Lumpi´s fliegendes Wohnzimmer in die große Freiheit...
um diese Uhrzeit ist es nicht klar, welche Begrüßungsformel "guten Abend" oder "guten Morgen" angesagt ist.
Deshalb auch von mir nur ein:
Hallo
Lumpi,
wärest Du ein Hund, hättest Du nie mit dem Rauchen angefangen.: Schon deshalb ist Dein Entschluss sehr begrüßenswert.
Wenn "das fliegende Klassenzimmer" Dich hier inspiriert hat, dann hast Du Großes vor; zeigt aber auch eine gewisse Humorfähigkeit.
Das mit dem fränkischen Dialekt ist ja mal ganz nett. Aber hier sind viele deutsche Regionen vertreten und manche Dialekte lösen bei mir akuten Brechreiz aus. Deshalb und wegen der besseren Verständigung wäre das Hochdeutsche zu bevorzugen. Das ist jetzt nichts gegen die Bayern; eher gegen den Ort, in dem die meisten Handrauten gebildet werden.
Ich wünsche Dir, dass Du von den allgemeinen Entzugserscheinungen möglichst verschont bleibst. Behalte Deinen Humor und bleibe stark in der -Abwehr.
Liebe Grüße
Karl-Heinz
Ein fröhliches guten Morgen in die heitere Runde......man man man 7 Tage schon...
ist vermutlich auch dem momentanen Stress zu verdanken, das ich wirklich nicht sehr häufig mit diesen Attacken kämpfen muss.
Aber Sie kommen auch zu mir, am schlimmsten Sorgen machen mir noch die Nächte, auch heute wieder...lag wach von 02.00 Uhr an...und grübel ( zu Hochdeutsch : mache mir Gedanken ) über Alles Mögliche...manchmal wach ich auch ganz erschreckt auf weil ich denke ich Rauche....wie doof ist das denn....
Jetzt noch Silvester gut überstehen und dann hoffe ich mal das Gröbste ist geschafft.
Wenn mich so eine Attacke überfällt, dann fange ich an zu grinsen und sage mir im Stillen.....Ich nehme mir die Freiheit nicht zu rauchen, bisher hilft es mir wirklich ganz toll, und mein Knet Ball aus dem Starterpaket von rauchfrei ist auch schon mal gegen die Wand gebumst (zu Hochdeutsch : Ball hatte eine Berührung mit der Wand ) weil eine böse Attacke nicht aus meinem Köpfchen entschwinden wollte.
Hoffe mal es hat dem Ball nicht allzu weh getan, er hat es optisch betrachtet aber sehr gut überstanden.
So und nun Ihr Lieben wünsche ich Euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr...und das wir alle Durchhalten und nicht wieder in die Falle stolpern....Schön das es Euch gibt.