Seit 24 Stunden ohne Qualm
Hallo Thomas,
ich freu mich, zu lesen, dass Du wieder gut auf dem Weg der Besserung bist.
Bei dieser Gelegenheit gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zu vier Wochen ohne Rauch, gut gemacht!
:
Herzliche Grüße
Silke
Lieber Thomas-Schnauferl,
Herzlichen Glückwunsch zu [color=purple]4 Wochen ohne Qualm[/color]
Super, dass Du so toll durchhälst!!!
Liebe Grüße
Claudia
Tach Schnauferl,
auch dir lieben Dank für deine juten Wünsche... Hab mich bei dein Weiblein schon ausjetobt, kannste als Katzenpapa auch ma reinlisen
Aba hauptsächlich wollt ich dich zu 4 Wochen en dickes Krawummel schicken
Bleib schön weita am Ball. Übrijens hab ich mich jefreut zu lesen, dat de wieda arbeiten jehs; dat bedeutet, du bis wieda aufe Damm
Lass dich jut jehn!
Hallo Thomas!
Boah, 4 Wochen schon rauchfrei! Ich kann es gar nicht glauben. Heisst ja, bei mir ist es übermorgen auch soweit!
Wir machen das schon gut.
Ich muss auch ab und an den Späher schicken, ob du auch ja vorne dran bist. Aber meiner berichtet mir nur Gutes.
Dann genieß den Tag, es ist deiner!
lg Tanja
Hallo Thomas,
einhellige Meinung von uns: Oktavia ist cool!
Bin froh, dass Junior keine Angst oder Ekel vor Krabbeltieren und so hat.
GLG
Sandra
Guten Morgen,
t:
Nachträglich für gestern, wie ihr wisst bin ich ja immer ein bisschen hinterher.
Ich hab gelesen, dir macht die letzten Tage auch zu schaffen. Ich dachte, er hätte sich nur
bei mir so festgezeckt
Gestern wäre ich fast schwach geworden ...zum Glück hab ich noch die Kurve gekriegt.
Komm gut durch dein Wochenende
LG
stressless
Hallo Thomas,
mmh also Oktavia gefällt mir besser. Liegt aber vielleicht am Bild.
Ich finde diese Tiere toll wobei ich aber dann doch keines als Haustier haben möchte.
LG
Sandra
Guten Morgen Thomas!
30 Tage - ganz, ganz toll machst du das!
lg Tanja
Lieber Thomas,
ganz herzlich Glueckwunsch zu deinen 30sig rsuchfreien Tagen!!!!! Super gemeistert!!
Liebe Gruesse aus dem Hessenland schickt Dir, Marita