12 Tage - und hoffentlich noch mehr
Hallo biddylein,
nee, hab Marias Mail noch nicht gelesen... schau erst immer mal hier rein, und wenn ich dann 70 Nachrichten lese, bekomme ich erst mal Zugzwang!
Nee - war heute auch nicht im Garten. Heute morgen Sport, eben im Städtchen , mußte zur Post, und habe die Sonne genossen! Morgen werde ich einen Kampftag im Garten machen - habe im Moment weder Lust für Garten- noch für Hausarbeit! Außer natürlich Kochen: wat mutt, dat mutt!
Ja, genießen wir die paar schönen Stunden noch, bevor der graue Nebel beginnt!
Knubbel Dich mal
Hermine
Hallo, meine biddy,
einleben geht immer ganz schnell: die täglichen Pflichten garantieren das!
Kann Dich verstehen, daß Du es leid bist, immer aus dem Haus zu sein! Mal ist es ja ganz schön und erstrebenswert, aber wenn Abend für Abend verplant wird - nee, das finde ich auch nicht so dolle!
Im übrigen glaube ich, daß ich auch mal in so ein Studio gehen muß! Was ich alles versäume - Go-Go-Männer! Die Vorstellung alleine ........
"grins"!!
Zumindest weiß ich jetzt, was Du an so einem Studio findest..
Steh den heutigen Abend noch durch, meine biddy, muß einfach sein!
Drück Dich mal
Hermine
Meine Mine,
ich lese gerade ,das du Begegnungen mit hattest ??
Mensch Mine ich bin heute morgen sowas von durch die "Möhren" aufgestanden und hab den ganzen Morgen den Griff nahc der 2schachtel" gemacht um imme rwieder zu merken ,menshc ich rauche ja garnicht mehr Mensch so Tage kann man echt vergessen (
Ja MInchen ,da laufen auch "lecker" männliche Sportler rum
Und die Go-GoS sind die "Nettesten"
Morgen bin ich auch wieder außer Haus ,da hab ich Hochzeitstag ))))))
So jetzt aber ,ich muss noch was tun bevor die Männer nach Hause kommen ;-)
Drkcer biddy
Hallo mein Minchen ,bitte mal in den Briefkasten schaun
Drücker biddy
Hey Minchen,
alles im Lack bei Dir? Müssen wir uns Gedanken machen daß Du kürzlich abrupt verreisen mußtest? Nö ne?
Auch bei Hermann alles OK? Schön daß Du wieder und hoffentlich noch lange bei UNS bist! Du bist und bleibst eine große Bereicherung für und IN unsere/r Family!
Ich wünsch' Dir ein wunderschönes Weekend, bis danni Klaus !
Hey Minchen ,
richtig so ,lass mal die Arbeit Arbeit sein !
Man muss die Tage einfach genießen ,wer weiß wie lange die Sonne noch bleibt ????
Haben die wa sgesagt ,von Nebel ???? ne oder ???
Ich hab mal wieder nicht viel mitgekriegt heute ;-((((
Ne 70 Nachrichten ???? Alle von heute ????
Da hast du ja was zu tun ;-)))))
So bin mal für ne Stunde "TAXI" fahren
Drücker deine biddy
Hallo mein liebes Minchen,
danke für deine lieben Zeilen.
Ich habe grad bei dir gelesen, dass du ein bisschen lustlos auf Garten und co. bist.
Da habe ich einen tollen Spruch für dich, der jetzt und immer für alle freien NichtMehrraucher gilt:
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will." (Jean-Jacques Rousseau, 1712 - 1778 )
Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend.
LG von Dagmar
Hallo mein Herminchen ,wo seid ihr denn heute alle :question:
Meine Frage in der Post hat sich erledigt ,hab an M. eine eigene Post geschickt ;-))))))))
Ich hoffe du hattest einen entspannten Freitag und kannst schon das WE einläuten ?????
Ich habe heute Nachmittag nicht viel gemacht ,dafür haben wir für morgen einen Gartentag vorgesehen ,da gibt es ne Menge zu erledigen vor dem Winter
Gut das du schon was hinter dir hast
Einen schönen entspannten Abend liebe Knuddel Grüße biddy
Hi Minchen,
danke schön für deine Grüße und Wünsche!
Ich fahre irgendwann ab Mitte der kommenden Woche los. Heute hier Weltuntergangswetter - das Gegenteil vom Radelwetter: sehr windig, pechschwarze Wolken, Regen!
Das muss besser werden!
Für dich erstmal ein schönes WE mit deiner Tochter und für uns alle weiterhin so unbeschwerte Rauchfreizeit wie möglich!
LG, Petlupa
Hallo Minchen,
vielen Dank für Deine Glückwünsche. Und wenn Du den Tag "verpennt" hättest, wär das auch nicht schlimm gewesen. Ich hätte es selber auch fast vergessen.
Klar werdet Ihr mich noch eine Weile ertragen müssen
Grüßles
Bruni