Däumchen drück...
Wahnsinn Onkelinchen,
1 Jahr rauchfrei auf dem Zähler
das ist eine Hammer-Leistung.
Da lass ich doch was zum Anstoßen da
Liebe Grüße
Petra
Danke an alle
Ja, ich freu mich tierisch
Und vor allem freu ich mich dass unser Trio zusammen geblieben ist
Stell mal noch was für meine Gäste hin, duster ist es zwar noch nicht, aber an so einem Ehrentag darf man auch früher
rn:rn:
@ Claudia, wie peinlich
Gratuliere!
Ich muss ganz vorsichtig sein und nehm lieber keine Bìlder, ist grad alles verschwunden und Tablet abgestürzt. Wo ich mich doch überhaupt nur angemeldet hab, um Dich wissen zu lassen, dass Deine Gesundlinge, ob legal erworben oder erschlichen, wirken.
Dass Ihr noch seĺbdritt seid ist wirklich sensationell. Auch darauf ein Absacker rn:
Bäck
Danke
ist angekommen
sie
scheint hier gerade
Mittachspausenkäffjen, seid ja alle beide da
Hier is alles grau in noch dunkler grau, et stürmt un regnet, sin als paar Schneeflöckchen mit drin... Herz wat willste mehr
Also her mit die Sonne
Hört ma ihr zwei, dat wär echt unta aller Kanone, wenn ihr euch hier einfach vom Acker machen würdet
auf uns - die ham mit uns nich jerechnet, weil da sin bloß zwei Gläsa bei
Mach mich wieda, bis denne
Liebe Onkeline,
ich sag mal schnell *Hallo* und stell Dir ein paar Blümchen rein, und
mach *pling* auf Deine 370. Irgendeinen Anlass findet man immer
Mein ein: platzt nicht, ich finde stets Anlässe, etwas zu investieren in die
wohltätige Aktion Belohnung-für-Silke
In letzter Zeit hatte es ziemlich viel mit Gastronomie zu tun , aber auch Aktionen, die
einfach gut tun: Heute ist zum Beispiel Sauna dran. Leistet man sich ja auch nicht jede Woche
Dann sollte demnächst an Urlaub gedacht werden, da hast Du mich jetzt dran erinnert, die Zeit vergeht immer so schnell, und *schwupps* sind die Flüge weg
Ich wünsch Dir eine gute Zeit, bis bald wieder
Silke
Tach Sissi
Wollt dich die letzte Woch schon ne Besuch abstatten. Ham wa uns bloß um en paar Minütchen vapasst. Bloß hier is ja alles sooo lahm... un schwupps, isse Freizeit für Forum schon wieda um....
Jep, alles im Lot, bis aufe Pfunde, aba dat krieg ich auch noch hinne... irjendwann
Bleib schön munta, hörste? Grippewelle un so.... Weil in 8 Tach jibbet wieda Party bei uns Drilling
falls se dich ausjehn
Selbstverständlich geb ich mir die größte Mühe,
lass Dir gut gehen,
Bäck
haste doch jemerkt.. ich dacht du hätts noch welche innet Jewächshaus, wat da so übaquillt
kann dich aba beruhijen; uns Daniel hab ich schon eins rumjebracht. Scheint aba nix zu nutzen, ma liest seit ner Woche nix mehr von ihm
Bring ich dich die Letzten halt wieda zurück. Hab vasucht se zu züchten. Jelingt mich nich, alle Vasuche jescheitert. Grün isser nich, meine Daumen... un eh die auch noch einjehn... ich weiß ja wo ich se find
Simma wieda jut ? Mönsch, du bis doch nie da, wenn se jebraucht werden
Nix für Unjut
Denk dran: Dienstach steicht die dicke Fete bei uns Drilling
Huhu, liebe Onkeline, danke fürs Vorbeischauen!
Finanzamt eigentlich könnte ich mich ja ins Bein beißen, hätte ich nur flott Flüge gebucht, als es
grad mal so schön ging, dann wär die Kohle jetzt gut angelegt und bereits ausgegeben. So jedoch
Naja, mal schauen, was noch kommt.
Und mein Traum war ja erfreulicherweise nur einer, ich bin sehr erstaunt, dass sowas jetzt noch daherkommt.
Aber wer weiß, vielleicht kriecht dieses Thema hoch, wenn die Stimmung wackelt, weil die alte Sucht eine Chance
wittert. Gibt's aber nicht.
Ich wünsch Dir eine gute Zeit,
Silke