Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 06.04.2018, 13:04
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2482 Tagen
Beiträge: 5498 Beiträge



Herzlichen Glückwunsch Grazy,

[color=red]380 Tage sind es wert, dass man Dich besonders ehrt![/color]:::

Liebe Grüßeund ein schönes Wochenende wünscht Dir

Herta

Verfasst am: 06.04.2018, 13:31
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3995 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Crazy,

Da komm ich bei dir vorbei und was sehr ich da? [color=purple]380 Tage[/color] in der Rauchfreiheit. Sensationell! Wunderbar wie du das machst. Ja zu deiner Frage, ich finde du bist ein Vorbild. Trotz alle Widrigkeit bist du immer Standhaft geblieben und du kannst den Neuen hier schon mächtig unter die Arme greifen.

Mir geht es soweit gut. Mein Bein will noch nicht so wie ich will, Geduld ist langsam auch mal am Ende. Die OP ist nun über 5 Monate her und ich habe immer noch Probleme beim längeren gehen. Das nervt mich so ein wenig. Wenn ich dann genervt bin, mache ich etwas ganz für mich alleine. Eine Entspannungsreise, PME, spazieren gehen, die Natur genießen. Auf jeden Fall raus aus der Situation. Wäre das eine Möglich für dich? Was machst du, wenn du genervt bist.

Vielleicht magst du deinem Mann auch mal zum Essen einladen oder ihr geht gemeinsam in die Therme. Da war ich diese Woche auch. Das ist so toll.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ich lebe derzeit ja auf einer Baustelle. Aber auch das hat bald ein Ende.

LG Bine

Verfasst am: 06.04.2018, 16:10
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2420 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge



Puuhh schnell komme ich zu dir um mich zu bedanken und dir zu 380 Tagen zu gratulieren.

Das machst du super , obwohl es nicht immer einfach ist.
LiebeGrüße
Blondie

Verfasst am: 06.04.2018, 21:36
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2274 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Crazy,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu 380 Tagen! Super Leistung! Echt, für mich bist du auch ein Vorbild!



Ich krebse noch ein bisschen herum mit meiner Erkältung und den Nebenhöhlenschmerzen, aber ich hoffe, dass es bald besser wird. Ja, bei dem schönen Wetter traue ich mich auch wieder an die frische Luft - war heute im Schrebergarten meines Vaters. Das war sehr schön.



Lass es dir gut gehen und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 07.04.2018, 00:44
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2274 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Crazy!
Ich kann mal wieder nicht schlafen... Aber das liegt diesmal nicht am Nichtrauchen, ich hätte bloß den Latte Macchiato um sieben nicht mehr trinken sollen... Das bekommt mir nie gut. Aber immer mal wieder bin ich so blöd... Danke dir für deine Glückwünsche zu meinen fünf Wochen! Habe mich sehr über deine Nachricht gefreut. Das mit eurem Hund tut mir Leid... Was hat er denn? Naja, ob mein Freund stolz auf mich ist, weiss ich nicht... Er hat es zumindest noch nicht gesagt und ich glaube eher, ihm wäre es lieber, wenn ich weiter rauchen würde. Auch glaube ich, dass er sich von mir kritisiert fühlt und fast trotzig sagt er jedesmal, er gehe jetzt raus, eine rauchen. Einmal, neulich am Telefon fragte ich ihn, was er am Abend noch so machen würde, und er: "Nichts. Rauchen." Der hört so schnell nicht auf. Naja, seine Sache.



Schön zu lesen, dass du wenigstens stolz auf mich bist... Ich habe mich diesmal mit einem Buch belohnt und morgen fahre ich mit meinem Vater nach Frankfurt...ich wollte mal in einem Second Hand Laden nach ein paar Sommerklamotten schauen. Ich krieg auch schon richtig Lust auf Eis essen gehen...



Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende und gute Besserung für euren Hund!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 07.04.2018, 07:55
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3254 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe Crazy
ich vermute mal, du hast das trinken auch schon hinter dir :::.
Sag' mal, hast du neulich wirklich irgendwo überlegt, zum Kölle-Treffen anzureisen? Also, ich fänd das eine tolle ! Obwohl, sehr weit für dich! Warst du schon mal bei einem Rauchfrei-Treffen, i no nedda.
Jetzt wünsche ich dir erst mal ein schönes, sonniges Wochenende.
GLG von Claudia

Verfasst am: 07.04.2018, 18:58
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2274 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Crazy,
das hört sich ja schlimm an mit eurem kleinen Hund... Na, da ist es sicher besser, wenn ihr nicht nach Regensburg gefahren seid. Ich kenne mich mit Hunden nicht so aus, obwohl ich sie mag. Sowie auch Katzen.
Ich lasse mich schon nicht runterziehen von meinem Freund, wenn er denkt, rauchen wäre sowas tolles, soll er es halt denken. Ich finde, es stinkt und es sind einfach Sargnägel... Ja, ich war heute einkaufen in diesem Second Hand Laden und hab ein paar ganz nette Teile ergattern können. Leider keine kurzen Hosen... Dann ist heute auch noch mein Päckchen mit den T-Shirts aus Biobaumwolle und fair produziert angekommen, das war auch eine kleine Freude für mich. Ach, was lese ich so...meist irgendwelche Romane, auch Liebesromane. Gerne auch mal in Englisch, um da nicht ganz aus der Übung zu kommen. Aber seit ich schwedisch lerne, lese ich weniger. Bin halt auch ein wenig Smartphone-süchtig. Du hast recht, meine Eltern freuen sich sehr, dass ich nicht mehr rauche!
Und schön, dass es dieses Forum gibt.


Wir lesen uns, liebe Crazy!

Viele liebe Grüße Stefanie ng:

PS: Vielleicht sollte ich jetzt ein wenig in nem echten Buch lesen und das Smartphone mal zur Seite legen...

Verfasst am: 08.04.2018, 00:41
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2625 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

jetzt habe ich doch deine 380 Tage verpasst aber vielleicht gehts dir wie mir: Hauptsache den 1. Jahrestag geschafft und jetzt ziehen die Tage Gott sei dank rauchfrei an uns vorbei.
Ich hoffe dass es eurem Hund gut geht und ihr den Tag in Regensburg genießen könnt.

Mir gehts nicht so gut, ich muss jetzt doch endlich mal zum Orthopäden wegen meinem Rücken.
In der Arbeit läufst leider auch nicht toll, fühle mich von meinem Chef gemobbt und das zerrt ganz schön an den Nerven. Vielleicht deswegen auch der Rücken?
Genug gejammert, ich versuche das beste draus zu machen.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 08.04.2018, 16:51
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2669 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Crazy,

ich wünsch Deinem Hund nur das Beste - aber die armen Regensburger. Ham die Deinen Besuch gut überstanden?

Oder treiben die jetzt auf der Flucht in dem dort heimischen Fluss? Vermutlich mit Weißbier und Wurst in der Hand?

Ich werde akribisch die Baierischen Nachrichten verfolgen.

Bäck

sehr in Sorge

Verfasst am: 09.04.2018, 00:15
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2625 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

ich bin seit 16 Jahren bei meiner Firma und mein Chef hat vor 14 Jahren angefangen. Wir waren nie wirklich toll miteinander aber es ging ganz gut. Vor 1,5 Jahren hat mein neuer junge Kollege angefangen und da ging es los. Ich kann den neuen nicht leiden , weil keinen Bock zum arbeiten aber gerne blöd daher reden, rumgschafteln und im schleimen ein Experte. Ich bin 21 Jahre älter, mehr Berufserfahrung aber trotzdem behandelt der Kollege mich als wäre ich seine Mitarbeiterin. Und der Chef steht wie ein Einser auf den.
Seit 3 Monaten hält mir mein Chef nun vor dass ich harsch zu meinem Kollegen bin, angeblich wissen nicht weitergebe usw.
Wenn ich meinem Chef sage dass ich nicht in Ordnung finde wie mein Kollege mit mir umgeht, interessiert ihn das nicht.?
Und wenn man weiß das einem der Chef auf dem Kieker hat, macht man dann auch Fehler. Und die werden dann genüsslich aufs Butterbrot geschmiert.

Wäre ich jünger, würde ich mir was anderes suchen.
So jettt muss ich ins Bett und versuchen schlafen zu können.

Liebe Grüße
Claudia