Nun starte ich durch...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hasilein
Hasilein
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Guten morgen Leute,

vielen Dank für die Guten Wünsche, es tut immer gut, Zuspruch zu haben. Ja, ich habe es bis hierhin geschafft und freue mich über jeden Tag, den ich ohne Rauch schaffe. Aber es ist schon schwer, vorallem, weil ich am WE wieder gesehen habe das in meinem Umfeld 95% rauchen. Es hat mich schon das ein oder andere mal in den Fingern gejuckt...aber ich bin standhaft geblieben*stolz*.
Heute ist Tag5 und ich habe nicht vor, morgen wieder bei Tag1 anzufangen. Also werde ich auf meine Hände sitzen und den ganzen Tag nicht aufstehen
Gaaaaaanz liebe Grüße
Hasi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
HannsHeinrich
HannsHeinrich
Dabei seit: 13. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

das ist nun auch wieder ´ne neue (gute) Variante, sich einfach auf die verflixten Hände - eigentlich sind die ja an allem schuld - zu setzen [wie haben eigentlich die Kriegsverletzten im zwei abgefetzten Armen weiter geraucht ???] wenigstens ist man dann für die Zeit handlungsunfähig, während der man d´rauf sitzt. Oder man hat den sogenannten "Handlanger" und wenn der dann noch informiert ist, dass man NichtmehrRaucher ist/werden will, sieht man aber alt aus.... Das gehört auf www/lustich.de ??? Gruß HH

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Hasilein,

mensch spitze, schon Tag 5 heute!!!!
Ansonsten hoffe ich, dass deine Hände vom vielen Draufsitzen nicht schon völlig gefühllos sind....
Aber auch das wäre egal, alles was hilft ist gut und willkommen! Mache weiter so!
VG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hasilein
Hasilein
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo Leute,
mich gibt es auch noch
HEUTE ist mein Tag 1...eine Woche zuspät, aber wer rechnet schon damit, dass am TagX ne Freundin vor der Tür steht und aus dem Urlaub eine Stange von dem Mist mitbringt???
O.K., ich hätte sie ja nicht öffnen brauchen, aber es hatte schon einen Grund, warum ich mich solang auf diesen Tag vorbereitet habe. Ich wußte schon, dass ich alles vernichten muss in meinem direkten Umfeld, sonst bin ich ständig in Versuchung.
Soll keine Ausrede sein, ist nur ein kurzer Bericht über meine letzte Woche.
Sodele, nun geht es aber los.
Ich bin nun schon ganze 5Stunden auf den Beinen und bis jetzt geht es mir gut
Trotz meiner Gelüste zum Kaffee heute morgen um fünf...ich denke, ich laß den mal eine Weile weg. Die Gewohnheit ist schon stark- mein Mann kann das nicht wirklich verstehen, wie man eine Ziggi mit sowas simplem wie einer Tasse Kaffee verbinden kann. ICH KANN DAS. Schließlich waren jetzt 18Jahre lang der Morgenkaffee und die erste Ziggi ein unzertrennliches Paar...bis heute. Ich habe die Beiden nicht in meine Pläne mit eingeschlossen, ich habe sie einfach ZWANGSGETRENNT!!! Der Kaffee hat trotzdem geschmeckt, also was solls???
So, ich werde mich nun hinsetzen und erstmal frühstücken, das habe ich jetzt nötig.
Viele Grüße
Hasi