Wann kommt die Freude wieder?

Verfasst am: 04.04.2018, 22:32
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2293 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Liebe Simone,

lichen Glückwunsch zu deinem 100 rauchfreien Tagen!
Du bist dann heute also in die Keksdose eingezogen. Und was hast du feines gebacken?
Mach weiter so und bleib stark!

GlG Tanja

Verfasst am: 26.03.2018, 19:30
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo liebe Simone!
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu 90 Tagen Rauchfreiheit! Das ist echt super Klasse, du hast toll durchgehalten! Soso, in zehn Tagen bei der Keksdose bist du im Urlaub. Da wünsche ich dir schon mal einen ganz schönen selbigen! Lass es dir gut gehen und genieße die Zeit! Und frohe Ostern wünsche ich dir ebenfalls!



Ich bin noch krank... Aber heute war ein Vertretungsarzt da, der hat mir andere Medikamente verschrieben. Ich hoffe mal, die wirken besser als das andere Zeug!

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 26.03.2018, 16:35
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2293 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Liebe Simone,

zu deinen gestrigen 90 Tagen herzlichen Glückwunsch!
Du machst das gut, weiter so!




lg Tanja

Verfasst am: 25.03.2018, 19:39
mk05z
mk05z
Dabei seit: 01. 12. 2015
Rauchfrei seit: 1605 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Hallöchen Du Liebe Simone,

ich sehe gerade bei mir Deine 90 Tage ohne Rauch. Dazu wünsche ich Dir von Herzen alles Gute, besonders daß es in der Zukunft mit den Rauchverlangensattacken weniger und sie leichter beherrschbar werden.

Alles Schöne für Ostern und den Urlaub.

Laßt uns gemeinsam weiter stur und stark bleiben und dem Nico-Teufel immer und immer wieder die rote Karte zeigen.

Liebe Grüße, Matthias.

Verfasst am: 21.03.2018, 17:26
mk05z
mk05z
Dabei seit: 01. 12. 2015
Rauchfrei seit: 1605 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Moin Simone,

ganz vielen Dank für Deine herzlichen Wünsche zu meinem Betreten der wohlriechenden Blümchenwiese.

So langsam habe ich manchmal den Eindruck, daß es etwas schwieriger wird, der Verlockung des Qualmens zu widerstehen. Der Widerstand gelingt jedoch noch gut und das soll auch so bleiben.

Alle von uns mögen weiter hartnäckig erfolgreich ohne Rauch ihr besseres Nichtraucherleben weiterleben oder planmäßig beginnen.

Allen qualmfreie Restwoche, LG Matthias.

Verfasst am: 19.03.2018, 20:47
Kristoffersen
Kristoffersen
Dabei seit: 20. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2281 Tagen
Beiträge: 97 Beiträge

Liebe Simone,
vielen dank für deinen Zuspruch. Ich schein ein schwerer Fall zu sein. Die Schmacht auf eine Zigarette verändert sich, ist aber ungetrübt täglich vorhanden. Ich bin gerade selbst von meiner Willensstärke ueberrascht. Aber ich will das einfach schaffen. Das Rauchen hat mir so ein schlimmes Gewissen gemacht und mich täglich psychisch belastet. Das mag ich einfach nicht mehr erleben. Ich glaube, dass ist meine Antriebsfeder )).
Ganz liebe Grüße schick ich dir
Die Karen

Verfasst am: 15.03.2018, 23:20
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo liebe Simone!
Danke dir herzlich für deine Glückwünsche zu meinen 11 Tagen! Hab mich sehr darüber gefreut. Und du hast recht, die ersten Tage sind die schwierigsten... Wobei es mir diesmal erstaunlich leicht fällt. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt.
Aber bevor ich es vergesse: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen 80 Tagen Rauchfreiheit! Das ist wirklich super! Und bewundernswert! Mach weiter so!



Ich bin leider seit drei Tagen krank. Habe die Grippe. Bin den ganzen Tag nur am vor mich hin dösen. Jetzt am Abend, nach einigen Schmerztabletten, habe ich die Kraft gefunden, ein paar Nachrichten zu beantworten.
Aber nun muss ich wirklich ins Bett!
Wünsche dir einen schönen Urlaub!

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 15.03.2018, 20:44
Kristoffersen
Kristoffersen
Dabei seit: 20. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2281 Tagen
Beiträge: 97 Beiträge

Hallo Simone, ist meine Nachricht bei dir angekommen? Liebe Grüße karen

Verfasst am: 15.03.2018, 19:41
mk05z
mk05z
Dabei seit: 01. 12. 2015
Rauchfrei seit: 1605 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Hallöchen, liebe Simone.

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen 80 Tagen ohne Rauch am Stück. So soll es sein, so kann es bleiben.
Alles Gute für die folgenden qualmfreien und gesunden mindestens 24.244.244 Tage sowie vielen Dank für Deine lieben Wünsche zu meiner gewesenen 44er Schnapszahl.

Mit der Grippe (es war/ist lt. Laborbefund ne echte Typ A Influenza) ist bei mir alles nicht mehr schlimm. Ich bin geimpft, der GKV-Impfstoff war diese Saison nicht recht wirksam, dafür jedoch billig.
Immerhin haben sich die Grippesymptome bei mir nur abgeschwächt gezeigt und nach einer guten Woche bin ich jetzt bloß noch etwas abgeschlagen und schlafe auch tagsüber häufig ein.

Für alle Nichtraucher und solche die es werden wollen weiterhin viel Kraft und Erfolg auf dem einzig vernünftigen selbstvergiftungsfreien Weg.

LG Matthias.

Verfasst am: 15.03.2018, 09:56
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2293 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch liebe Simone

zu [color=red] 80 [/color] Tagen rauchfrei!