KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

Verfasst am: 30.01.2018, 11:24
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2604 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Hans,

vielen Dank für die Glückwünsche und ja ich kann es kaum erwarten wenn das Jahr voll ist. dann habe ich jeden Tag einens Jahres rauchfrei überstanden .
ich danke Dir ganz herzlich für Deine Unterstützung von Anfang an. Unermüdlich schwirrst Du im Forum rum, nimmst Neuankömmlinge an die Hand, gibst gute Ratschläge, bist mit vollem Herzen und Leidenschaft dabei.

Deshalb ein riesengrosses DANKE!!

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 31.01.2018, 06:52
ichbinnet
ichbinnet
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2649 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Hallo Hans,

vielen Dank für Deinen Besuch und danke auch für die Glückwünsche.

Hab leider Deine 1000 verpasst. Tolle Leistung!

LG

Detlef

Verfasst am: 31.01.2018, 17:15
Anni63
Anni63
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2102 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo lieber Hans. Dankeschön für deine Glückwünsche. Bin auch sehr erstaunt und überrascht, dass schon 4 Wochen vorbei sind. Mit dem Husten wird es auch besser Gott sei Dank. Bekomme jetzt Cortison, das ist auch besser, da Antibiotika nicht geholfen hat. Jetzt kann ich richtig gut den Schleim loshusten (klingt unangenehm, heißt aber eben so). Fühle mich viel besser. Heute 40 Stufen in eins hoch gelaufen. Bin richtig froh und glücklich. Das kannst du dir gar nicht vorstellen. Ich habe schon richtig Not gehabt. Wünsche dir noch einen schönen Tag
Anni

Verfasst am: 01.02.2018, 08:58
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2580 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Ahoi Hans,

Lange war ich nicht mehr hier im Forum, habe damals Vieles von Dir gern gelesen und weiss, dass Du vielen Menschen hier wirklich damit geholfen hast.

In diesem Sinne, wollte ich mal kurz und knapp bei Dir wieder "Hallo" sagen, wünsche Dir dass es Dir entsprechend gut geht und im Übrigen Deine Zahl ist unglaublich!!!!

Keep going Hans

Verfasst am: 01.02.2018, 12:57
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2368 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Lieber Klabauter-Hans!

Für dich hab ich noch ein kleines Geschenk nachträglich zu deiner ersten vierstelligen Zahl mitgebracht:
Einen Gutschein für die Grotte :-)
Da kommst du auch mit Anhang rein, wenn du dein Tragbares bekommst!

Halt die Ohren steif und alles alles Liebe für dich!
Die Amalaja

Verfasst am: 01.02.2018, 14:28
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2789 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag Hans,

zuerst einmal Danke sehr für deinen Besuch bei mir. Du fragst nach meinen Viren, wie es denen geht. Lass es mich mal so sagen, es scheint ihnen allen Anzeichen nach immer noch gut, für meinen Geschmack zu gut zu gehen, leider. Mittlerweile hat mich der Arzt um eine Probe ersucht, ich war so generös ihm eine zukommen zu lassen, denn so langsam sind wir daran interessiert, um welche Virenstämme es sich nun tatsächlich handelt.

Noro kann mittlerweile aber schon Mal ausgeschlossen werden, ebenso wie eine Eiweiß-, volkstümlich auch Lebensmittelvergiftung genannt, wie beispielsweise von verdorbenem Fleisch oder Fisch verursacht. Aber was es statt dessen nun tatsächlich ist, darüber herrscht nach wie vor allgemeines Rätsel raten, leider.

Ich trage es aber mit Fassung, ernähre mich weiterhin Literweise von gesüßtem Tee und leicht geröstetem und leicht gesalzenem Vollkorntoast. Das Gute daran ist, ich entschlacke. Eine unfreiwillige und wenig amüsante Fastenkur, aber ich will es einfach mal positiv betrachten. Um die Weihnachtszeit hatte ich ja dank Marzipan, Glühwein, Zimtsternen, Stollenkonfekt, gegrillter und mit Maronen gefüllter Ente und und und etwas zugelegt, mangelnde Bewegung tat ein übriges, langer Rede kurzer Sinn, ich hatte die 85er Marke doch glatt mal wieder gesprengt, wenn auch nur knapp, aber immerhin.

Bis dato habe ich davon bereits dank der augenblicklichen Fastenkur wieder 3 Kilo im kleinen Lesesaal an das Keramikmöbel abgegeben.

Dir wünsche ich ebenfalls weiter gute Besserung,

es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 01.02.2018, 22:03
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2504 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Lieber Hans,

lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, aber jetzt möchte ich doch Danke für deinen lieben Besuch sagen.

Nächste Woche fahre ich für drei Wochen zur Reha an die Ostsee. Ich hoffe, dass das meinen Lungen sehr gut tut.

Vielleicht wäre das ja auch mal was für dich?

Und es ist so, wie wir schön öfter festgestellt haben: HÄTTEN WIR DOCH FRÜHER AUFGEHÖRT!

Ich wünsche Dir, dass es dir mit dem Gerät deutlich besser geht.

GlG Gudrun

Verfasst am: 02.02.2018, 17:43
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2461 Tagen
Beiträge: 5483 Beiträge

Hallo lieber Hans,
herzlichen Dank für Deine guten Wünsche und Deinen Besuch bei mir.

Ich freue mich sehr, dass ich hier im Forum so tolle Menschen gefunden habe.

Ein halbes Jahr ist fast geschafft.

Und jetzt heißt es das erreichte nur nicht aufs Spiel setzen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Hab gelesen dass Du jetzt den Sauerstoff bekommen hast.

Ich lese das mit sehr gemischten Gefühlen.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 03.02.2018, 11:33
Katinka456
Katinka456
Dabei seit: 27. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2313 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Hallo Hans, dir auch ein schönes Wochenende.
Werde mich heute belohnen und gleich mit meinem Mann shoppen gehen.
Hab ich heute verdient finde ich. Außerdem scheint hier die Sonne und es ist trocken. Allein das ist schon unglaublich.

Wenn das mit dem Wetter jetzt mal aufwärts gehen würde. Dann ist es doch einfacher für uns gesundheitlich Angeschlagene.

LG Karin

Verfasst am: 03.02.2018, 22:01
LisNeu
LisNeu
Dabei seit: 15. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2640 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Lieber Hans, bevor ich in 5 Tagen mein erstes Jahr als Nichtmehrraucherin vollende und zur Belohnung für eine Woche ins Allgäu verschwinde, möchte ich mich bei Dir bedanken für dein Verständnis, für deine Unterstützung und dafür, dass du so bist wie du bist.
Wenn ich wieder zurück bin, dann fachsimpeln wir über e-Bikes. Ich habe jetzt auch eines. Freu, freu, freu!
Sei ganz lieb gegrüßt von Lis