Auf geht's!

Verfasst am: 15.03.2018, 22:12
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Vielen lieben Dank für deine vielen Glückwünsche - auf dich ist Verlass! Und sorry, dass ich mich jetzt erst melde. War die letzten Tage zu schlapp zum Schreiben, jetzt ist es schon langsam besser. Vielleicht auch dank der Schmerztabletten, die ich jetzt bekomme, die senken ja auch das Fieber...
Du wirst es schon schaffen, rauchfrei zu werden... Da bin ich sicher! Drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen! Und wie Panini schreibt, du hast ja auch schon Übung im rauchfrei sein... Ja, ich mache schon Fortschritte im schwedischen, nur momentan liegt das Lernen etwas auf Eis. Ich habe ja vor zwanzig Jahren schon mal schwedisch gelernt, von daher ist das mit dem Vokabeln lernen jetzt ganz einfach... Ich habe nur noch mal von vorne angefangen, weil ich dachte, dass ich so viel vergessen habe. Aber es kommt alles wieder!



Dieses Wochenende bleibe ich im Wohnheim, will meine Eltern ja nicht anstecken. So fällt morgen auch meine Belohnung aus - meine Mutter wollte extra chinesisch bestellen...
Werde jetzt noch etwas TV gucken und dann ins Bett gehen.
Ich wünsche dir, dass du deine Kräfte sammeln kannst für den Neustart!

Viele liebe Grüße und einen schönen Freitag!
Stefanie

Verfasst am: 16.03.2018, 19:34
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2362 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Uli,

danke für deinen Besuch und die Glückwünsche.
Bin ja nicht mehr so oft online. Dauert alles so lange.

Ich wünsche dir für deine Zukunft möglichst viele rauchfreie Tage - egal ob zusammenhängend oder in Etappen.

Jeder rauchfreie Tag ist ein guter Tag.

Viel Erfolg

LG
Sandra

Verfasst am: 17.03.2018, 15:08
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1730 Tagen
Beiträge: 3239 Beiträge

Liebe Uli,

gute Idee, mach mal 4 Tage Urlaub bevor du dann den dicken Prinzen kennenlernst . Obwohl, ich habe keine Wampe, das ist ein Feinkostgewölbe !

Wünsche dir ein tolles Wochenende :-)

LG Ralf

Verfasst am: 17.03.2018, 15:31
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Danke dir für deine Glückwünsche! Schön, dass du dein Fieber überwunden hast. Meins ist jetzt auch weg oder wird durch die Schmerzmittel gesenkt... Ich glaube, es ist doch keine Grippe, sondern eine heftige Erkältung... Habe noch ziemlich Husten und Schnupfen.
Ja, geh mal an die frische Luft, das wird dir guttun. Mir ist es grade zu kalt draußen. Ich bleibe lieber im Bett.
Wünsche dir ein schönes Wochenende!



Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.03.2018, 19:13
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tach Ulilein,

ich wär ja schon eher mal rumjekommen, wenn ich jewusst hätt, wat ich dich mit aufe Wech jeben soll. Ehrlich; ich weiß et imma noch nich .

Sach, könntste da nich mit mehr Freude dran jehn? Dich so bissjen inne Freude auch reinsteigern? Wenn du einfach mal wirklich versuchst, das toll und gut zu finden, wenn du nicht mehr rauchst und darüber dann so innerliche Freude aufbauen? Postiver da dran gehn?

SEUFZ janz laut. Ist so schwer, was zu raten, weil Ratschläge sind auch Schläge; hab ich mal gelernt. Krank biste auch schon wieder oder immer noch. Da wünsch ich von Herzen mal badige Genesung. Ist anscheinend überall dieses Jahr ganz arg. Ganz fit bin auch ich noch nicht.

Mach dein Ding, geh deinen Weg aber verirr dich nicht. Alle Wege führen nach Rom.

Sach, ma neugierich frag: Haste schon wieda de Bütten in dein jute Stube für wenne Schnee wieda taut oda war dein Dachklempner zwischenzeitlich da?

Ejal wat grad is; hab en schönes Wochenened. Und meld dich, wenn du meinst, ich könnt zu deiner Rauchfreiheit was beisteuern.

fürs Jemüt!

Verfasst am: 17.03.2018, 21:02
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2480 Tagen
Beiträge: 5498 Beiträge

Liebe Uli,

herzlichen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche.

Und wie geht's Dir? Ich hab gelesen, dass auch Du nicht gesund bist.

Da kann ich mich den Worten von Söckchen nur anschließen und baldige Genesung wünschen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 18.03.2018, 16:34
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1730 Tagen
Beiträge: 3239 Beiträge

Hallo Uli,

ich sitze auch zu Hause und warte mal auf den Frühling :-). Hier in Berlin sind wir ja schon froh, wenn es mal 5 Grad plus sind, ohne Ostwind.

Mach es dir gemütlich in der warmen Stube.

LG Ralf

Verfasst am: 19.03.2018, 09:40
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2480 Tagen
Beiträge: 5498 Beiträge



Liebe Uli,

ich kann Dir kein so tolles Gedicht schreiben wie Herry das kann.

Aber alles Gute für Deinem Neustart, dass kann ich Dir allemal wünschen.

Danke für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.

Wir haben heute Sonne satt

Der Frühling steht in den Startlöchern, genau so wie Du

Dass der Frühling dann hält was er verspricht dass hoffe ich sehr. Genau so geht´s mir aber mit Dir

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 19.03.2018, 20:56
Kristoffersen
Kristoffersen
Dabei seit: 20. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2335 Tagen
Beiträge: 97 Beiträge

Hallo Uli,
dank dir für deine lieben Grüße und wünsche dir die passende Inspiration. Ist echt nett, wie du immer an all die Anderen denkst.
Danke dafür, die Karen

Verfasst am: 19.03.2018, 21:20
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1730 Tagen
Beiträge: 3239 Beiträge

Danke Uli für deinen Besuch. Wünsche dir jetzt schon mal alles Jute für deinen Neustart :-).