waidlerstube
t:t:
[color=purple]Hallo Hexe,
ich freu mich, dass Du wieder da bist!:::[/color]
Wie schoen, dass Du wieder bei uns bist!!!!!
Lg marita
Liebe Hexe,
Und ich freue mich ganz sackrisch dass du wieder da bist, rauchfrei oder nicht. Erst mal müssen die Schmerzen weniger werden und dann schaust du weiter.
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Hexe,
ich freu mich sehr, dass Du wieder da bist!
Für Deine Schmerzen wünsche ich Dir, dass sie nachlassen mögen, ganz schnell bitte.
:
Silke
Liebe Hexe,
schön dass Du wieder da bist.
Viele sind schon wie Du gefallen (ich lege für mich auch noch nicht meine Hand ins Feuer, manchmal ist es echt hart)
aber im Leben ist es so, man muss einmal mehr aufstehen als hinfallen.
Also spring auf den Zug ins rauchfreie Leben, Du weißt wie es geht.
LG
Hallo Hex,
schön dass du wieder da bist.
Schau erstmal dass du die Schmerzen in den Griff bekommst.
Dann geht es weiter in Richtung Rauchfreiheit.
Schmerzen können höllisch sein. Habe 2005 einen Sturz gehabt mit Oberschenkelhalsbruch.
Wurde operiert aber der Kopf des Knochens ist abgestorben und hat bei jedem Schritt fürchterlich geschmerzt.
War heilfroh als ich das künstlerische Hüftgelenk bekam.
In der Situation wäre für mich ein Rauchausstieg auch nicht machbar gewesen.
Gute Besserung weiterhin.
Ein Blümchen für das neue Wohnzimmer vom Hexlein mit lichen Genesungswünschen von
Claudia
Ach Hexlein,
wie schön, dat de wieda ne eijene Stube has!
Hey, geh dein Tempo un deine Wech. Vielleicht triffste dich an irjend ne Abzweigung mit et Perlchen, dat wartet schon. Un alle andern begleiten dich auch en Stückchen!
Nur Mut, auch du schaffst et!
Huhu Berghex ;)
Ich wünsche Dir gute Besserung und das Deine Schmerzen schnell verschwinden oder wenigstens erträglich werden.
Deswegen denk erst einmal, was für Dich am besten ist. Und wenn Du bereit bist, auf den raufzuspringen, dann helfen wir alle Dir sehr gerne, wenn du magst
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
GGLG Manu