Auch dabei beim Rauchstop!
Liebe Sunny-ya!
Noch 2 Tage... Dann hast du das erste Etappenziel erreicht: Die Blümchenwiese!!! Hast du dir schon was besonderes überlegt für diesen Tag? Ich war ja an meinem 50. Tag mit meinem Vater im Kino... ;)
Gestern haben wir mit Klicker in der Keksdose gefeiert. Es war wieder echt nett. Lang dauerts ja jetzt für Alma und mich auch nicht mehr. Meine Belohnung ist dann die Woche im Bayerischen Wald...
Dieses Wochenende bleibe ich im Wohnheim und fahre nicht zu meinen Eltern. Aber ich bereue es schon, hier geblieben zu sein. Mich juckt es direkt in den großen Zehen... Weil ich auch so gerne wieder schwimmen gehen würde... Naja, an Fronleichnam dann wieder. Wollte ja morgen mit meinem Freund in die Kirche... Deshalb bin ich hier geblieben.
Wünsche dir schon mal ein schönes, rauchfreies Wochenende! Ach ja, es tut mir Leid, dass es im Urlaub mit deinem Ex-Partner so schwierig war und du Schmacht bekommen hast. Hoffe, es geht dir jetzt wieder besser!
Danke auch, dass du wieder mal bei mir vorbei geschaut hast! Und du hast an meine zwölf Wochen gedacht! Merci!
Sei ganz lieb gegrüßt von
Stefanie
Hallo liebe Sunny,
danke, dass Du an mich gedacht hast, hab‘ mich doll gefreut!
Auf die zwölf Wochen wäre ich nicht mal selbst gekommen......
Hoffe, Euer Urlaub war einigermaßen ok für Euch!
Übermorgen geht’s auf die Blümchenwiese!
Ich lasse Dir schon mal ein paar aus meinem Garten da. Meine Lieblingsblumen sind übrigens Dahlien......
:::
Lag, Alma
Liebe Sunny-ya!
Noch einmal schlafen... ;) Aber heute ist ja auch ein Grund zum Gratulieren... 7 Wochen Rauchfreiheit müssen auch gefeiert werden. Herzlichen Glückwunsch!
Unser Freibad ist sehr schön, ja. Viel Platz zum Schwimmen... Aber die meisten Leute kommen nur bei afrikanischer Hitze und so macht der Kiosk auch selten auf... Ich wünschte, ich wäre doch nach Hause gefahren... Aber in der Kirche heute war's auch nett. Und diesmal ist mein Freund mitgekommen.
Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Und wieder ist eine Etappe erfolgreich bestanden worden von dir und ...."deine Privaten Etappen"
wirst du auch im ganz guten Sinne ...." Für die gesamte FAM. " ----- treffen und schaffen.... da bin ich mir sicher
alles liebe die daufi
du hast ne PN im Briefkasten
lg daufi
Glückwunsch zu [color=purple]50 Tage [/color] ohne Rauch
Super gemacht und somit herzlich willkommen auf der Blümchenwiese
GGLG Manu
Liebe Sunny-ya!
Auch hier noch mal eine herzliche Gratulation zu 50 Tagen Rauchfreiheit! Die Blümchenwiese, yeah! Ich erinnere mich noch gut an meine 50 Tage... Ist ja auch noch nicht so lange her. Da war ich auch stolz! Und das kannst du heute auch wirklich sein! Allen Widrigkeiten zum Trotz hast du es geschafft! Klasse!
Danke dir auch für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Dieses Erlebnis in der Kirche, das du beschreibst, kenne ich auch. Allerdings war das meist in meinen Krankheitsphasen, da hat z.B. jedes Wort, das ich in einem Buch gelesen habe, auf meine Situation gepasst. Das war manchmal erschreckend. Bei dir war das sicher anders, da du da ja gesund warst, wie ich annehme...
Genieße diesen Tag und lass es dir gut gehen!
Viele liebe Grüße Stefanie
Hallo liebe Sunny,
:
Keine Frage, wo Du hier bist- auf der Blümchenwiese! Wie schön, dass Du das geschafft hast, Du kannst sehr stolz sein!
Feier‘ Dich, das hast Du Dir verdient!
Das ist jetzt zwar eigentlich Stefanies Ding , aber ich lege trotzdem mal was auf für Sunny
„We are the champions, my frieeeeeends,
An weeee Jeep on fighting til the eeeeend....
LG, Alma
Liebe Sunny-ya,
herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen und viel Spaß auf der Blümchenwiese.
Die erste große Hürde ist genommen!
LG
Sonja