Rauchfrei seit 18 Stunden..

Verfasst am: 08.02.2018, 05:36
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2322 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Liebe Heike,

auch hier herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen!
Wahnsinn mit welcher Disziplin du da durch marschierst.



:
lg Tanja

Verfasst am: 08.02.2018, 08:31
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2337 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Liebe Heike,

ich freue mich so für dich und deinen Thomas, dass er wieder zuhause ist.

Beide steht ihr das so klasse Seite an Seite durch, sowohl rauchfrei als auch seine Erkrankung.

Leg ihm jetzt bitte aber mal ne Leine an, damit du ihn rechtzeitig zurückziehen kannst wenn er wieder meint voranpreschen zu müssen ;-).

Männer lernen es so schwer langsam zu tun und wir Frauen haben dann den Stress damit .

Aber heute habt ihr beide hier wieder eine Grund zum Feiern. Bei dir sind es schon 150 Tage noch 30 weiter und du bist schon auf der Trauminsel und somit ein halbes Jahr rauchfrei! Thomas hat heute auch schon 55 Tage geschafft ebenfalls eine tolle Leistung.

Ich wünsch euch beiden eine gesunde und rauchfreie Zukunft

Alles Liebe und glG
Sandra

Verfasst am: 08.02.2018, 10:45
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Heike,

ich gratuliere Dir zum Einzug beim Griechen


Da gibt es mit Sicherheit noch ein großes Fest


Bedanken möchte ich mich für Deine lieben Zeilen in meinem Wohnzimmer!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 12.02.2018, 22:55
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Heike,

ich Danke Dir für Deinen Besuch und die lieben Worte.

Ich kann mir vorstellen, dass es für Dich nicht einfach ist weil Dein Mann nicht gesund ist.
Du machst Dir Sorgen, kannst aber nichts tun.

Wo soll da die Leichtigkeit herkommen, die für den Rauchausstieg so wichtig wäre.

Aber die Zigi würde andererseits auch nichts ändern.

Deshalb ist meine Devise... Ich werde auf gar keinen Fall rauchen. Ich würde den Ausstieg ein zweites Mal nicht schaffen.

Also bleibt mir nur, ab und zu hier im Forum meine Probleme festhalten.

Die Unterstützung hilft mir dann aus meinem Loch wieder raus.
Deshalb, Danke an Dich und Danke an alle.

Kopf hoch und liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 13.02.2018, 22:37
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2322 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Liebe Heike,
lichen
Glückwunsch zu 155 Tagen. Warschel uns nur immer brav voraus, du siehst
- wir folgen!



lg Tanja

Verfasst am: 19.02.2018, 09:34
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2337 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Liebe Heike,

ich hoffe, dass es deinem Papa wieder besser geht.

Hoffentlich ist jetzt aber mal Schluss mit diesen Aufregungen! Drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen.

Fühl dich mal ganz fest

Umso toller ist es, dass sowohl du als auch dein Männe so toll weiterhin rauchfrei bleibt. Hoffentlich schleicht sich der aus eurem Leben und lässt sich wenn überhaupt nur noch ganz selten sehen.

GglG
Sandra

Verfasst am: 20.02.2018, 09:27
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ei Ströööbala

dich kamma ja wieda angucken

Hab ich mitjekriecht, läuft nich so rund bei euch... bleibt trotzdem weita stark un stur. Klasse zieht ihr dat durch!

Grüß mich dein Herzblatt!

PS: Die Ohrringe warn jut

Verfasst am: 20.02.2018, 13:35
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Heike,

na das sind Sachen, die ich hier lese...

Wenigstens hilft die Medizin. Gute Besserung also Euch allen von
Silke

Verfasst am: 23.02.2018, 19:44
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Heike,

ich freu mich über Deinen Besuch und die Glückwünsche.

Aber da komm ich ja grad richtig.

Du und Thomas ihr seid super und stark!

Trotz dem drunter und drüber in eurem Leben bleibt ihr rauchfrei.



Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 25.02.2018, 16:26
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hallo liebe Heike,

Schneie hier mal kurz rein und sage Danke für deine Zeilen in meinem Wohnzimmer. Da habe mich sehr drüber gefreut.
Ich hab schon viel von Dir hier im Forum gelesen und jetzt auch mal ein wenig quer hier in deinem Wohnzimmer gestöbert. Stimmt das, wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hast Du es gleich mit dem ersten Versuch geschafft aufzuhören? Und dann heisst Dein Wohnzimmer auch noch "Rauchfrei seit 18 Stunden.. " . Und jetzt bist Du schon bei über 4000 Stunden!!! Na wenn das mal keine Zahl ist... Chapeau, mach weiter so.

Alles Liebe,

Klicker