Wann kommt die Freude wieder?
Hallo Simone, ich freue mich immer von dir zu „hören“. Ich bin da ganz bei dir: wir ziehen das zusammen durch!!!! Ich fahre gerade nach Köln und gehe libanesisch essen. Wir sparen ja soviel Geld, da kann man sich das locker leisten ;). Lg Karen
Hallo Simone,
auch von mir Glückwunsch zur nächsten Schnapszahl.
Gruß
Paddy
Hallo Simone!
Glückwunsch zur 4. Schnapszahl!
Mach weiter, die Blünchenwiese ist nahe! ;)
lg Tanja
Hallo Simone,
herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese.
Sei stolz auf dich und mach weiter so.
(Heute funktionieren bei mir die Symbole nicht, also stell dir hier bitte ein Feuerwerk vor)
Liebe Grüße
Petra
Grüß Dich Simone.
Herzlichen Glückwunsch zur Blümchenwiese.
50 Tage rauchfrei. Super gemacht. t:
Hier geht´s zur Blümchenwiese:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=873&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=169#pid411844
Feier Deinen Erfolg! Du hast es Dir verdient.
lg
christian
Liebe Simone
gerade habe ich gesehen, dass du heute auf der Blümchenwiese : gelandet bist, dazu lichen Glückwunsch von Claudia
PS: und die Freude, sie kommt wieder, ganz bestimmt
Liebe Simone,
auch von mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BLUMENWIESE!
Das zeigt doch, dass Du Stark und Stur sein kannst
:
Liebe Grüße
Herta
Hallo Simone,
von mir gibt es nachträglich herzliche Glückwünsche zum Einzug auf die Blümchenwiese!
Ich hoffe sehr, dass bei Dir die Freude wieder ins Leben eingezogen ist, vielleicht hilft ja auch der nahende Frühling etwas nach?
Silke
Hallo Simone,
auch von mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zur Blümchenwiese! Das ist echt super toll! Und alles Gute zum Valentinstag! Ist die Freude wieder gekommen?? Ich habe ja etwas Probleme mit Depressionen, aber seit ich aufgehört habe zu rauchen fühle ich mich schon viel energiereicher . Das aufhören macht direkt Spaß!
Lieben Gruß von Stefanie