Zum Griechen *150*

Verfasst am: 03.01.2018, 22:19
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2597 Tagen
Beiträge: 5563 Beiträge



Prosit ihr Lieben und wer will

alkoholfrei, hab da tolle Rezepte von Herry bekommen
rn:rn:rn:

Sirtaki.....

auf gehts

Verfasst am: 03.01.2018, 22:37
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2646 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Jawoll, Ihr Lieben, let´s Dance!


und prost!
rn:rn:rn:rn:

Verfasst am: 03.01.2018, 23:01
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2597 Tagen
Beiträge: 5563 Beiträge

[color=purple]Ich bedanke mich bei Euch allen für die Glückwünsche, schön dass es Euch gibt.[/color]

Ich werde es nicht schaffen, mich bei jedem einzeln zu bedanken deshalb mein
[color=purple]DANKESCHÖN[/color]
an Euch mal anders:

@berghex - Liebe Hexe, ich finde es sehr stark von Dir, dass Du mir Heute gratulierst. Davor habe ich großen Respekt. Ich wünsche Dir, dass Du Dich schnell erholst. Wir alle brauchen Dich!

@Blondie69 - Dir gratuliere ich zu Deiner Schnappszahl 88- Du gehst mit riesen Schritten in Richtung Dreistelligkeit, glaub mir das hat was.

@Sabine2017 – Liebe Sabine, Du musst Dich erst daran gewöhnen die Feste allein zu feiern, ich mein ohne Deinen großen Bruder. Aber Danke möchte ich sagen, dass Du Dich immer um uns alle so gut kümmerst.

@reboot(w) - Booty hat sich so auf die Bowle gefreut und ist fast hinein gefallen, leider mit unangenehmen Folgen.

@Schnauferl - der Thomas, er lässt sich nichts anmerken von seinen Sorgen - wir wünschen ihm dass er sich auch wieder ganz und gar erholen wird. Aber immer etwas langsamer als vorher, das solltest Du Dir merken.

@Doro01 - Liebe Doro , Du bist immer noch auf der Suche der verlorenenFreude... schön dass Du noch bei uns bist, darüber freu ich mich.

@doro_66 - Liebe Doro, Du machst morgen die 200 voll, trotz aller Sorgen schaffst Du es stark zu bleiben. Schön dass es Dich gibt.

@ströbi - Liebe Heike, Du hattest so schwere Tage und Sorgen um Deinen Mann. Trotzdem alles gut gemeistert und stark geblieben. Einfach Klasse!

@Maria-Rita - Liebe Marita, Du machst in zwei Tagen Poolparty - irgendwie gehst Du Deinen Weg ohne Geschrei - Du gehst einfach in Deine Rauchfreiheit, trotz Deiner Probleme in der Arbeit - ich gratuliere!

@VenezianischerKarneval - schon die Überschrift "Weitersegeln im Gleitflug" gefällt mir sehr gut. Liebe Claudia, ich lese sehr gerne von Dir, da riecht alles nach frei sein!

@Uli43 - Super Uli, Du hast morgen die 100 erreicht - ein riesen Erfolg für Dich, ich freue mich mit Dir!

@Old-Tuppes - Lieber Herry, Du bist ein ganz besonderer Mann - jemand ähnliches ist mir noch nicht begegnet. Ich muss sehr aufpassen sonst komme ich vor euch allen total ins schwärmen. Danke für Deine wertvolle Hilfe!

@Amalaja – Liebe Amalaja, Du bist krank und kommst trotzdem um mir zu gratulieren… dass ist besonders toll und stark von Dir – Danke!

@KlabauterAki – Lieber Hans, immer bist Du zur Stelle wenn es brennt und gibst uns Ratschläge und viele Tipps. Dein Motto „Stark und Stur“ hat mir von Anfang an gut gefallen.

@Sonnenschein66 – Liebe Claudia, für Dich bzw. für Deinen Mann hat das alte Jahr mit einem Schrecken geendet. Auch Du bist stark geblieben, ich gratuliere!

@CrazyReli- Liebe Crazy, immer wieder wirst Du geplagt von diesem Teufel – es wird Dir nicht leicht gemacht das „nicht mehr rauchen“. Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche.

@ FrauElla –Liebe Michaela, dass Du es noch möglich gemacht hast mir zu gratulieren, darüber freue ich mich sehr.

@ rauchfrei-lotse-christian – Lieber Christian, Du hast Deine Augen auch überall. Ich freue mich, dass Du mich beim Griechen besucht hast. Es macht immer wieder Spaß mit Dir ein Tänzchen zu wagen.

Hoffentlich hab ich jetzt keinen vergessen!


[color=purple]Gute Nacht[/color]

Verfasst am: 03.01.2018, 23:02
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2646 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

So, Ihr Lieben,
ich muss noch weiter Kekse backen für morgen!
Danke für das lecker Essen, Herta, schlaf gut und träum schon mal von der Trauminsel! Es ist herrlich dort!
Und wenn Du ein bisschen Dizipliiiiiin an den Tag legst, passt Du bis dahin auch ins Baströckchen:
Spaß muss sein!
Schlaft alle gut

Verfasst am: 08.01.2018, 17:46
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2597 Tagen
Beiträge: 5563 Beiträge

Ist ja bloß gut dass ich noch einmal vorbei komme. Da wurde doch tatsächlich nicht aufgeräumt.
Mal sehn wer als nächstes den Einzug zum Griechen schafft


So mal alles hier durchwische.
Dekoration abmachen
Girlanden abhängen
Ballons aufräumen
Lampions kontrolliere. Ah, ja,2 Birnen auswechsle. Kontrolle. In Ordnung.

Kamin Holz stapele.

Tische abwischen,
Tischdecken für die Wäscherei abnehmen
Blumendeko wegräumen
Bänke und Stühle aufräumen

Alles sauber

Verfasst am: 18.01.2018, 09:22
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2696 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Sharmila und viel Spaß! !

Lg marita

Verfasst am: 18.01.2018, 10:50
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2906 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Auf Sharmilas Einzug beim Griechen!



Super!
Silke

Verfasst am: 18.01.2018, 13:18
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2478 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Glückwunsch zum Griechen.

t:

Alles Gute auf dem weiteren Weg in die Rauchfreiheit.

Verfasst am: 08.02.2018, 05:28
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2463 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Liebe Heike,
Glückwunsch zum Einzug beim Griechen!
Herry hat ja alles so schön hergerichtet-
feier schön!
glg Tanja

Verfasst am: 08.02.2018, 06:50
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2601 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Hallo Heike,

herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen.



Liebe Grüße
Doro01