Schluss mit Selbstmord auf Raten

Verfasst am: 15.06.2018, 17:01
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Und schon sind zwei Jahre um, Deine Tochter ist groß (vergleichsweise) und Rauchen ein Fremdwort.
Herzlichen Glückwunsch trotzdem und alles Gute!

LG
Sonja, Dein ehem. Rauchfreizwilling, die sich jedesmal ärgert, wenn sie sieht, wie weit sie schon hätte sein können. Aber wird schon!

Verfasst am: 18.06.2018, 19:31
tt-koch
tt-koch
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2874 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Hallo Sonja,

vielen Dank für die Glückwünsche.
Mir geht es jetzt endlich gut. Depris und sonstige Entzugserscheinungen habe ich überstanden. Aber ab und an kommt immer noch das Verlangen. Plötzlich und ohne Ankündigung. Da könnte ich losziehen und ne Schachtel kaufen. Aber ich werde nicht schwach... der schlimme Entzug ist mir immer eine Mahnung.
Ich hoffe, du schaffst es auch !!!

LG Tino