waidlerstube
Servus Hexerl,
ich lese da grad dass Du leidest.
Weil ich zu Beginn auch so große Probleme hatte kann ich es sehr gut verstehen.
Und es kann keiner nachvollziehen, der es nicht schon erlebt hat. Aber irgendwie musst Du da durch. Du hast doch schon mal so viel geschafft.
Bleib stark und stur... Du schaffst das
Liebe Grüße
Herta
Allerliebstes Hexla,
vielleicht bleibste morjen besser zu Haus... Domaslice klingt so nach billijen Kippen
Hey, du weißt doch, dass es besser wird.
Pass auf dich auf. Du stehst das durch. Ich glaub an dich! Und bald is Früüüüüühling un warm
Kotz dich hier aus. Lass raus. Ok, ich jeb zu; allzu viel Neues jibbet grad nich zu lesen, weils hier viiiiiel zu lahm is...
un hey, sei nich sauer. Nimm hin, dat de jereizt bis, aba ärjer dich nich drüba, weil dat macht et nich bessa. Sei lieba stolz, dat de schon wieda neu durchjestartet bis... un übalech dich jut, ob de da morjen mitfährs
Liebe Hexe,
ach herrje, da hört sich nicht gut an und ich verstehe dass es hart ist.
Von Domaslice hab ich noch nie was gehört aber Söckchen hat bestimmt recht.
Bitte fahr da nicht hin auch wenn’s schwer fällt.
Liebe Grüße
Claudia
Hallo Hexe,
ich hab ein Zimmer für die Nacht. Und die Patientin neben mir hat vor 6 Wochen mit dem Rauchen aufgehört.
Es war nicht mehr möglich, die Lunge ist zu stark geschädigt
Ist das nicht schrecklich. Ich sag jetzt weiter nix dazu.
Ich umarme Dich und wünsche Dir einen schönen Abend.
Und für Deine Gesundheit wünsche ich Dir auch gute Besserung!
Liebe Grüße
Herta
Ach, Hexchen,
du weißt doch wie das am Anfang ist! Und dass es vorbeigeht. Die ersten 3 Tage sind eben.... naja.
Aber dann...
Ich schick Dir mal eine Portion Durchhaltevermögen
blassen:
Morgen bist Du bestimmt froh, wenn Du wieder einen Tag geschafft hast! Und dieser Tag ist schon fast vorbei.
Schlaf gut!!
LG, Doro
Guten Morgen Hexerl,
jetzt muss ich doch mal nach Dir schaun.
Wo bist Du? Komm und sag uns wie es Dir geht.
Du kannst Dich doch noch gut daran erinnern, wie gut es tut hier zu schreiben.
Und das mit der Fahrt nach Tschechien, dass hast Du Dir doch gut überlegt... Oder!!!
Du kannst ja Deinen Enkel begleiten, aber was sagt er dazu wenn Du Dir wieder Glimmstängel holst
Ich wünsche Dir viel Kraft, Du bist eine so "Liebe". Ich und alle hier im Forum wünschen Dir, dass alles gut wird.
Ganz liebe Grüße
Herta
Liebe Berghex,
ich habe auch nach 4,5 Monaten rauchfrei wieder 2,5 Monate geraucht. Mein Mann war sehr krank.
Jetzt bin ich wieder 20 Tage rauchfrei.
Du schaffst das auch
LG Anni
Hallo Berghex
Danke für deine Glückwünsche.
Ja, Spatzen sind was tolles, ich beobachte meine hier manchmal stundenlang, macht riesig freude.
Wünsche dir alles gute und halt durch.
Tschilp, dein Spatz
Danke Hexerl für Deinen Besuch und die Glückwünsche.
Dass finde ich ja toll von Deinem Mann. Er ist nicht sauer weil Du nicht gut drauf bist.
Allein dass ist schon ein Grund stark zu bleiben.
Ich weiß, alles Gute zureden vertreibt ihn nicht.
Wir lesen uns.
Liebe Grüße
Herta