Steig ein wir steigen aus
Liebe Gitte,
noch herzlichen Dank für deinen Besuch neulich. Da habe ich mich sehr gefreut. Mir geht es weiter bestens mit dem NMR, in kurzer Zeit können wir auf 2 Jahre zurückblicken, du schon in wenigen Tagen. Das ist eine tolle Leistung, zu der ich dir gratuliere, weil ich nicht weiß, ob ich gleich wieder hier sein werde.
Auch möchte ich dir für 2018 alles Gute wünschen.
Mit lieben Grüßen
Gisela
Entschuldige, da bin ich ganz durcheinander geraten; Du hast ja schon 2 Jahre, heute, gell.
Man sieht halt, dass ich hier nicht mehr up to date bin.
Hallo meine Liebe Gitte
von ganzem Herzen wünsche ich auch dir ein Frohes Neues Jahr
hoffe du bist du gelandet in dem neuen Jahr und hast es dir gut gehen lassen.
Dieses Sylvester war unter anderem auch ganz toll für mich, da ich gar nicht mehr so wie letztes Jahr in die Tischkante beissen wollte weil ich nicht rauchten konnte, jetzt war ich froh es nicht mehr tun zu müssen.
Ich wünsche dir ganz ganz viel für das Neue Jahr
lg
Tanja
Guten Abend liebe Gitte,
vielen Dank für deine netten Wünsche.
Ich hoffe dir gehts gut.
Ich wünsche dir für das kommende Jahr alles Gute, Gesundheit und das alle deine Träume in Erfüllung gehen!
Es grüßt dich herzlich,
Wilma
Liebe Gitte
[color=purple]Dieses Jahr werde ich mehr Zeit in Ruhe, Gelassenheit, gesunde Ernährung und Sport investieren. Nicht mit Druck oder Diäten, sondern einfach mit Muße und Prioritäten....[/color]
Deinen Worten gibt es echt nichts mehr hinzuzufügen...genauso habe ich es auch vor!
Und schon stellt sich auf diesem Weg am heutigen Tag die Frage: gehe ich walken , es ist Sturm, Regen und Gewitter angesagt; meine Walking-Bekannte rief gestern an und bot mir an, mich im Auto mitzunehmen, die ist da sehr tough, wie schön, dass wir uns gefunden haben...
Liebe Gitte, wir lesen uns, immer mal wieder, bis dahin grüßt herzlich
Claudia
[quote="rauchfrei-lotsin-gitte"]
Lieber Daniel,
wie schön zu sehen, dass Du noch immer voller Mut, Kraft und Zuversicht Deinen Weg gehst. Es hat Dich dahin gebracht wo Du nun stehst, bzw. weiter gehst denn stehen bleiben tust Du bestimmt nur kurz, wenn dann nur um Dich umzusehen - und ich hoffe Du merkst es selbst, was Du alles seit dem Rauchstopp geschafft hast....... seit über einem Jahr nun rauchfrei und damit nicht genug, du hast es auch noch geschafft, Deine Ernährung umzustellen, hast Deine Venen auf Vordermann gebracht....ich habe nun schon seit längerem nicht mehr mitgelesen, weil Du so kraftvoll Deinen Weg gehst, aber heute wollte ich doch mal wieder vorbei schauen....und zu meiner Freude sehe ich dass es bei Dir gewohnt konsequent und erfolgreich zugeht und das mit einer Leichtigkeit....ist schon toll......wie Du das hinbekommst.
Dir alles erdenklich Gute weiterhin
Gitte
[/quote]
Hallo und guten Tag Gitte,
zunächst erst einmal das Wichtigste, mir Wichtigste vorweg, herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir.
Ich war mal so frei deinen Beitrag bei mir hier nochmals zu zitieren. Das hat den Vorteil, das mein Posting hier nicht so zusammenhanglos erscheint, es hilft auch anderen meine Antwort besser nachzuvollziehen und schließlich macht es mir gezieltes Antworten leichter.
Ja, ich gehe meinen Weg nach wie vor unbeirrbar, die gesundheitlichen Probleme reduzieren sich mittlerweile nur noch auf alltägliche Belanglosigkeiten wie eine Erkältung oder auch mal einen grippalen Infekt. Meine Arterien, eigentlich müssen wir ja nur von einer reden, der linken Beinarterie, hat dank der vor etwas über einem Jahr gesetzten Stents nach wie vor einen antegraden Flow von 96%, für mein Alter ist das ein Spitzenwert.
Der wird nun von mir wertgeschätzt indem ich nach wie vor rauchfrei bleibe und auf meinen Cholesterin Haushalt achte. Beides wird den Wert erhalten, beides macht nach wie vor Spaß und ich wünschte, ich könnte diesen Spaß weitergeben an alle hier im Forum betroffenen.
Das du schon länger nicht mehr mitgelesen hast bei mir ist für mich vollkommen in Ordnung. Es gibt viele andere hier, die weit mehr leiden als ich und die Hilfe der Lotsen weitaus nötiger haben. Verstehe mich bitte nicht falsch. Deine Beiträge, du persönlich, bist wie alle anderen Lotsen herzlich gerne willkommen, in meinem Wohnzimmer ebenso wie in meinem Eßzimmer. Ich finde es toll, wie ihr hier euren Job macht, du wie jeder andere Lotse hier auch. Du bist entschuldigt von mir, wie alle anderen Lotsen auch, wenn du dich um andere mehr kümmerst. Schließlich mache ich mich ja selbst rar, da das NichtMehrRauchen für mich alltägliche Routine geworden ist, die ich aber nach wie vor genieße.
Ich wünsche dir, leider mit ein wenig Verspätung, nachträglich noch ein gutes, vor allem aber erst einmal ein gesundes neues Jahr,
es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Hallo Gitte,
ich habe mich noch nicht für deinen Eintrag, jetzt Einträge, in meinem Wohnzimmer bedankt.
Dies will ich nun schnellst möglich hiermit nachholen :-)
DANKE
Auf Deine Frage, antworte ich wieder in meinem Wohnzimmer.
Mir viel das Mitlesen die ersten Tage sehr schwer bzw. immer noch
Aber dies fällt mir auch schon einfacher, wie der Rauchstopp die ersten Tage
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Bijou
Hallo liebste Gitte,
vielen vielen Dank dass du daran gedacht hast. Ich habe es erst heute gesehen und mich riesig gefreut.
Ich wünsche dir alles alles erdenklich gute für 2018 und dass wir rauchrei bleiben ist sowieso klar.
Herzliche Grüße
Petra
Liebe Gitte
auch dir [color=green]750 Tage rauchfrei!!![/color]
Das ist einenwert! Santé, meine Liebe,
und danke für deine Besuche, ohne die würde mir was fehlen
Ein schönes Wochenende wünscht dir Claudia
Liebe Gitte,
ich bin wieder da . Noch nicht rauchfrei, will es jetzt aber wieder angehen. Nach meinen Erfahrungen im letzten Jahr (on-off-...) habe ich ziemlich Bammel und es fällt mir schwer die positiven Erinnerungen aus 2016 hervorzukramen. Ich würde mich natürlich wieder über deine Unterstützung freuen
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Hexe
Liebe Gitte,
danke für deine vielen Ideen für die Notfallkiste. Mal schauen, ob ich damit etwas anfangen kann.
Ich muss im Moment austesten, wie ich mit den -Attacken am Besten umgehen kann. Mein Gefühl sagt mir gerade, dass Ablenkung nicht mein Weg ist und ich mich eher mit den Attacken konsequent bewusst auseinander setzen muss, wenn ich dauerhaft Erfolg haben möchte. Die Gedanken, dass ich nie wieder eine rauche führen im Moment noch zu echter Panik. Wenn ich die verdränge und mich ablenke, werden sie vermutlich immer wieder kommen. Also stelle ich mich ihnen lieber direkt
Aber in deinem Vorschlag gab es ja auch ein paar schöne Anregungen zum Verwöhnen. Das Belohnungsthema will ich dieses Mal stärker beachten. Ich denke, das ist beim letzten Versuch definitiv zu kurz gekommen.
Ich wünsche dir einen tollen Tag.
Hexe