der Kaffee schmeckt fast so wie auf Sizilien und da ich ihn dann mit Zucker trinke, habe ich wirklich einen ganz anderen Geschmack als aus dem Automaten.

Eine schöne Woche und immer weiter so

LG Andrea

Verfasst am: 18.06.2018, 11:43
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hallo Muckel!

[color=goldenrod] Glückwunsch zu [/color][color=gold]1 Woche rauchfrei![/color]

Aber was machst denn mit den ganzen Zen-Enten, eine reicht völlig, die werden sonst bloß lästig. ^^
Mach weiter so (nur mit weniger Enten) und abwarten, vielleicht schmeckt er bald wieder, der


LG vom Geierchen

Verfasst am: 18.06.2018, 16:39
Luemmel82
Luemmel82
Dabei seit: 11. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1398 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Hey Muckelchen,
erst ein mal und noch ein mal wie du mich immer wieder erwähnst. Ich komme mir so hochwertig vor.

Was soll ich zum Kaffe sagen?
Trink weniger, du bist ehe immer hardcore und warum dann nicht gleich hardcore auf Kaffe verzichten.
Ist doch kein Beinbruch. Wenn mir was nicht schmeckt, dann esse ich es einfach nicht.
Vielleicht hast du dich übersoffen. So ging es mir mal.
Habe kannenweise Kaffe getrunken und dann von einem Tag auf den anderen aufgehört.
Dann war es plötzlich heiße Schokolade mit Sahne. Dann auch übersoffen. Und dann war es eine zeitlang nur Wasser. Und so geht es das ganze Leben lang. Immer Phasenweise die aber auch Jahre dauern können.

Wenn der Espresso gut ist und dir schmeckt, dann machste halt den. Der ist ehe für Genießer und das bist du jetzt.
Ein Genießer, ohne stinkenden Rauch. Du nimmst dein Leben anders auf, du bist wachsamer, du bist aufmerksamer was dein Umfeld angeht. Du bist mehr für dich da. Du genießt einfach das neue Leben.
In einer neuen Haut.

Und das mal wieder locker auf einer Ars...backe seit EINER GANZEN WOCHE

Verfasst am: 19.06.2018, 13:36
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1633 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Hi Muckel,

JUHU!

DIE
ERSTE
UNENDLICHKEIT
IST
ERREICHT!

8 TAGE.

Gut gemacht.
Die 1000er winken schon.
Wir. Schaffen. Das.
YEAH.

Statt Kaffee probier mal einen Chai Latte.
Hmmmmmmm.
Als Veganer trink ich meinen mit Sojamilch - mit normaler Milch geht's aber auch.
Glaub ich. ;-)

Es grüßt die FURIA

Verfasst am: 19.06.2018, 17:23
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2171 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Hallo Muckel Andrea,

danke für die Glückwünsche. Bin schon etwas stolz darauf. jetzt ist schon der 23. Tag, auch wenn es nicht immer einfach ist, es ist schon eine lange Zeit für mich und ich hatte eigentlich nicht erwartet, dass ich schaffen würde.

An die 3 Schritte, 3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate hatte ich nicht mehr gedacht. Aber stimmt, der Anfall war am 20. Tag, scheint was dran zu sein. Dann weiss ich gleich, dass ich so um den 27.8. super aufpassen muss, da sind die 3 Monate rum. Danke für´s Erinnern.

Lass dir noch ein paar hier, zu deinen 8 Tagen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, ohne Qualm und ohne Qual.

Verfasst am: 19.06.2018, 20:52
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Huhu, Muckel!

Hast die Creme wieder vom Daumen gelutscht, lecker ... das hat sich ja total gelohnt.
Da ist sowas hier wirklich besser:



Ich hab die lösliche Supermarkt-Espresso-Plörre bei mir daheim stehen.
Wenn du dich erst mal an die gewöhnt hast, schmeckt dir der normale Kaffee ganz bestimmt auch wieder, denn noch schlechter geht's eigentlich nicht mehr.



LG vom Geierchen

Verfasst am: 21.06.2018, 11:19
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2171 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge



ab heute zweistellig !!!!!



Glückwünsche zu 10 rauchfreien Tagen