seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lupinchen ,
was muss ich da lesen ?????
Dich hats jetzt auch erwischt ???????
Ja dann wollen wir mal hoffen ,das die Hühnersuppe was bringt !
Ich kann noch Vtamin C plus Zink empfehlen ,das bringt es !
Die biddy mitten in Geburtstasvorbereitungen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5488 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Liebes Lupinchen,

mööönsch ich hoffe ich hab dich durch meine Einträge bei dir nicht angesteckt! Ne da wüsst ich aber nicht wie ich das wieder gut machen könnt! Ja son Hühnersüppchen wirkt immer super und esse ich auch immer wenn ich erkrankt bin!
Du dann kuschel dich nach dem Essen aber fein ins Bettchen oder aufs Sofa mit dicker Decke und nem leckeren Tee! Oder mach ein Erkältungsbad wenn du eine Badewanne hast das hilft auch super! (ich hab leider keine Wanne)

Ja toll war es heut nicht zu arbeiten aber was nach 2 Tagen schon wieder alles auf meinem Schreibtisch lag..... ne ne ne kopfschüttel! Morgen die Messe wird sicher übelst anstrengend! Hab bissel Angst wohl vor das ich es Körperlich nicht schaffe aber jetzt ist eh zu spät! Augen zu und mit volldampf durch! Wird schon schief gehen!

So meine Liebe ich wünsche dir Gute Besserung und das du ganz schnell wieder gesund wirst!!

Lass dich mal knuddeln dein Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Lupinchen.
Erstmal danke für die Glückwünsche.
Das mit der mail adresse wird sofort erledigt.Hatte dir vor ner Stunde schonmal geschrieben.Dann lohnt sich das lesen ja mal richtig.
Tschüssi Deine Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5505 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Pet,
wenn mich mein Elch nicht betrügt, was ich nicht glaube und meine Rechenkünste mich nicht total im Stich gelassen haben bist du heute
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/blume/blume_0201.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/blume/blume_0199.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/blume/blume_0199.gif[/img]TAGE RAUCHFREI
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!
das Gospelchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lupinchen ,
wo bist du denn ???
Hat dich der Sport wieder in Beschlag genommen ????

Ich hoffe es gibt keine ernsthaften Gründe für dein fernbleiben hier
Einen guten Start in die neue Woche und versuchs mal ein bischen ruhiger angehen zu lassen ja ?????

LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5488 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen Lupinchen,

mensch wo bist du denn nur????
Mach mir langsam Sorgen um Dich!!! :doubt:
Ich hoffe das die Erkältung dich nicht nieder gestreckt hat!!

Meld Dich bitte mal!!

Glg dat sich sorgen machende Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Guten Morgen Lupinchen ,
na schon wieder fleissig im Büro ?????
Ich hab mir fest vorgenommen ,an meinem einzigen freien Tag dies Woche ,die längst überfällige Bügelwäsche wegzumachen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_106.gif[/img] ,mal schaun wie lang ich durchhalte *schnief*

Was ist eigentlich aus unserem Bauchfrei-programm geworden ??????
Bist du noch dabei ???oder ruht es bei dir jetzt [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_33.gif[/img]
Ich hab am Sonntag wieder begonnen und 1 Kilo geschafft
,also ich bin im Moment ganz zuversichtlich das es dieses Jahr noch was wird [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_033.gif[/img]
In diesem Sinne auf gehts ,zu den Wäschbergen
Bis später
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Ich freu mich !
Oh jetzt versteh ich ,die arme Hundedame ,aber sie scheint es ja bei dir richtig gut zu haben !
Bis später biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Liebes Lupinchen,

damit Dein Schnief, falls immer noch vorhanden, schnell weggeht sende ich Dir gedanklich ne ganz große Flasche Rotbäckchen, damit Du schnell wieder zu gewohnter Form auflaufen kannst. Ansonsten darfst Du Dich ruhig ein wenig hängen lassen. Ein warmes Bettchen tut in dieser Jahreszeit doch manchmal gut.

Ich hoffe, irgendwann in ruhigeres nmr-Fahrwasser zu gelangen, dann steht meinem Einzug in die HoF sicher nix im Wege. Da aber im Moment mein Schiff noch immer mit Nicobomben beschossen wird, werde ich hier auf der Brücke gebraucht. Auch müssen hin und wieder aufflackernde Nico-Brandnester gelöscht und unter Kontrolle gebracht werden. Es gibt also noch viel zu tun...

Leider ist meine Mutter, die eigentlich nach zwei Wochen Kurzzeitpflege wieder zurück in ihr Haus kommen sollte jetzt am Wochenende ins Krankenhaus eingeliefert worden, da man sie in dem Heim hat austrocknen lassen.

Wenigstens hat sich mein Chef in seinen Urlaub verkrümelt, sodaß ich hier mal zwischenzeitlich reinschauen kann...

Dir ne ganz dicke Besserungsumarmung und einen lieben Gruß aus HB

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
babsie-s
babsie-s
Dabei seit: 19. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo an Alle !

Ich versuche es ! Meine Kinder strahlten mich richtig an, als ich Ihnen erzählte, dass ich nicht mehr rauchen will. Auch meine "Unwetter- Warnungen" finden die toll ! WOW ! Bin so richtig motiviert ! Das muß jetzt gelingen.

Heute habe ich den Tag 6 ! Bin stolz !

Habe aber mal eine Frage!
Den Kalener gibt es als PDF- Download und als Wandkalender. Gibt es den auch als Destop- Hintergrund- Kalender? Der würde mir mehr bringen!

Also bis bald
und liebe Grüße
von Karin