waidlerstube
Heeeexlein,
wer kriegt nu den
?
Dein Töchterlein, weil se so stur war, dich nich mitzunehmen oda du, weil de so tapfa rauchfrei bleibs? Kippen bekämste ja auch da, wo du wohnst.
Am besten beide, deswejen stell ich gleich noch eine mit bei
Hey, die Woche jeht rum. Weißte selbst. Bleib stark
Weißte wie viele Männer et jibt, die irjendswann sagen "dann rauch doch endlich wieder"? Mir scheint, da is noch wer, der den vadient hat
Heeeexlein, sei nich so jemein zu dich
4 Tage rauchfrei sein, dat heißt wat. Sei doch ma stolz. Hast et doch auch nich sooo leicht, wie jesunde, schmerzfreie und sorgenlose Menschen, hm? Wat meinste?
Ich find, du has en Wiederaufstehkrönchen vadient
Un hey, danke. Find´s aba auch in Ordnung, wenn ander Leuts nich so mit mein Dialekt klar kommen
Bleib tapfa! Du kannst et schaffen. Jib nich auf, die Woch jeht auch rum!
Liebe Berghex,
ich habe dich wieder gefunden,konnte leider aus mehreren Gründen einige Tage nicht hier sein.Und was sehe ich? Du hast den Neubeginn geschafft. Ich gratuliere!
Hallo Hexe,
toll bei dir stehen auch wieder 5 Tage auf dem Zähler.
Ich wünsche dir Schmerzfreiheit bzw. Linderung und alles Gute auf deinem weiteren Weg in die Rauchfreiheit.
LG Sandra
Hallo liebe Berghex,
herzlichen Glückwunsch zu 5 tollen rauchfreien Tagen.
Du machst das echt gut und die erste Woche ist fast geschafft. Wenn Du am Wochenende nicht Arbeiten musst oder andere Verpflichtungen hast, dann verbringe doch wenn möglich viel Zeit an der frischen Luft in der Natur. So habe ich es in der ersten Zeit immer gemacht.
So, jetzt gehts aber los; ich werde mein bestes geben und sorry wenn nach meiner Säuberungsaktion bei Euch der eine oder andere Berg etwas kleiner und runder aussieht.
blassen:blassen:blassen:blassen:
Ganz liebe Grüße aus'm platten Land
Imker
Liebe Hexe, richtig, raus in die Natur.Das habe ich in der ersten Zeit des Rauchstopps auch immer gemacht.Die frische Luft tief einatmen,tut immer gut. Ich wünsche dir ein möglichst erholsames Wochenende.
Liebe Hexe,
ich weiß Du hast es momentan wirklich nicht einfach. Wenn derständig um die Ecke kommt.
Ich erlebe das ja auch immer wieder mal....
aber dass Du die
gepachtet hast, das lässt mich schon sehr neidisch werden.
Wir sitzen hier schon seit Wochen in einem grauen Nebelloch, weißt Du wie schlimm das auch sein kann
Da möchte ich auch wirklich verzweifeln.
Ich tröste mich damit, dass sie irgendwann wieder scheinen wird. Und genau so ist das mit diesem
Ich wünsche Dir schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Herta
Huhu Hex,
danke für Deine Glückwünsche gestern...
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe, gesundheitlich geht es aufwärts für Dich!
Schon wieder 6 Tage NMR.... immer weiter, dein Körper wird´s Dir danken!
Liebe Grüße,
Doro
Für's Hexlein und Crazy ,
gaaaanz viiieeeel Sonne aus dem Rheinland!
Sie strahlt vom Himmel, könnte ein Exportschlager werden! :::
Ja, das Wetter nervt mich auch...ich brauche Sonne und Wärme. An Auswandern habe ich auch schon mal gedacht. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen angenehmen Sonntag und freue mich, dass du die Schmerzen los bist.