Bayerngirl ist nach bitterem Rückfall zurück in der Spur!!!
Guten Abend liebe Sabine und
herzlichen Glückwunsch zum neuen Start .
Kannst Du nicht der Berghex helfen, daß Ihr Zimmer
wieder erreichbar ist ! ?
Die Techniker haben doch sicher Möglichkeiten,
da etwas zu reparieren
sonst geht es nur bei ihrem Profil über ihre Beiträge;
das ist schon ein wenig nervig
Einen schönen Abend, natürlich ohne Rauch
wünscht der Manfred
wunderschönen guten Morgen
Ja, daran habe ich gestern auch gedacht... nur noch 14 Tage und dann ist ein Jahr rum...
Kann es im Grunde gar nicht glauben....
Wünsche Dir noch einen schönen Tag
GGLG Manu
Liebe Lotsin Sabine,
Danke für die freundliche Nachfrage. Ich war ein bisschen faul mit Schreiben, weil ich immer dachte:na ja,wenns so bleibt,dann gehts ja. Aber seit vorgestern drehe ich völlig am Rad.
Nerven liegen blank und ich denke mir den ganzen Tag lang abenteuerliche Aktionen aus, um an einen Zug zu kommen. Hingehen und welche kaufen ist natürlich gestrichen, aber sonst? Total verrückt!
Der prognostizierte Horror nach drei Wochen bezieht sich doch wohl auf echten Nikotinentzug und sollte nicht Leute treffen, die stärkste Pflaster kleben.
Na,o.k.,da muss ich jetzt also durch. Pfingsten werde ich wohl mit Anstand rumbringen: heute kommt Besuch (Nichtraucher- Glück gehabt) und am Montag hat mein Bruder Geburtstag. Werde Deine Ratschläge beherzigen.
Wünsch Dir schöne Feiertage!
LG
Sonja
Liebes Bayerngirl
du bist schon wieder [color=orange]170 Tage rauchfrei!!![/color][color=orange]GRANDIOS!!![/color]
Dir und Deiner Kleinen weiterhin schöne Feiertage, genießt die freie Zeit!
Ganz liebe Grüße von Claudia
ich wünsche Dir eine tollen Urlaub. Wohin geht es?
Viel Spass und bis bald.
LG
Andrea
Danke für Deinen Besuch
Dann erhole Dich mal gut... Wünsche Dir viel Spaß ... Komm gesund zurück
GGLG Manu
Hab einen schönen Urlaub, liebe Sabine und genieße das schöne Wetter, wo immer du auch bist.
Ich bin gerade von einem Ausflug mit Eisessen zurück und habe mich ein bisschen komisch gefühlt. Rauchfrei unter einem Baum sitzen und auf eine Bestellung warten muss wohl noch geübt werden. Grund genug, morgen wieder Eis zu essen. Wenn man nur nicht wüsste, dass es ungefiltert auf den Hüften landet! Na, was soll’s.
Viel Spaß und eine schöne Zeit!
LG
Sonja
Und davon ganz viel!