Sport

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4380 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Hackepeter,

ja da freu ich mich aber von dir zu lesen!!
500Tage!!!Supi!!
Wir haben gestern im Chat noch von den Treffen gesprochen,wo wer na du weisst schon....!!!!
War doch echt schön*damals*in Köln,gell!!
Da tut sich bei dir ja so einiges wie ich lese,ich möchte aber hier nicht näher darauf ein gehen!
Was macht der Wirbelwind,geht's dem gut??
Hab deine Mail-Adresse noch und könnte dir ne Mail schicken,vorausgesetzt die stimmt noch und du möchtest das??
Wünsche dir einen schönen Tag!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5980 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Hallo Axel, Knuddels an Klaus und Fee!!

Also nee Klaus, bei der Stange werd ich nich bleiben, besser nich, weder Stange noch Päckchen

An das Treffen denk ich auch noch. Das mit dem klebrigen Tisch (ist beezee eigentlich noch bzw. wieder dabei?). Das "Antesten" mit Klaus vorher mal nicht mitgezählt. Gab ja bestimmt noch etliche mehr und vielleicht bin ich auch irgendwann noch mal dabei. Auch wenn mir für regelmässig hier reingucken echt die Zeit fehlt (und nebenbei hab ich den Eindruck, dass das Aufkommen hier exponentiell steigt).

Junior geht's prächtig. Allerdings bin ich inzwischen der Buhmann, weil der einzige Mensch, der ihm Schokoladen-, Bettgehzeit- und andere Grenzen zieht und auch durchsetzt.

Und Fee: frag nicht so lang und schick einfach

Bis die Tage, oll'n Hacky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6104 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Haaaaaaaaaaaaaaaaai Hacky,

na, welch' freudige Überraschung Dich lebendig und dazu noch RAUCHfrei zu erlesen! Goil! :razz:

Wo haste gesteckt? Ich weiß, auf Seite 7 habe ich Dich ausgebuddelt und dabei feststellen müssen daß es schon verdammt lang' her ist daß wie ein letztes Wörtchen miteinander gewechselt haben!

Hammerhart, wo ist nur wieder die Zeit abgeblieben, 2 Jahre sind's bei Dir, voll krass.. und???

Haben sich die privaten Wogen wenigstens inzwischen besänftigen lassen und Du kannst wieder mal an Dich denken?

Dann hoffe ich einfach mal daß es Dir GUT geht, Du ab und an mal wieder reinschaust und wünsche Dir in diesem Sinne eine weiterhin wundertolle RAUCHfreie Zeit!

Bye und liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5980 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Moin Fee,

Du kannst mir glauben, wenn ich ihn nicht sehen könnte, dann hättest Du wahlweise den Schrei schon vernommen oder entsprechenden Bericht in der einschlägigen Presse vorgefunden. Da ich aber Lust hab, meinen Wohnsitz für die nächsten Jahre nach Rheinbach zu verlegen und davon auch niemand was hätte, bin ich noch einigermassen brav und beschränke mich auf den Einsatz staatlicher Keulen. Meine Frau wird es angesichts derer auch langsam wieder, auch wenn unsere Vorstellungen noch nicht unbedingt deckungsgleich zu nennen sind.

Was die Qualmerei angeht, muss ich dann immer an die Sache mit Deinem Sohn denken. Nee, bringt nichts, egal was passiert...

Und auch wenn mir BeeZee an den Hals springen würde - der Abend war unter anderem wegen des klebrigen Tischs so schön.

Winke über'n Berg
vom oll'n Hacky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5980 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Danke, Klausi,

jau, ich guck immer wieder mal rein.

Privat? Meine Frau ist ausgezogen (das war die gute Nachricht :lol. Hat den Junior einfach so mitgenommen (die schlechte :shock. Eigentlich unvorstellbar. Ich hab ihn schliesslich die ganze Zeit betreut. Das ist plötzlich alles nicht mehr wahr. Inzwischen weiss ich wenigstens, wo sie jetzt lebt und kämpfe für unser Kind.

und? ich hab absolut keine Lust auf Fluppen. Bäääh. Kein bisschen hat sie sich breit gemacht. Na ja, in der Situation schon mal ganz kurz - aber nicht nennenswert.

Ich denk immer noch an unseren Kneipentest mit den klebrigen Tischen

Winke auch an die Fee!

Bis bald mal wieder.
oll'n Hacky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4380 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo olle Hacky,

oha,da hat sich ja so einiges bei dir getan!!!!!
Das war aber bestimmt nicht einfach für dich,nicht zu Wissen wo der Kurze ist!?Umso schöner das du es jetzt weisst!!Kannst du ihn auch sehen??
Toll,dass du auf den ollen keinen Bock hast!Dadurch würd sich deine Situation auch nicht ändern!!
Hihihi muss heute noch lachen,wenn ich an den Tisch da in Kölle denke!!!
Aber trotzdem war der Abend sehr schön!!

Winke mal zurück Grüsse die Fee

Verfasst am: 07.01.2018, 18:29
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4809 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Hackepeter,

10 Jahre Rauchfreiheit, dazu meinen herzlichen Glückwunsch.

In meiner Anfangszeit habe ich viel bei euch gelesen, das hat mir sehr geholfen und ich wäre ohne euch und das Forum nie so weit gekommen. Eure geschafften Tage waren so utopisch weit entfernt, heute habe ich selbst eine beachtliche Zeit geschafft. Nicht mehr zu rauchen ist einfach zur Normalität geworden.

Ich wünsche dir noch viele Jahre ohne Rauch.

Liebe Grüße Renate