Bayerngirl ist nach bitterem Rückfall zurück in der Spur!!!

Verfasst am: 07.09.2019, 15:20
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2191 Tagen
Beiträge: 2680 Beiträge

Hallo liebe Sabine,

schade, dass Du Deine Zeit als Lotsin beenden wirst- eine richtig tolle Kollegin und eine einfühlsame Lotsin geht...

Aber das reale Leben ist die Nummer eins, und das ist auch normal und gut so.

Ich wünsche Dir, dass Du Deine Baustellen wuppst, viel Zeit mit Deiner Tochter verbringen kannst und auch für Dich ein paar schöne Auszeiten dabei `rum kommen...

Ich schicke Dir ganz liebe Grüße durch die Republik

Silke

Verfasst am: 07.09.2019, 13:12
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3287 Tagen
Beiträge: 1472 Beiträge

Liebe Sabine,ja alles hat seine Zeit und man muss für sich selber Prioritäten setzen. Es war schön dass du im Forum warst. Ich wünsche dir alles Gute im realen Leben ,bleib weiter stur und wachsam und genieß die Zeit mit deiner Nummer 1.Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 07.09.2019, 08:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.09.2019, 07:15
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3171 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Bayerngirl, liebe Sabine
es war schön, dir hier in der virtuellen Welt zu begegnen. Du bist seit lange Zeit nur noch sporadisch da und so erscheint es konsequent mit der Verabschiedung als Lotsin.
Du hast eine ganz spezielle, liebe Art zu schreiben und ich wünsche dir und deiner Kleinen im RL alles, alles Gute, dass sich die Baustellen step by step abbauen lassen und dein/euer weiterer Lebensweg ein angenehmer sein möge.
Mach es gut, liebe Sabine, ich bin sicher, du packst das (und bleibst rauchfrei! :wink
Viele liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 07.09.2019, 06:55
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3429 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Meine allerliebste Bayrin!
Wie schade!

Und dennoch, es war großartig, Dich kennengelernt zu haben und den Weg eine Zeit lang gemeinsam zu gehen!
Du hast Dein Amt ganz besonders ausgefüllt und bei jedem ein Stück von Dir gelassen.
Vielen Dank für alles und von Herzen nur das Beste für Dich und Deine Süße in 3D-Land!
Tanja

Verfasst am: 02.08.2019, 23:37
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 914 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Sabine,
danke dass du mir sofort geantwortet hattest.

Du hattest gefragt, was den Rückfall ausgelöst hatte. Ich habe in dem letzten 12 Monatenein Leben total umgekrempelt und dabei sehr viel zu tun, aber auch Stress gehabt.

Ich habe am 7.7.218 meinen Mann Rolf aus meinem Leben verbannt und mit ihm den Alkohol. Er ist Alkoholiker und ich hatte angefangen mitzutrinken. Ich habe ihn ausgezahlt und das Haus auf mich überschreiben lassen. Ich habe das Haus entrümpelt, Haus und Garten auf Hochglanz gebracht und verkauft. Ich habe mir eine kleine Wohnung gekauft. Dazu musste ich 2 meiner 3 Hunde gut unterbringen. Leider hat mein jüngster Sohn (20 Jahre) seitdem den Kontakt zu mir angebrochen. Die Wohnung war alt und nicht so teuer. Dafür musste ich sie leer machen und komplett renovieren. Aber jetzt habe ich keine Schulden mehr und ich habe sie mir sehr gemütlich gemacht. Auch habe ich jetzt viel weniger Arbeit und weniger Festkosten. Daher konnte ich meine Stunden reduzieren in Haupt- und Nebenjob. Mittlerweile bin ich auch geschieden. Nach der Scheidung habe ich eine mit meinem Ex geraucht vor dem Gerichtsgebäude, aus Erleichterung nach so viel überstandenem Stress...und dachte, die eine wird mir schon nichts anhaben können. Mittlerweile bin ich auch umgezogen. Es ist noch nicht alles fertig, z.B. die Küche. Aber ich fühle mich zunehmend wohler. Ich hatte geraucht von Mitte März bis 14.7.2019 und bin froh, dass ich wieder abspringen konnte. Ich hoffe, das bleibt auch so.
Liebe Grüße Marion

Verfasst am: 27.07.2019, 19:50
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3189 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo liebe Sabine,ich weiß nicht ob du dich an mich erinnerst. Wir hatten beide 2015 hier schon zusammen gelitten und uns Mut gemacht.
Ich war auch kurz Lotsin aber Arbeitsmäßig und krankheitsbedingt habe ich die Community verlassen.
Ich denke viel an Euch ihr wärt damals mein allergrôster halt.
Und ich habe es geschafft.

Verfasst am: 16.07.2019, 22:44
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 914 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Sabine,

ich war noch nie im Chat. Weiß gar nicht, wie das geht. Tag 3 fast geschafft.

Habe heute Nachmittag geschlafen und anschließend geputzt. Dabei habe ich geschwitzt wie verrückt.
Jetzt gucke ich TV und nachher Versuche ich zu schlafen.

LG Marion

Verfasst am: 16.07.2019, 18:04
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1943 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hey Sabine, schön dass du wieder da bist.
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 09.06.2019, 18:05
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1828 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Liebe Sabine,
lichen
Glückwunsch zu 555 Tagen auf deinem Zähler.
Da ist es für mich noch ein weiter Weg.
Wünsche dir noch schöne Pfingsten
Liebe Grüße
Gosamigo