12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Rauchfrei seit:

Hallo Hermine,
danke für die grüße. Unkraut vergeht doch nicht und ich weiß ja, dass du viel den newbies schreibst. Ich dagegen muss mich erst wieder dran gewöhnen, bin nun nicht nur nico-entwöhnt, sondern auch Forum-entwöhnt.
Aber ich bin im Kommen, ist grad auch zeitlich etwas schlecht. Aber schaun wir mal. GLG Deine Uta

BieneMaya_82
BieneMaya_82
Rauchfrei seit: 5810 Tagen

Hallo Herminchen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img] ,

danke für dein herzliches willkommen heißen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif[/img] Das ist echt schön wenn man ließt das sich jemand darüber freut wenn man wieder da ist!

Aber was heißt hier Seiten unsicher machen?? tztztz [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c050.gif[/img] So schlimm bin ich doch gar nicht!!

Ja ich konnte mich gut an der Ostsee erholen und ich hatte auch nur schönes sonniges Wetter! Hatte echt Glück!!

Hoffe mal bei dir ist auch soweit alles im Lot!?

Glg dat Sabrinsche

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Hi Minchen,

bin auch schon neugierig auf Dresden. Was mich allerdings etwas abschreckt ist die Größe der Stadt! Weißt du, wenn man wie ich in der Grßstadt lebt und dann noch der stressige Job, dann sehnt man sich echt nach Ruhe und nach Natur! Aber dennoch, werde mir die Stadt anschauen und wohl auch 2 Übernachtungen einplanen. Brauche nur eine Unterkunft, wo man auch sein Rad sicher unterbringen kann...
LG, Petlupa

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hallo mein Minchen ,
ein ganz normaler Tag mit Arbeit und shoppen mal wieder ,mit dem Kleinen dieses Mal ,jetzt wird die "Herbstmode" gebraucht ;-((((
Hier ist es schon mit dem schönen Wetter vorbei ,wenn man den Wetterprofis galuben darf ,dann sollen ja noch ein paar schöne Tag kommen im September ))))
Heute muss ich mor maL zeit für meinen Gatten nehmen ,der fliegt ja morgen bis Sonntag ((((
Drück dich mal feste deine
biddy

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hallo mein Herminchen ,
boahhhh war ich heute fleissig 30 Millionen ,da rennen dir die Leute die Hütte ein
und das allles mit nem "kranken" Chef ,aber das kenn ich ja schon
Wocheneinkauf hab ich auch schon gemacht und essen gekocht und nun ab zum Fitnessstudio ))))
Da können die Kids schon essen und ich dann nach dem Sport !
Hast du deinen GRoßkampftag im Garten machen können ?????
Bei uns regnet oder nieselt es ,seit heute morgen (((((
Drück dich mal sowas von feste

Deine biddy

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hey Minchen ,
ne der Chef wird nicht mehr gesund ,es wird eh nur noch schlimmer ,der ist psychsich so angeknackst ,das er alles körperliche bekommt was man sich denken kann ,heute war es wieder der Rücken und Schnupfen
Der warted bis ich komme und iss dann weg zum Doc ,geht eigentlich garnicht an solchen Tagen ((((((
Ich warte nur noch auf den Tag ,an dem er den Laden morgen snicht aufmacht !
Aber er ist ein Mann und gesteht sich nicht ein das er mal was ändern muss (((
Morgen hab ich ja frei und bin zum Fraunfrühstück eingeladen ))) Deshalb muss ich ja jetzt noch eben zum Sport !!!
mensch Minchen du machst aber auch immer viel ,pass auf dich auf ja ???????
Knubbel drücker biddy

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hallo mein herminchen ,
wo bist duuuuuuuuuuuuu ??????????
Hab soooooo lange nix gehört von dir (((
Ich komme aus dem Garten ,wir haben mal angefangen einen Teil zu "bearbeiten" ,haben aber nun aufgehört ,mehr können wir nicht wegbringen zum Recyclinghof (((
Das wird uns noch den eine oder anderen Tag ksoten da mal wieder komplet zurückzuschneiden !
Aber das oll aj angeblich der beste "Sport" sein ,die Gartenarbeit ;-))))))
Melde dich ma I miss you ! Und ich mach mir nen Kopf ob alles in Ordnung ist *schnief*
Lg biddy

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Huhu Minchen,

das klingt irgendwie dramatisch mit der plötzlichen Reise. Ich drück mal die Däumchen, dass nix Schlimmes passiert (ist).

Vorsichtshalber schick ich Dir mal ganz viel Kraft, die kann man immer gebrauchen.

Alles Gute
Bruni

BieneMaya_82
BieneMaya_82
Rauchfrei seit: 5810 Tagen

Sorry!!!!
Bei Biene geantwortet

Knuddelies die Fee

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hallo mein Herminchen ,
ne bin noch nicht nass, geh ja erst um 16.00 h laufen und die Wohnung ist auch schon fast fertig ))))))
Großes Bad noch wischen und dann is gut
Hast du inzwischen alles wieder in "Ordnung" nach deienr Reise ?????
Oh das Wetter macht mir richtig Sorgen ,ich brauch am WE schönes Wetter oder wenigstens trocken

:doubt: :doubt:
Bis später mal
deine biddy