Der 1. Schritt ist getan ... nun heißt es: weiterso!

Verfasst am: 21.12.2017, 21:09
Silke249
Silke249
Dabei seit: 04. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2396 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge









Weiter so! Du machst das super!

Die nächsten 50 werden leichter!!!!

Verfasst am: 22.12.2017, 11:45
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1819 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Liebe Booty,

da passt man einmal nicht auf und schon hat man den Zug verpasst


Egal!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinen

[u]supertollfantastischgutenmegagenialen
[/u]
]!!!!! 50 !!!!!! Tagen

Es grüßt Dich
der Samsy

Verfasst am: 26.12.2017, 09:39
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Booty,

mit einem Besuch habe ich nicht gerechnet.

Es ist wie im RL, wenn unverhofft lieber Besuch vor der Tür steht, darüber freue ich mich besonders.

Deshalb herzlichen Dank dafür. Bei der Gelegenheit gratuliere ich Dir zu Deinen

[color=purple]55 Tagen ohne Qualm und Rauch [/color]

Und wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 26.12.2017, 15:03
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2128 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Booty,

vielen vielen Dank für deine liebe und tröstende Worte. Es ist doch sehr unangenehm zuzugeben, dass man es wieder nicht geschafft hat. Der Stress war wohl nicht der ausschlaggebende Punkt, eher die Verlockung aber jetzt macht es auch keinen Sinn mehr irgendeine Entschuldigung zu suchen nun ist es passiert und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Es hat mir sehr gut getan wie du geschrieben hast, bin ich doch noch immer nicht richtig auf dem Posten. Meine angebliche Lungenentzündung hat sich während des Nichtrauchens sehr gebessert auch die Atemnot war nicht mehr so schlimm, deswegen versteh ich es umso weniger wie ich wieder weich werden konnte. Na ja, nun muß ich halt demnächst wieder von vorne anfangen. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen restlichen 2. Weihnachtsfeiertag und lass dir Dank und ganz viele liebe Grüße da
das Igelchen

Verfasst am: 27.12.2017, 10:48
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2322 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Danke für deinen Besuch.

Tatsächlich 10 Tage. Ohne meine zwei Gratulanten hätte ich es nicht mal gemerkt.
Dir einen schönen Start in die (recht kurze) Woche!

lg

Verfasst am: 27.12.2017, 13:59
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2522 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Danke für Deine Glückwünsche und haben wir hier schon wieder was zu feiern

Glückwunsch zu [color=purple]8 Wochen [/color] ohne Rauch

Du sagst Du wärst gerne soweit wie ich. Du bist auf dem besten Weg dahin
Du machst das super, sei stolz, auf das was Du bis jetzt geschafft hast

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 27.12.2017, 22:17
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2362 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Booty!

Danke für deine Glückwünsche
Wenn es mal schwer wird, versuche ich das Ganze nicht so ernst zu nehmen!
Ich fange auf keinen Fall an zu kämpfen, da hab ich das Gefühl, ich könnte nur verlieren!
Ich wende mich einfach ab und freue mich, dass ich schon Stunden vorher gar nicht dran gedacht hab!
Vielleicht hilft dir das ja

Grüße von Amalaja

Verfasst am: 28.12.2017, 10:44
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2337 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Booty,

danke für deine Glückwünsche.

Liebe Grüße

Verfasst am: 29.12.2017, 13:51
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Booty,

vielen Dank für Deinen Besuch und die guten Wünsche.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie mit Kira einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Das mit den Raketen lass ich mal, die Tiere sind sowieso vollkommen durch den Wind wenn es wieder überall kracht und knallt.

Deshalb für mich wie in all den Jahren vorher, Silvester ist so leise wie Heilig Abend. ( das finde ich nicht so lustig).

Aber es ist genau nach dem Geschmack meines Göttergatten

Eventuell werde ich mich mal betrinken, aber dann meldet sich dieser
en: Blödmann wieder. Du siehst schon, überall Probleme:::

Ich wünsch Dir viel Spaß, wir lesen uns.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 31.12.2017, 13:58
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

BOOTY, ACH IST DAS SCHADE!
Aber Du wirst Dich aufrichtigen in den Spiegel schauen und die richtige Entscheidung treffen! Da bin ich ganz sicher.

Und glaube mir, Du hast alle lieben Grüße verdient

Komm gut rüber ins neue Jahr

Lass ja den Kopf nicht hängen

Liebe Grüße
Herta