Trauminsel

Verfasst am: 05.04.2018, 17:59
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Mensch Blondie, hast jar keine eijene Stube

Dann halt nur hier

Krawummel un *pling*

saustark haste dat jemacht. Fällt dich nich so leicht, mein ich wo jelesen zu ham. Un jemein isset ohnehin, dat de nu inne Nachtschicht musst, statt am Strand zu baden...

Herzlichen Glüüühstrumpf un mach fein weita so. Ruckzuck is en janzes Jahr rum

Un morjen früh träumste dich wech

Lass dich trotz allem jut jehn

Verfasst am: 05.04.2018, 23:19
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Blondie
ein heftiges Krawummel in die Nachtschicht! Hoffentlich fällt keiner aus dem Bett. Du jedenfalls hast heute die Trauminsel erreicht und dazu gratuliere ich dir herzlich sehr gut gemacht und schöne Träume später wünsche ich dir!
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 31.05.2018, 08:58
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2337 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hach wie ist das schön!
Traumwetter, langes Wochenende, Weltnichtrauchertag und ich darf auf die Insel

Verfasst am: 31.05.2018, 08:59
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2337 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Mein Flieger hebt ab in Richtung grüne Insel - Ireland I come.

Lasse euch ein paar rn:rn:rn: und zum Anstoßen da.

See you bye bye

Verfasst am: 31.05.2018, 09:02
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

[color=red]Die Sandra hat die Trauminsel erreicht!

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra
[/color]

Freu Dich, dass es so gut läuft und rauchen für Dich keine Option mehr ist!

Verfasst am: 13.06.2018, 14:25
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2337 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Lieber Thomas,

lichen Glückwunsch zum Erreichen deiner .

Hoffe, du hast dir ein schönes Fleckchen ausgesucht und genießt dort schönes Wetter.

Du und deine Heike (nochmals Glückwunsch zu 275 Tagen) ihr macht das absolut traumhaft als Team.

Macht nur schön weiter so und jetzt viel Spaß auf deiner Insel .

GlG
Sandra

Verfasst am: 21.07.2018, 10:09
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge



Herry, ich konnte Dir hier nicht gratulieren, ich hab die "Trauminsel" nicht mehr gefunden

Aber jetzt....


[color=red]Bis bald![/color]

Verfasst am: 30.07.2018, 22:37
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1622 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

DIE INSEL.
180 Tage!!!

Der Wahnsinn.

Die Vorbereitungen beginnen...

Zuerst:
Herzlich willkommen alle Mitfeierleute.

Meine Insel ist reine Magie.
Für jeden von Euch sieht sie so aus, fühlt sie sich so an, riecht so, schmeckt so - wie Eure eigene Trauminsel - exotischer Strand, Nordseeküste, Eismeer oder was auch immer.
Und dennoch sind wir alle zusammen auf derselben Insel.

Ja, das gibt's.
Wer nach 40 Jahren rauchfrei ist, der kann einfach zaubern.
Äh, die - die Furia kann das.
:


Fühlt Euch wohl.
Habt Spaß.

Statt des magischen Krautsalats gibt's heute -
- Den magischen Obstsalat.

Variante *Exotisch*
Ananas, Mango, Kokosnuss, Banane, Kiwi, Honigmelone - verfeinert mit einem Haucht Zimt und Galgant.

Variante *Heimat*
Pfirsich, Wassermelone, Pflaume, Apfel, Walnuss, Rosinen.

Dazu Wasser und Wein und Winzersekt.
In der Früh noch Kaffee, Tee, Croissants.

Bedient Euch.

Auf Bald,
FURIa

Verfasst am: 31.07.2018, 08:17
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe Furia
und willkommen auf der !
Mein Traum-Eiland liegt derzeit nördlich wegen der Temperaturen, vielleicht geh' ich einfach mal Old Herry besuchen .
Magisch. Deinen Obstsalat in beiden Varianten werde ich heute im Laufe des Tages gern verspeisen.
Super, dass das Angebot übersichtlich ist, wollen wir doch alle abnehmen !
Stelle noch eine Kanne meines Lieblingsgetränks bei der Hitze dazu:
1 Krug Wasser, der Saft einer Zitrone, einige Stängel Minze, im Kühlschrank gut durchziehen lassen.
lichen Glückwunsch, liebe Furia, und gutes Gelingen auf dem Weg zum 1000er.
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 31.07.2018, 10:00
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebste Furia!

Ganz herzlich möchte ich Dir zu 180 Tagen rauchfrei hier auf der Trauminsel gratulieren! Das hast Du suuuuuper gemacht!

Am Strand liegen, die Sonne genießen ... Geht’s uns gut!
Ich habe zwar schon gefrühstückt, aber ein Kaffee und einen magischen Obstsalat *Heimat* gönne ich mir!

Ich will mich auch noch bei Dir bedanken, dass Du gestern unser Gast warst! War eine schöne Party fand ich.... und ganz ehrlich, heute bleibe ich hier auf der Insel statt den „Griechen“ auszufegen. Ist eh viel zu warm......
Furia, ich werde mich jetzt noch ein bisschen im Forum rumdrücken, heute Abend schaue ich vielleicht noch mal rein, wenn ich es schaffe......

LG, Alma